- Anzeige -

Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Beitragvon DianaOwnz » 18.11.2011, 21:28

Sensemann hat geschrieben:Omg. :brüll:

Im übrigen dürfen die gar nicht die Sender so ausstrahlen. Gerade nicht bei der Bundesliga. Das wäre dann ein IPTV Angebot! Und wo liegen da die Rechte? Richtig bei der telekom!

Du bist einfach ne starke Nummer :brüll: :brüll: :brüll:

Das stört die nicht weiter solange sich niemand beschwert, SAT 1 HD zeigt die Championsleague obwohl die Pay TV Rechte bei sky liegen.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon vicarius » 18.11.2011, 22:11

DianaOwnz hat geschrieben:
vicarius hat geschrieben:
rupf hat geschrieben:...bald weiß man mehr und dann beginnen wieder neue Diskussionen bei einigen und stilles Kopfschütteln bei anderen. Bis dahin warten viele auf das wichtigere Thema: Einigung zwischen UM und Sky :zwinker:

Da stimme ich Dir zu: viel Aufregung um viel Spekulation. Im übrigen sollte man die Kirche im Dorf lasssen mit Ausdrücken wie "Abzocke" oder "Lockvogelangebot": der Provider schenkt Dir eine 2,5monatige Schnupperphase, ohne irgendwelchen daraus folgenden Verpflichtungen. Somit habe ich ausreichend Zeit, zu prüfen, ob ich ggf. mehr Gebühren dafür zahle. Das ist in meinem Verständnis genau das Gegenteil von Abzocke. Aber sogar wenn die Sender umsonst wären, würden hier einige aufschreien, warum keine kostenlose Hardware gestellt wird...

Mich interessiert mehr (außer dem Preismodell hierhinter), wann a)restlichen Sender von Sky und b)die RTL-Gruppe in HD kommen.

HALLO AUFWACHEN !

Das sind FREE TV SENDER , dafür Geld zu verlangen IST ABZOCKE !

und jetzt komme mir nicht mit der Servicegebühr von HD+ , die zahlen wir schon lange, nennt sich Kabelebühren !

Ich glaube einigen hat UM wohl schon das Gehirn verdreht das ihr nicht mehr klar denken könnt !

Gehirn verdreht? Ich bin für eine sachliche Auseinandersetzung durchaus offen. Dein Sprachstil jedoch deutet auf eine fehlende Kinderstube hin.
Ich bleibe bei meiner "ungeheurlichen" These: eine kostenlose Schnupperphase ohne daraus folgenden Verpflichtungen ist kein Lockvogelangebot. Vielleicht solltest Du mal nach der Definition von "Abzocke" googeln, bevor Du hier selbstherrliche Statements abgibst: umsonst steht "ein wenig" diametral zu Abzocke.

Kein Wunder, dass hier immer mehr Mitglieder Lust an diesem Forum verlieren.
vicarius
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon slipperypete » 18.11.2011, 22:12

Im übrigen dürfen die gar nicht die Sender so ausstrahlen. Gerade nicht bei der Bundesliga. Das wäre dann ein IPTV Angebot! Und wo liegen da die Rechte? Richtig bei der telekom!

Das stört die nicht weiter solange sich niemand beschwert, SAT 1 HD zeigt die Championsleague obwohl die Pay TV Rechte bei sky liegen.

Sat 1 HD ist ja auch kein Pay TV. :zwinker:

Glaub aber mal, daß Sky im Quadrat springen würde, wenn die Austrahlung nicht rechtens wäre.

Bis dahin

Pete
Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR X-2000/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box

Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen mit Geld das wir nicht haben um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen.
slipperypete
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon slipperypete » 18.11.2011, 22:26

LeeRoy hat geschrieben:

Du bist ja der Wahnsinn.
Hier schau dir den Link an und denk dir danach was neues aus :glück:

http://www.youtube.com/watch?v=Gb8uD8D-iCU

Ich habe gerade eben bei Sky angerufen um sicher zu gehen ob das stimmt das alle HD Sender inkl. sind und JA es stimmt tatsächlich ALLE SKY HD Sender sind über die Xbox 360 zu empfangen.
Wer es nicht glaubt einfach bei Sky anrufen!!!

UPDATE:
Der neue Sender Sky Sport News HD soll auch dazu kommen.

Das Kleingedruckte sollte man aber schon mal lesen (bin mir bei Dir aber nicht sicher ob Du alles verstehst)

Hier ein Auszug aus den "wichtigen Vertragsbestandteilen": (steht ganz unten, das mit dem Sternchen)

Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber (im Kabelnetz von Unitymedia ist nur Sky Sport HD 1 verfügbar).

Noch Fragen?

Bis dahin

Pete
Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR X-2000/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box

Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen mit Geld das wir nicht haben um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen.
slipperypete
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon LeeRoy » 18.11.2011, 22:36

Das hat doch nichts mit Kabel zu tun.
Tu dir doch selbst einen gefallen und ruf bei Sky an dann wird man dir das schon sagen.
Aber ich schätze du hast nur hier im Forum große Backen und traust dich nicht da an zu rufen.
LeeRoy
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon DianaOwnz » 18.11.2011, 22:36

slipperypete hat geschrieben:

Sat 1 HD ist ja auch kein Pay TV. :zwinker:

Glaub aber mal, daß Sky im Quadrat springen würde, wenn die Austrahlung nicht rechtens wäre.

Bis dahin

Pete

Da bist du im Irrtum, mittlerweile spricht sogar Astra selbst von Prepay TV ;)
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon UM-Bigone » 18.11.2011, 23:14

@ slipperypete

Gemeint ist wohl,das die XBOX die Sky HD Kanäle streamt (per Internet),also hätte das mit Empfang via Kabel TV weniger zutun.

Könnte das sein ? :kratz:
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon mege » 18.11.2011, 23:17

UM-Bigone hat geschrieben:@ slipperypete

Gemeint ist wohl,das die XBOX die Sky HD Kanäle streamt (per Internet),also hätte das mit Empfang via Kabel TV weniger zutun.

Auf der Sky-Go-Infoseite ist unter Xbox aber nirgendwo etwas von HD-Sendern und erst recht nix von Sky-Welt-Programmen zu lesen. HD gibt's nur beim iPad, warum auch immer.
mege

Beitragvon UM-Bigone » 18.11.2011, 23:19

Zuletzt geändert von UM-Bigone am 18.11.2011, 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
UM-Bigone

Beitragvon janhh20 » 18.11.2011, 23:20

mege hat geschrieben:
UM-Bigone hat geschrieben:@ slipperypete

Auf der Sky-Go-Infoseite ist unter Xbox aber nirgendwo etwas von HD-Sendern und erst recht nix von Sky-Welt-Programmen zu lesen. HD gibt's nur beim iPad, warum auch immer.

Was hat das jetzt mit den drei gestarteten Sendern zu tun?
janhh20
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia