- Anzeige -

Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Beitragvon Jens_NRW » 06.10.2011, 13:22

Quelle und relevanten Zahlen lass ich nicht gelten, ist noch nicht mal böse gemeint, aber sorry, frei nach dem Satz "Glaub keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast..."

Was die Befragung des TÜV angeht, die kenn ich wie gesagt nicht, würde mich aber schon interessieren, damit man mal n anderen Blickwinkel bekommt, ist ja nicht so, das ich dafür nicht offen bin. Ich mags nur nicht, wenn man ohne Begründung irgendwelche Behauptungen aufstellt was richtig oder falsch ist.
Dann guck ich mal ob ich die Befragung finde :-)
Jens_NRW
Kabelexperte

Beitragvon Intoxication » 06.10.2011, 13:26

Jens_NRW hat geschrieben:[...]

Was die Befragung des TÜV angeht, die kenn ich wie gesagt nicht, würde mich aber schon interessieren, [...]

Kein Problem, ich helfe dir gerne auf die Sprünge: http://www.unitymedia.de/unternehmen/pr ... nheit.html
Intoxication

Beitragvon Jens_NRW » 06.10.2011, 13:31

Hehe ne Pressemitteilung von UM? Ich glaub es war hier im Forum, dass von einem User folgende sinngemäße Aussage eines Hotline-Mitarbeiters gepostet wurde "Pressemitteilungen müssen nicht immer korrekt sein und sind auch nicht verbindlich"... Stellt sich mir die Frage ist die Aussage so passiert oder einfach nur verfälscht? Ist sie so getroffen worden wirft es denk ich keinen guten Schatten auf UM, zumal ich selbst mehr als schlechte Erfahrung mit der Kundenbetreuung habe, aber anderes Thema gehört grad nicht hier her, gern privat.
Jens_NRW
Kabelexperte

Beitragvon Intoxication » 06.10.2011, 13:37

Etwas paranoide Einstellung, hm?

Da du anscheinend hinter jedem Baum ein Monster vermutest und auch noch zudem indirekt UM unterstellst, eine TÜV-Befragung frisiert zu haben, hast du dich für mich als Diskussionspartner soeben selbst disqualifiziert. Nur doof, dass der TÜV auf der eigenen Seite ebenfalls die UM-Pressemitteilung bestätigt, was? Siehe dazu auch http://www.tuvdotcom.com/quality_marks/ ... ?locale=de

Aber: Abgesehen davon wurde es ohnehin schon mal wieder längst Off Topic und Grundsatzdiskussionen mit neurotischen Usern lehne ich ab, da es pure Zeitverschwendung ist.

:roll:

[Beitrag editiert]
Zuletzt geändert von Intoxication am 06.10.2011, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Intoxication

Beitragvon Jens_NRW » 06.10.2011, 13:40

Ich vermute gar nix und unterstelle nix, ich hab nur eine Aussage ins Spiel gebracht die ich hier gelesen habe und nicht weiß was ich davon halten soll. Und es tut mir ja leid, aber ja aufgrund der Aussagen die ich bei UM schon bekommen habe, OBWOHL ich ständig sachlich und freundlich nachfrage, würde mich eine solche Aussage eines Hotline-Mitarbeiters nicht wundern. Meine persönliche Erfahrung ist dort leider, dass die wirklich guten, freundlichen und kompetenten Leute im Twitter-Support zu finden sind, und in der Hotline zu oft "gescheiterte" Existenzen die etwas beweisen müssen. Wenn ich mich dadurch bei dir disqualifiziert habe ist das so und kann ich gut mit leben.
Jens_NRW
Kabelexperte

Beitragvon HariBo » 06.10.2011, 13:45

vielleicht nicht ganz so repräsentativ, aber doch informativ:
http://forum.computerbild.de/unitymedia ... 16609.html

und die Tüvmitteilung gibt es hier:
http://www.tuvdotcom.com/quality_marks/ ... ?locale=de
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon Jens_NRW » 06.10.2011, 13:58

Danke HariBo, den TÜV-Link hat Intoxication leider erst eingestellt als ich mein Post schon abgeschickt hatte, ausserdem wäre es auch nicht verwerflich gewesen den vorher schonmal anzugeben, bevor man mich so anfährt.
Jens_NRW
Kabelexperte

Beitragvon DianaOwnz » 06.10.2011, 15:35

Intoxication hat geschrieben:Nappi, ich hab ne Idee... Du gehst Schaukeln und wir haben unsere Ruhe vor deinen Ergüssen :zwinker:

:winken:

Ich habe da auch eine Idee.

Du hälst dich besser vornehm zurück !

Wenn du nämlich bei UM arbeitest , wie es den Anschaien macht, dann wirst du hier mit deinen Kommentaren ein sehr schlechtes und peinliches Bild auf deine Arbeitgeber .

Ich stelle mir da schon den Bericht in der c't vor "Unitymedia Mitarbeiter beleidigen eigene Kunden im Forum".

Denk mal drüber nach !

gordon hat geschrieben:UGM, UGM, UGM... Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen :schnarch:

Wird hier eigentlich wer gezwungen, P7S1 in HD zu bestellen? Eben. Offenbar wollen die Sender das nicht für lau anbieten, also muss es eben was kosten. Wenn man es nicht bezahlen will,lässt man es. Ich brauche die Sender auch nicht in HD, aber die Nachfrage scheint da zu sein.

Momentan noch nicht, damit das auch in der Zukunft nicht der Fall ist sollte man den Kunden auch mitteilen wozu ihr handeln führt wenn sie sich solche Werbe-Gängelsender gegen Zuzahlung zulegen.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 06.10.2011, 15:41

nappi hat geschrieben:.....EDIT: sorry aber habe grade nochmal auf der HP von KD geschaut und es sieht wirklich so aus als ob die Privaten in HD schon in Basic mit drin sind, das heisst diese Sender bekommt jeder Digital Kunde !! also wenn UGM auch so gut waere würde ich diese Sender dann auch mitnehmen, ups da habe ich ja eine Kleinigkeit vergessen bei UGM muss ich das CI+/HD Receiver nehmen also kostet es trotzdem mehr als bei KD :wand:

Kabel Deutschland hat die Grundgebühren erhöhrt, somit muß jeder diese Dreckssender mit den Schikanen mitbezahlen, also ich möchte das bei UM nicht , ich zahlen nicht dafür um von TV Sendern verarscht zu werden !

Sensemann hat geschrieben:Ui da ist UM ja billiger. Da kostet das CI Modul 0,10 Euro..... :radio:

anscheinend läuft im SAT TV nix tolles, das du hier stundenlang rumtrollst :super:

Weder bei Kabel Deutschland , noch bei UM gibt es ein CI Modul !

nappi hat geschrieben:.......

Walkind Dead on FOX am 21.10.2011 um 21.45 !!!!!!!

ZENSIERT VERSION !

Bartolas hat geschrieben:..... Die Gängelungen durch HD+ an sich liegen ja nun nicht an UM....

Ach und wer setzt sie um ?

Wer sorgt dafür das sein Kunden gegängelt werden ?

Strohschneeball hat geschrieben:Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Ich frage mich nur, wer braucht so einen Schwachsinn?? :kratz:

Sein Name ist Programm, Starchild, er erleidet sonst schwere gesundheitliche Schäden wenn er sich nciht von den Privatsendern verarschen lassen kann. :brüll: !
Zuletzt geändert von DianaOwnz am 06.10.2011, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Intoxication » 06.10.2011, 15:52

Ooooooommmmmmmmmmmmmmmmm... kein weiterer Kommentar mehr von meiner Seite zu den Forentrollen
Intoxication

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia