- Anzeige -

Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Beitragvon Räuber » 15.11.2011, 15:42

Nachdem ich nun Gewißheit habe, dass ich die 3 HD-Sender nicht kostenlos empfangen kann, habe ich mich vegewissert, ob die 3 Sender wenigstens noch in SD empfangen werden können. Hurra, es klappt noch:

Auf KabelEins lief Werbung.

Auf RTL berichtete eine Blondine über ihre Probleme mit Botox, Brustvergrößerung und Fettabsaugen.

Auf SAT1 weigerte sich ein Sanitärinstallateur eine Toilette zu reparieren, weil diese vollgeschissen war. Die Auftraggeberin weigerte sich hartnäckig, ihre Toilette vorher selbst zu reinigen. Ihr Lebensgefährte musste sie beruhigen, da sie sonst den Monteur verprügelt hätte.

Es ist echt ein Jammer, dass ich all diese Beiträge nicht in HD sehen konnte!

So, nun schaue ich wieder ARTE HD...

Gruß vom Räuber
Räuber
Kabelexperte

Beitragvon Strohschneeball » 15.11.2011, 15:48

Assi Sender sind das. Für Leute die den ganzen Tag nicht wissen was sie tun sollen.
Strohschneeball
Kabelexperte

Beitragvon Räuber » 15.11.2011, 15:51

Strohschneeball hat geschrieben:Assi Sender sind das. Für Leute die den ganzen Tag nicht wissen was sie tun sollen.

Es sind vermutlich dieselben Leute, die nachts warten bis die 3 HD-Sender freigeschaltet werden. Somit wurden mal wieder all meine Vorurteile bestätigt!

In diesem Sinne Grüße vom Räuber
Räuber
Kabelexperte

Beitragvon martyy » 15.11.2011, 15:53

Räuber hat geschrieben:
Strohschneeball hat geschrieben:Assi Sender sind das. Für Leute die den ganzen Tag nicht wissen was sie tun sollen.

Es sind vermutlich dieselben Leute, die nachts warten bis die 3 HD-Sender freigeschaltet werden. Somit wurden mal wieder all meine Vorurteile bestätigt!

In diesem Sinne Grüße vom Räuber

Haben sie sich denn mit dem Monteur geeinigt? :zwinker: :D
martyy
Übergabepunkt

Beitragvon hotknife » 15.11.2011, 16:06

Das mit dem Gas-Wasser-Schei...Installateur war übrigens bei mir. Ich hatte mich so über die Tarifstruktur von UM geärgert, dass ich aufs Klo musste.
hotknife
Kabelexperte

Beitragvon Räuber » 15.11.2011, 16:08

hotknife hat geschrieben:Das mit dem Gas-Wasser-Schei...Installateur war übrigens bei mir. Ich hatte mich so über die Tarifstruktur von UM geärgert, dass ich aufs Klo musste.

Nichts anderes hatte ich vermutet, lieber hotknife. Jetzt weiß ich endlich, wie Du aussiehst! Deine Tattoos und Deine Muckis sind echt beeindruckend, wo hast Du eigentlich den tollen Ohrring her??

Gruß vom Räuber
Räuber
Kabelexperte

Beitragvon hotknife » 15.11.2011, 16:15

Aus dem Kaugummiautomaten natürlich!
hotknife
Kabelexperte

Beitragvon Disco69 » 15.11.2011, 16:20

Räuber hat geschrieben:Nachdem ich nun Gewißheit habe, dass ich die 3 HD-Sender nicht kostenlos empfangen kann, habe ich mich vegewissert, ob die 3 Sender wenigstens noch in SD empfangen werden können. Hurra, es klappt noch:

Auf KabelEins lief Werbung.

Auf RTL berichtete eine Blondine über ihre Probleme mit Botox, Brustvergrößerung und Fettabsaugen.

Auf SAT1 weigerte sich ein Sanitärinstallateur eine Toilette zu reparieren, weil diese vollgeschissen war. Die Auftraggeberin weigerte sich hartnäckig, ihre Toilette vorher selbst zu reinigen. Ihr Lebensgefährte musste sie beruhigen, da sie sonst den Monteur verprügelt hätte.

Es ist echt ein Jammer, dass ich all diese Beiträge nicht in HD sehen konnte!

So, nun schaue ich wieder ARTE HD...

Gruß vom Räuber

Geiler Bericht....köstlich....

soll ich euch was sagen, ich kann die drei Sender empfangen weil ich eine weiße HD Box besitze, aber ich guck sie gar nicht !! Auf diverse TV-Events wie "Haialarm auf Mallorca" oder ähnliche Knaller kann ich verzichten. Werbeverseuchtes Unterschichtenfersehen in hochgerechneten HD nein Danke. UM sollte sich besser mit Sky einigen das ich endlich SportHD2 empfangen kann. :super:
Disco69
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon LucaToni » 15.11.2011, 16:28

bin noch auf der Arbeit und kann daher nicht selbst testen...
was machen die Bildstörungen? Beseidigt oder immer noch vorhanden?
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon Räuber » 15.11.2011, 16:35

LucaToni hat geschrieben:bin noch auf der Arbeit und kann daher nicht selbst testen...
was machen die Bildstörungen? Beseidigt oder immer noch vorhanden?

Endlich mal einer, der diese Sender schaut und gleichzeitig einer geregelten Beschäftigung nachgeht. Ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben!
Räuber
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia