- Anzeige -

Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Beitragvon LeeRoy » 15.11.2011, 14:27

@melis

Wenn man Linux kenntnisse hat und weis wie man für wenig Geld TV schauen kann dann kostet das SAT in der Tat fast nichts. Ci+ Einschränkungen und HD+ Gängelungen kenne ich nicht. Aber davon hast du ja keine Ahnung.

@HessenChris

Sowas nennt man einfach Pech gehabt. Ich bin glücklicherweise damals umgezogen und habe darauf schon vorher geachtet das ich in einer Privaten Wohnung einziehe die richtung Süden liegt.
Aber bald kaufe ich mir eh ein Eigentum von daher ist das eh egal wo und wie ich jetzt zurzeit wohne.
Schonmal was von mehreren LNBs gehört? Anscheint nicht. Ich habe 7 LNBs und empfange auch Schweizer Fernsehen aber zurzeit nur die SD variante.
:D Für HD Zahle ich noch nichts da ich noch bis nächstes Jahr warten werde bis die neuen 6 HD sender für die Schweiz kommen. :kafffee:
TNT Film HD, Gute Laune TV, Boomerang wie arm ist das denn. Da schaue ich mir lieber Sky HD an als so einen Schrott wie TNT Film HD wo man noch schön das TNT Film HD Logo im Bild hat. Gute Laune TV da fehlen einen wirklich die Worte. :wand: :wand:
LeeRoy
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Gixxer » 15.11.2011, 14:33

@LeeRoy was hat dein gesültze mit dem Thema zu tun?

Wie alt bist du? 14? Penisneid oder wat iss dein problem?

Wenn du doch so ein glücklicher Sat Freak bist(der man höre,linux kenntnisse hat!!!) was willste dann in einen Kabelanbieter forum?

Epic Fail du spaten!
Gixxer
Kabelneuling

Beitragvon martyy » 15.11.2011, 14:35

LeeRoy hat geschrieben:Gute Laune TV da fehlen einen wirklich die Worte. :wand: :wand:

Hmmm, vielleicht würde dir der Sender gut tun? :zwinker:
martyy
Übergabepunkt

Beitragvon F@hne » 15.11.2011, 14:36

Ich hab auch noch den alten Basic-Vertrag mit SD Receiver einer UM02 Karte. Receiver ist Müll und hab damals eine Reelbox gekauft mit AC Classic Modul was auch prima läuft. Da werden die 3 neuen HD Sender ja nicht mit laufen natürlich auch nicht direkt im TV, allerdings hab ich noch eine alte TiViDi Karte für einmalig 20€. Werde das nach Feierabend mal testen, denke aber ohne Erfolg :zwinker:

Ich weiß nur eins, das ich mir für 3 popelige HD Sender nicht einen neuen Vertrag oder gleich ein Modul für 4€ im Monat buche damit ich 2 Monate 3 HD Sender sehen kann. Da wird wieder ein Hype drum gemacht und UM denkt bestimmt wieder was tolles auf dem Markt geworfen zu haben... Na egal ein anderes Thema.
3 Play 50000 / Tel+ / FB 6360
F@hne
Kabelneuling

Beitragvon hotknife » 15.11.2011, 14:38

Das ist UM doch herzlich egal ob es unverschämt ist, ob 512 Kunden vergrault werden. Frechheit siegt. Wenn ich mir das mal zusammenrechne, da frage ich mich mittlerweile wie bescheuert ich sein muss:
hotknife
Kabelexperte

Beitragvon HessenChris » 15.11.2011, 14:40

LeeRoy hat geschrieben:@melis

Wenn man Linux kenntnisse hat und weis wie man für wenig Geld TV schauen kann dann kostet das SAT in der Tat fast nichts. Ci+ Einschränkungen und HD+ Gängelungen kenne ich nicht. Aber davon hast du ja keine Ahnung.

@HessenChris

Sowas nennt man einfach Pech gehabt. Ich bin glücklicherweise damals umgezogen und habe darauf schon vorher geachtet das ich in einer Privaten Wohnung einziehe die richtung Süden liegt.
Aber bald kaufe ich mir eh ein Eigentum von daher ist das eh egal wo und wie ich jetzt zurzeit wohne.
Schonmal was von mehreren LNBs gehört? Anscheint nicht. Ich habe 7 LNBs und empfange auch Schweizer Fernsehen aber zurzeit nur die SD variante.
:D Für HD Zahle ich noch nichts da ich noch bis nächstes Jahr warten werde bis die neuen 6 HD sender für die Schweiz kommen. :kafffee:
TNT Film HD, Gute Laune TV, Boomerang wie arm ist das denn. Da schaue ich mir lieber Sky HD an als so einen Schrott wie TNT Film HD wo man noch schön das TNT Film HD Logo im Bild hat. Gute Laune TV da fehlen einen wirklich die Worte. :wand: :wand:

Bleib mal ganz locker und werde vor allem nicht unverschämt anderen hier gegenüber! :nein:
Welche Sender von wem gerne geschaut werden und welche nicht, ist ja immer noch jedem selbst überlassen.
Stelle ich mir toll vor, so ne Schüssel mit "7" LNB's. Da freut sich der Nachbar, wenn er täglich draufschauen darf!
Da verstehe ich unsere Hausverwaltung sehr gut, warum sie das Anbringen von Schüsseln untersagt, verschandelt nachwievor einfach die Landschaft!
Gute Laune TV wäre in deinem Fall denke ich ne prima Sache, um von "FRUST" anderen gegenüber loszukommen!
Zuletzt geändert von HessenChris am 15.11.2011, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
HessenChris

Beitragvon StefanG » 15.11.2011, 14:42

fuchs2010 hat geschrieben: - was stören mich die 6 € im monat......

die neue karte kommt im wohnzimmer in den technisat - sky drauf gut ist.

bin gespannt was um dann für einen preis aufruft für die privaten ab 01.02.2012.

Abomonatsentgeld stört dich anscheinend weniger.

Ist ja auch Ok.

Was du nicht bedacht hast ist, das es ab dem 1.2.2012 für die Privaten-in-HD-Abo einen Kartentausch geben könnte, damit diese Karte nur in UM HD HW verheiratet funktioniert.

Es kann mithin sein das diese Karte im AC Classic in deinem TechniSat nicht mehr funktioniert. Stichwort DT06.

Wir haben da eine ruhige Hand, und warten das ab.

Zumal anscheined die nötige UM HD HW immer billiger wird. Bei uns wandert die eh in in den Keller.

Es kann sein das die befürchtungen -NICHT- bestätigen.

Dann greifen wir zu auf das preiswerteste UM HD Angebot zu.

Wenn doch dann nicht.

Vorspulen ist wichtiger als HD. Der Satz ist nach wie vor richtig....
StefanG
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Julian » 15.11.2011, 14:49

manu26 hat geschrieben:Die laufen auch im AC Classic. Aber nur, wenn man eine passende Karte reinpackt. Und die passende Karte hat man nur, wenn man diese zusammen mit dem Unitymedia CI+ Modul oder dem Unitymedia HD Recorder bekommen hat.

kann ich bestätigen ! Die 3 Sender funktionieren mit der Karte aus dem HD(Ci+)-Modul auch im Alphacrypt Classic.
Julian
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon LeeRoy » 15.11.2011, 14:52

@Gixxer,martyy,HessenChris

Nicht traurig sein :bäh:
Bei euch kann man eindeutig euren Neid raushören. :glück:
Versucht es mal mit Taschentücher. Wäre ich Zwangsverkabelt wie ihr würde ich auch nur rumheulen aber das bin ich nunmal nicht. :brüll:

Nochmal zu dir HessenChris hat dein Haus etwa kein Dach oder eine Terrasse? Naja du wohnst anscheint im Keller ohne Dach und Terrasse was will man auch von solchen Leute wie dir verlangen die Große Backen und nichts dahinter haben und sich mit Kabelsendern rumärgern müssen. :kafffee:
Zuletzt geändert von LeeRoy am 15.11.2011, 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
LeeRoy
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon fuchs2010 » 15.11.2011, 14:54

StefanG hat geschrieben:
fuchs2010 hat geschrieben: - was stören mich die 6 € im monat......

die neue karte kommt im wohnzimmer in den technisat - sky drauf gut ist.

bin gespannt was um dann für einen preis aufruft für die privaten ab 01.02.2012.

Abomonatsentgeld stört dich anscheinend weniger.

Ist ja auch Ok.

Was du nicht bedacht hast ist, das es ab dem 1.2.2012 für die Privaten-in-HD-Abo einen Kartentausch geben könnte, damit diese Karte nur in UM HD HW verheiratet funktioniert.

Es kann mithin sein das diese Karte im AC Classic in deinem TechniSat nicht mehr funktioniert. Stichwort DT06.

Wir haben da eine ruhige Hand, und warten das ab.

Zumal anscheined die nötige UM HD HW immer billiger wird. Bei uns wandert die eh in in den Keller.

Es kann sein das die befürchtungen -NICHT- bestätigen.

Dann greifen wir zu auf das preiswerteste UM HD Angebot zu.

Wenn doch dann nicht.

Vorspulen ist wichtiger als HD. Der Satz ist nach wie vor richtig....

... ich habe die 6€ investiert, weil ich eh einen 2. receiver gebraucht habe und so - auch wenn das teil hässlich ist - 2 fliegen mit einer klappe geschlagen habe:
digital im schalfzimmer und die privaten hd`s im wohnzimmer.

war ja die ganze zeit um resistent.......

ändernt aber nix an meiner negativen stimmung um gegenüber alleine wegen der sky sauerei
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia