- Anzeige -

Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Beitragvon Intoxication » 05.10.2011, 17:39

Nappi, ich hab ne Idee... Du gehst Schaukeln und wir haben unsere Ruhe vor deinen Ergüssen :zwinker:

:winken:
Intoxication

Beitragvon gordon » 05.10.2011, 18:28

UGM, UGM, UGM... Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen :schnarch:

Wird hier eigentlich wer gezwungen, P7S1 in HD zu bestellen? Eben. Offenbar wollen die Sender das nicht für lau anbieten, also muss es eben was kosten. Wenn man es nicht bezahlen will,lässt man es. Ich brauche die Sender auch nicht in HD, aber die Nachfrage scheint da zu sein.
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon Intoxication » 05.10.2011, 19:30

gordon hat geschrieben:UGM, UGM, UGM... Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen :schnarch:

Wird hier eigentlich wer gezwungen, P7S1 in HD zu bestellen? Eben. Offenbar wollen die Sender das nicht für lau anbieten, also muss es eben was kosten. Wenn man es nicht bezahlen will,lässt man es. Ich brauche die Sender auch nicht in HD, aber die Nachfrage scheint da zu sein.

100% Zustimmung
Intoxication

Beitragvon nappi » 05.10.2011, 19:57

loool UGM ist und bleibt UGM

Die Frage die sich wirklich stellt ist folgende :

Was genau bezwegst du mit deinen Posts und vor allem wie lange geht eure Arbeitszeit ? :radio:
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Beitragvon DianaOwnz » 05.10.2011, 19:58

Na man sollte schonm daruaf hinweisen das die Sender keine Pay TV Lizenzrechte haben.

Das läßt nur einen Schluß zu :

Die dürfen kein Geld erhalten sonst verstoßen sie dagegen.

Ich glaube auch das ihne eine Sendelizenz für Pay TV fehlt, somit verstoßen sie gleich doppelt gegen Verträge.

Das Kartellamt sollte mal bei den Kabelanietern Druchsuchungen anstrengen um da Licht ins Dunkel zu bringen .

UM könnte da zB. Mitwisserschaft und Beihilfe vorgeworfen werden denn die wissen ganz genau ob sie Kohle an die Sender abdrücken oder nicht.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon xysvenxy » 05.10.2011, 20:26

Einige Leute hier sollten sich mal fragen ob sie noch alle auf dem Sender haben (nettes Wortspiel,ne?).

Nu kommt endlich mal Bewegung in Sachen HD und der anscheinend überwiegende Teil der User hier hat nichts besseres zu tun als gleich mal drüber herzufallen was denn da alles passieren KÖNNTE. Wie wäre es mit: Wir freuen uns erstmal drüber, dass Werbefernsehen jetzt auch in HD kommt und erstmal nichts kostet?
Nachher kann ja immer noch jeder, der mit den späteren evtl. Konditionen nicht einverstanden ist, eben drauf verzichten das zu sehen....
Ich denke ürbrigens, dass das Update der HD Box einen erheblichen Anteil an der Entwicklung hat. Denkt mal drüber nach :)
xysvenxy
Übergabepunkt

Beitragvon nappi » 05.10.2011, 20:42

Habe grade mal ins KD Forum geschaut und siehe da die haben schon eine Preisliste !!!

Wer schon Digital Free hat bekommt die Privaten in HD für 2,90 im Monat extra, hört sich im ersten moment nicht schlecht an wenn es keine Dauerwerbesender waeren !!!!!

Denke UGM wird in der selben Preislage sein nur mit dem unterschied das man bei KD nicht unbedingt ein UGM Receiver/CI+ Modul haben muss, man kann auch vorhandene HArdware nutzen.
Aber falls man kein HD Receiver/CI+ Modul kann man bei KD beides für 2 in Worten ZWEI euro mieten.

LOOOL UGM ist der HAmmer selbst KD Deutschland ist besser, nun sind wir sicher beim schlechtesten KNB in Good Old Germany

UGM weiter so :super:

EDIT: sorry aber habe grade nochmal auf der HP von KD geschaut und es sieht wirklich so aus als ob die Privaten in HD schon in Basic mit drin sind, das heisst diese Sender bekommt jeder Digital Kunde !! also wenn UGM auch so gut waere würde ich diese Sender dann auch mitnehmen, ups da habe ich ja eine Kleinigkeit vergessen bei UGM muss ich das CI+/HD Receiver nehmen also kostet es trotzdem mehr als bei KD :wand:

nappi
Übergabepunkt

Beitragvon Sensemann » 05.10.2011, 20:52

Ui da ist UM ja billiger. Da kostet das CI Modul 0,10 Euro..... :radio:

anscheinend läuft im SAT TV nix tolles, das du hier stundenlang rumtrollst :super:
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon nappi » 05.10.2011, 21:01

rennt nichts besonderes auf Sat aber wenn UGM es schaffen sollte alle DEUTSCHSPRACHIGEN HD Sender einzuspeisen würde ich gern mein Balkon von der einen Sat Schüssel befreien !

Wie kommst du auf 10 cent ??? also soviel ich sehen kann kann man das CI+ Modul nicht zu 3play buchen das heisst man muss noch einen Kartenvertrag machen obwohl man es nicht braucht oder ?
Finde es sowieso komisch einen SD Receiver bekommt man kostenlos dazu aber wenn man ein CI+ Modul will geht das nicht.

UGM weiss was Kunden sich wünschen und Spekulieren drauf das die LEute nun 3 mal für das selbe zahlen ! ups meinte 4
3play ist Digital Basic mit drin aber ohne HD will man HD kostet es 5 € mehr
Falls man nur das CI+ Modul will man sowieso einen neuen Vertrag machen

Walkind Dead on FOX am 21.10.2011 um 21.45 !!!!!!!

nappi
Übergabepunkt

Beitragvon Bartolas » 05.10.2011, 21:08

Klingt doch erstmal ganz gut wobei ich wohl auch eher nicht extra bezahlen würde da mich die reinen Privaten in HD nicht wirklich intressieren aber ist ja erstmal für lau. Ansonsten kann man die Programme doch mit jedem CI+ fähigem receiver und dem HD+ Modul von UM sehen ob man jetzt für viel geld selber ein modul kauft und 5 € für nur karte bezahlt oder ob man für 4€ das Modul gleich mit von UM nimmt und keine 5€ extra zahlt bleibt ja jedem selbst überlassen. Die Gängelungen durch HD+ an sich liegen ja nun nicht an UM. Was ich mir für die Zukunft noch wünschen würde wäre ein nur HD Abo und die Sky Sender.
Bartolas
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia