- Anzeige -

Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Beitragvon koax » 04.11.2011, 11:25

Steve_Best hat geschrieben:Das einzige was ich festgestellt habe ist das bei den Kanälen Kino 21-37 nun eine Meldung steht das der Sendebetrieb eingestellt ist. Keine Ahnung wie lang das schon ist, aber maximal eine Woche.

2 Tage.
Des weiteren war zeitweise das EPG aiuf Kino 1-20 total durcheinander.
Wir haben also erkennbar eine Baustelle, auf der fleißig gewerkelt wird.
koax
Kabelkopfstation

Beitragvon koax » 04.11.2011, 11:28

HessenChris hat geschrieben:Wo steht das was von "sämtliche"??

hier:
HessenChris hat geschrieben:Ich denke (hoffe) schon, dass sich was tut. Heute morgen ist mir aufgefallen, dass sämtliche Kino auf Abruf-Kanäle den Sendebetrieb eingestellt haben. Das sind Kino 21 bis Kino 37, also insgesamt 17 Kanäle!
koax
Kabelkopfstation

Beitragvon HessenChris » 04.11.2011, 11:43

Hab es korrigiert. Bitte tausendmal um Entschuldigung!!
HessenChris

Beitragvon wasie » 04.11.2011, 12:52

Das mit dem EPG ist auch so ne sache.
Bei mir war es auf einmal so das immer nur 2 Sendungen pro Kanal Angezeigt wurden. Sonst stand dort nur das keine Daten vorhanden sind, nach nen par tagen habe ich die Kiste resetet und siehe da, fehler war noch immer vorhanden. :zerstör:
Daraufhin war mir es egal und habe die HDD FOrmatiert.. und TATA.. :super: alles wieder wunderbar.. :super:
wasie
Kabelneuling

Beitragvon StefanG » 04.11.2011, 13:13

SchlauwieniX hat geschrieben:Leute hier ein Zitat aus der Pressemitteilung von Unitymedia

O-Ton der UM HL: Pressemitteilungen sind irrelavant.

Leider, denn in der PM steht auch ein Bekenntnis dazu, die Grundverschlüsselung von digitalen FreeTV aufzugeben.

Um mehr Wettbewerb im Gestattungsmarkt zu ermöglichen, bietet Liberty Global die unverschlüsselte Verbreitung von digitalem Free-TV in den Regionen Nordrhein-Westfalen und Hessen (derzeit verschlüsselte Verbreitung) und über Kabel Baden-Württemberg (bereits unverschlüsselt) an. Dies umfasst auch die HD-Signale, sofern die Sender zustimmen. Das Angebot könnte zum 1. Januar 2013 umgesetzt werden.

Nochmals, leider sind UM eigen Pressemitteilungen im UM Geschäftsmodell irrelevant.

Es ist reine PR.
StefanG
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon badpac » 04.11.2011, 20:26

was geht denn nun mit den kino sendern? kein statement von seitens Unitymedias? Jemand mal diesbezüglich bei der Hotline angerufen? Oder Bauen die grad alles um für die Einspeisung der neuen sender?
badpac
Kabelneuling

Beitragvon DianaOwnz » 04.11.2011, 23:39

LucaToni hat geschrieben:
SchlauwieniX hat geschrieben:Leute hier ein Zitat aus der Pressemitteilung von Unitymedia:

http://www.unitymedia.de/unternehmen/pr ... ments.html

Zitat:
Die Digitalisierung wird vor allem durch die kontinuierliche Optimierung des digitalen TV-Angebots vorangetrieben. So baut Unitymedia sein HD-Angebot sukzessive aus: Seit Anfang November können Digital TV Kunden mit einem geeigneten HD Receiver oder CI+ Modul unter anderem die Programme ProSieben, SAT.1 und kabel eins in hochauflösender Qualität empfangen. Die große Nachfrage nach dem HD DVR generiert darüber hinaus eine stärkere Nachfrage nach Pay-TV Angeboten in HD.

Verstehe ich das richtig, die Sender sind schon da?

Sendersuchlauf gemacht - nix neues drin! Frechheit in der Pressemitteilung zu schreiben dass es verfügbar ist! Aber so ist UM leider

Wieso Frechheit , das Jahr steht doch gar nicht dabei, nur Anfang November und der nächste November kommt garantiert :D
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon josef » 05.11.2011, 00:41

Hallo
ich denke um wird es so weit wie möglich hinaus schieben mit der einspeisung, um das angebot des kostenlosen "genusses" zu verkürzen.
gruß
josef
josef
Kabelexperte

Beitragvon rollicarp » 05.11.2011, 08:20

:kafffee:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!

Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
rollicarp
Übergabepunkt

Beitragvon gordon » 05.11.2011, 13:13

StefanG hat geschrieben:Nochmals, leider sind UM eigen Pressemitteilungen im UM Geschäftsmodell irrelevant.

weil dir mal irgend ein pampiger Hotliner das gesagt hat, ist das für dich nun in Stein gemeißelt und bis in alle Ewigkeit gültig? Soso.
gordon
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia