- Anzeige -

Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Beitragvon Mr Iron » 02.11.2011, 16:15

LucaToni hat geschrieben:ab sofort heißt auch nicht nächste Woche...

Und wo bitte steht das es "ab sofort" kommt :confused:

Keiner hat hier was von "ab sofort" gesagt

Wie kommtst du nun darauf??

Wie interpretierst du den dann z.B. "gleich" ?

Ist nun "gleich" bei dir 1 Minute oder 10 Minuten, 5 Minuten oder 25 Minuten??

Also, wir brauchen doch jetzt hier nicht über solch "Humbug" diskutieren oder??

Der nächste hat bestimmt auch noch ne "interpretation" irgendeines "Zeitgefühles" inne :zerstör:

die Wortwahl "ab November" ist def. Zeit- und Datumslos was auserhalbe des Novembers liegt und inherhalb des November alles bedeuten kann.

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Bruzzel » 02.11.2011, 16:29

Mr Iron hat geschrieben:.......

Wie interpretierst du den dann z.B. "gleich" ?
......

Gruß
Mr Iron

„Das tritt nach meiner Kenntnis… ist das sofort, unverzüglich.“
:naughty:
Bruzzel
Kabelexperte

Beitragvon DianaOwnz » 02.11.2011, 18:29

Mr Iron hat geschrieben:Ab November, heißt ab November --> fängt am 01.11. an und hört am 30.11. auf

Alles dazwischen ist auslegungssache!
Manche Menchen sagen es ist mitte November wenn es zwischen den 10-15 liegt andere wiederum sagen genau der 15. ist "mitte des Monats"

Wollen wir nun hier ne Grundsatzdiskusion über das DATUM anfangen bzw. dessen wie wer nun was interpretiert?

Es ist immer "eine" Sichtweise wie wer was empfindet oder darlegt.

Ab November heißt "nicht Oktober" und "nicht Dezember" genau das heißt "ab November" nicht mehr nicht weniger!

Meckern könnt Ihr dann, wenn es nicht "im November" kommt. (wobei es mir, ich wiederhole mir, vollkommen egal ist, da ich gern andere Programme in HD haben möchte und nein kein Sky!)

Gruß
Mr Iron

Du liegst trotzdem falsch, du beschreibst "im November " und nicht "ab November" !

Ist aber eh egal da es ja Mitte November sein wird worunter ich um den 15 November herum verstehe denn sie sagen ja nicht .

Wenn du ab Dezember mehr Geld verdienst heißt das auch nicht das du erst zum 31.12 mehr bekommst, sondern zum Ersten ;)
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon SchlauwieniX » 02.11.2011, 18:46

Leute, die Sender werden diesen Monat kommen und gut ist! Unitymedia hats halt nicht so mit genauen Termin angaben. Ist doch nichts neues!
SchlauwieniX
Kabelneuling

Beitragvon wasie » 02.11.2011, 19:49

ja sehe ich genau so... die werden schon kommen.. dachte nur vllt hat einer mehr infos darüber.. so wie ein datum.. da ich nicht den ganzen tag überm twitter hänge :streber:
wasie
Kabelneuling

Beitragvon Mr Iron » 02.11.2011, 20:40

DianaOwnz hat geschrieben:Wenn du ab Dezember mehr Geld verdienst heißt das auch nicht das du erst zum 31.12 mehr bekommst, sondern zum Ersten ;)

Ja?? ist das so!

Mein Chef bezahlt mich nicht im voraus :D

Denn ich werde immer erst für die erbrachte Leistung bezahlt!

D.h., Ich bekomme mein Gehalt zwischen den 27-30 eines jeden Monats für den noch laufenden Monat!

oder für dich, wenn ich vom 01-31 Dezember gearbeitet habe, dann bekomme ich den Lohn zwischen den 27-30 Dezember auf mein Konto angewiesen (was ja auch ne nette Geste ist, mein Chef könnte auch bis zum letzten Arbeitstag mit der Anweisung warten)

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist?

Lt. deiner Darstellung, hätt ich ja schon im November den Mehrverdienst erarbeitet, was aber nun auch wieder nicht wirklich passt! Naja kommt immer auf die Sichtweise an! Ich weiß zwar was du meinst, aber ich finde deine Aussage überhaupt nicht treffend und absolut falsch!

Aber wir gehen hier sowas von OT

Erkläre mich aber gern bereit sowas auch "persönlich" auszudiskutieren :P

Gruß
Mr Iron
§1 Ich hab Recht
§2 Wenn ich nicht Recht habe, gillt automatisch §1
:zwinker: :D :glück: :winken:
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon coupe32 » 02.11.2011, 23:01

Also ich lese ja schon länger mit aber ich lach mich weg was hier für ein Aufstand geprobt wird und wie alles aus dem Ruder läuft nur wegen der Einspeissung von ein paar blöden Sendern.
Ok der eine möchte sie haben, der andere nicht das ist jedem selbst überlassen.
Wann sie kommen bestimmt alleine UM.
Das darüber Diskutiert wird ist auch ok, aber mittlerweile wird im Forum der Kindertagesstätte "leere Nuckelflasche"
auf höherem Niveau miteinander Gesprochen!
coupe32
Kabelneuling

Beitragvon DianaOwnz » 02.11.2011, 23:46

Mr Iron hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:Wenn du ab Dezember mehr Geld verdienst heißt das auch nicht das du erst zum 31.12 mehr bekommst, sondern zum Ersten ;)

Ja?? ist das so!

Mein Chef bezahlt mich nicht im voraus :D

Denn ich werde immer erst für die erbrachte Leistung bezahlt!

D.h., Ich bekomme mein Gehalt zwischen den 27-30 eines jeden Monats für den noch laufenden Monat!

oder für dich, wenn ich vom 01-31 Dezember gearbeitet habe, dann bekomme ich den Lohn zwischen den 27-30 Dezember auf mein Konto angewiesen (was ja auch ne nette Geste ist, mein Chef könnte auch bis zum letzten Arbeitstag mit der Anweisung warten)

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist?

Lt. deiner Darstellung, hätt ich ja schon im November den Mehrverdienst erarbeitet, was aber nun auch wieder nicht wirklich passt! Naja kommt immer auf die Sichtweise an! Ich weiß zwar was du meinst, aber ich finde deine Aussage überhaupt nicht treffend und absolut falsch!

Aber wir gehen hier sowas von OT

Erkläre mich aber gern bereit sowas auch "persönlich" auszudiskutieren :P

Gruß
Mr Iron
§1 Ich hab Recht
§2 Wenn ich nicht Recht habe, gillt automatisch §1
:zwinker: :D :glück: :winken:

Bei mir ist es haargenau so, aber wenn ich ab Dezember mehr Geld bekomme dann erhalte ich das auch für den kompletten Dezember, ebenso wie du am Monatsende.

Das ändert aber nichts an meiner Aussage, die hast du nur fehlinterpretiert ;)

Dein Geld bekommst du wahrscheinlich auch am letzten Freitag des Monats wenn der 30. auf einen Sonntag fällt.

Falls du dann am Donnerstag schon die Summe siehst heißt das nicht das es schon da ist, normalerweise ist es nur eine Ankündigung , da ist es erst am Tag der Wertstellung , dürfte auf deinem Auszug ebenso sein.

Wenn dein Wert tatsächlich schon am Donnerstag ist dein Chef wirklich großzügig ;)

PS : bei mir gibts die gleichen Paragraphen ;)

OT muß auch mal sein , sonst stellt morgen wieder eine die Frage wann endlich die Privaten in HD kommen, so haben sie alle Angst vor seitenlangen OT Beiträgen ^^

Wenn ich hier lese das manche jeden Tag bei Twitter warten das die Sender endlich kommen dann frage ich mich eh was da los ist, daß würde ich nicht einmal machen wenn es um sky geht, aber bestimmt nicht fürs Hartz IV TV.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon bootmaker » 03.11.2011, 14:43

Ich denke, dass es weniger um das HD geht, als dass man endlich keine Bröckchen mehr erkennt bei der grottigen Komprimierung der privaten Sender ... Denn echtes HD ist das ja nicht bei den privaten ...
bootmaker
Kabelexperte

Beitragvon SchlauwieniX » 03.11.2011, 23:41

Leute hier ein Zitat aus der Pressemitteilung von Unitymedia:

http://www.unitymedia.de/unternehmen/pr ... ments.html

Zitat:
Die Digitalisierung wird vor allem durch die kontinuierliche Optimierung des digitalen TV-Angebots vorangetrieben. So baut Unitymedia sein HD-Angebot sukzessive aus: Seit Anfang November können Digital TV Kunden mit einem geeigneten HD Receiver oder CI+ Modul unter anderem die Programme ProSieben, SAT.1 und kabel eins in hochauflösender Qualität empfangen. Die große Nachfrage nach dem HD DVR generiert darüber hinaus eine stärkere Nachfrage nach Pay-TV Angeboten in HD.

Verstehe ich das richtig, die Sender sind schon da?
SchlauwieniX
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia