- Anzeige -

Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Beitragvon disco68 » 25.10.2011, 10:51

und die letzten Seiten haben jetzt was mit "Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1" zu tun ?? :kratz:
disco68
Kabelexperte

Beitragvon Jens_NRW » 25.10.2011, 10:53

Wie? Hast du das etwa nicht mitbekommen? :zwinker:
Jens_NRW
Kabelexperte

Beitragvon disco68 » 25.10.2011, 11:16

Jens_NRW hat geschrieben:Wie? Hast du das etwa nicht mitbekommen? :zwinker:

doch doch .. auf Seite 1 bis Seite 1 :glück:
disco68
Kabelexperte

Beitragvon kris26 » 25.10.2011, 11:50

LucaToni hat geschrieben:ich warte ab bis die privaten im Netz sind und ob die Karten dann noch im Alphacrypt classic laufen - wenn ja, dann lege ich mir eins zu und kann wieder alles aufnehmen :smile:

Viel Spaß beim warten. Das wird wohl nie passieren...
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700
Player: Playstation 3
Receiver: Dreambox DM800SE
Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird 28.5°)
kris26
Übergabepunkt

Beitragvon LucaToni » 25.10.2011, 11:58

kris26 hat geschrieben:
LucaToni hat geschrieben:ich warte ab bis die privaten im Netz sind und ob die Karten dann noch im Alphacrypt classic laufen - wenn ja, dann lege ich mir eins zu und kann wieder alles aufnehmen :smile:

Viel Spaß beim warten. Das wird wohl nie passieren...

du hast schon mitbekommen dass Mitte November zumindest schonmal drei Stück eingespeist werden - weitere sollen folgen.
Oder meinst du dass das Alphacrypt classic nicht mehr funktionieren wird?
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon DianaOwnz » 25.10.2011, 14:18

Das wohl schon , aber ob die Privatsender sich damit empfangen lassen ist fraglich.
Das AC Modul gewährleistet KEINERLEI Restriktionsmaßnahmen.
Das sind aber für die Privatsender Grundvorraussetzungen damit ihr Signal eingespeist werden darf.

Ich habe z.B. letztens beim Sendersuchlauf einen "Sender" mit Namen NDS Application gefunden, der läßt nichts Gutes erahnen.

Vielleicht kommt zusammen mit sky ja die Einführung von NDS ?

Dann kann es durchaus sein das die Privaten in HD nur noch mit NDS verschlüsselt werden.

Bei sky SAT lkäuft es ja ähnlich, AUSSCHLIESSLICH sky Kunden mit NDS können die Primaten in HD abonnieren, Nagra Kunden nicht.

Es kann also durchaus möglich sein das man dann bei UM eine NDS Smartcard für die Privaten in HD benötigt und alles andere geht mit dem Alphacrypt.
Mit NDS würden dann aber natürlich auch alle anderen Sender zu sehen sein.

Das ist natürlich alles reine Spekulation meinerseits und fundiert auf keiner offiziellen Aussage.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 25.10.2011, 16:26

Jens_NRW , ich möchte dir nicht widersprechen und es ist auch nachvollziehbar was du schreibst. Nur sollte Kunde A dann im Endeffekt das gleiche bekommen können, wie Kunde B. Hier kann man aber lesen, dass anscheinend einige wenige in den 4.-€ Vertrag wechseln können und bei vielen dieser Vertrag auf den alten Vertrag obendrauf kommt. Entweder sagen einige wenige nicht die Wahrheit, aber wenn es so ist, dann sollten es alle bekommen, unabhängig der Freundlichkeit gegenüber dem Hotline Mitarbeiter. Übrigens setzte ich Freundlichkeit voraus wenn man am Tel. miteinander kommuniziert und nicht nur dort.

disco68, tja, wie soll man dir das erklären? Hier geht es auch rund diese Sender, incl. der Möglichkeiten, wie man diese empfangen kann und zu welchen Konditionen. Glaube deshalb, dass unsere "Statements" schon etwas mit den neuen HD Kanälen (Sendern) zu tun haben, auch wenn sich dir das im ersten Moment nicht erschließt.
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon Jens_NRW » 25.10.2011, 16:55

[quote="rupf"]Jens_NRW , ich möchte dir nicht widersprechen und es ist auch nachvollziehbar was du schreibst. Nur sollte Kunde A dann im Endeffekt das gleiche bekommen können, wie Kunde B. Hier kann man aber lesen, dass anscheinend einige wenige in den 4.-€ Vertrag wechseln können und bei vielen dieser Vertrag auf den alten Vertrag obendrauf kommt. Entweder sagen einige wenige nicht die Wahrheit, aber wenn es so ist, dann sollten es alle bekommen, unabhängig der Freundlichkeit gegenüber dem Hotline Mitarbeiter. Übrigens setzte ich Freundlichkeit voraus wenn man am Tel. miteinander kommuniziert und nicht nur dort.

Freundlichkeit gegenüber Hotline-Mitarbeitern ist nur leider ein GAAAANZ großes Problem, ich weiß nicht, wie oft man mir gedroht hat, ich würde meine Stelle verlieren, man würde mich verklagen, wenn es nicht im Laufe des Tages läuft etc... Da kann es schonmal passieren, dass der nächste Kunde unbewusst falsch und ungerecht behandelt wird. Darf nicht passieren ganz klar, ist aber irgendwo auch ein rein menschliches Verhalten.

Was die Vertragsmöglichkeiten betrifft, da sehe ich die Call-Center oftmals in der Pflicht. Die Schulungen werden nicht immer von der selben Person und mit dem selben Material durchgeführt, daher Qualitätsunterschiede. Die Personalfluktuation ist dort ziemlich hoch, und ich hab zum Beispiel gesagt bekommen, egal was der Kunde sagt, ich als "Call-Center Agent" bleibe immer anonym und brauch keine Konsequenzen befürchten, AUSSER ein Supervisor hat das Gespräch insgeheim ohne mein Wissen belauscht und war mit mir nicht zufrieden.
So also was mach ich? Easy, erzähle dem einen Kunden A und dem anderen B, die Chance das mir was passiert ist ziemlich gering...
Für mich ist da das wirtschaftliche "Konstrukt" der Call-Center und des Outsourcings mehr dran schuld als alles andere. Da noch jeden Weg zum Kunden und erst recht jeden Kundenbetreuer zu überprüfen ist schwieriger, wie auf dem "herkömmlichen" Weg über Filialen und Shops mit einer handvoll fester Kundenbetreuer...
Jens_NRW
Kabelexperte

Beitragvon tonino85 » 25.10.2011, 18:24

DianaOwnz hat geschrieben:Ich habe z.B. letztens beim Sendersuchlauf einen "Sender" mit Namen NDS Application gefunden, der läßt nichts Gutes erahnen.

Vielleicht kommt zusammen mit sky ja die Einführung von NDS ?

Die NDS Application gibt es mindestens schon 2 Jahre.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Beitragvon disco68 » 25.10.2011, 19:01

disco68, tja, wie soll man dir das erklären? Hier geht es auch rund diese Sender, incl. der Möglichkeiten, wie man diese empfangen kann und zu welchen Konditionen. Glaube deshalb, dass unsere "Statements" schon etwas mit den neuen HD Kanälen (Sendern) zu tun haben, auch wenn sich dir das im ersten Moment nicht erschließt.[/quote]

@rupf Dann bin ich nun bereit von Dir zu erfahren, was die letzten 3 Seiten über die Hotline (wie wäre es mit einem Hotline-Thread ? ... ich weiß, verrückte Idee) mit den 3 neuen HD-Kanälen zu tun hat ! Freue mich, was zu lernen :cool:
disco68
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia