- Anzeige -

Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Beitragvon DianaOwnz » 19.10.2011, 19:10

LucaToni hat geschrieben: kann ich nur bestätigen, wurde bei mir auch so gemacht.
Nett und freundlich das HD-Modul bestellt, das jetzige gebuchte Programmpaket ALLSTARS von der einen auf die andere Karte transferieren lassen und die HD-Option zugebucht. Bekomme sogar noch bis Ende des Jahres die Gebühr fürs Modul erstattet :smile:

Ich spreche hier vom 3,90 Euro Karten Vertrag !

Da kommt ihr daher und bringt Beispiele mit dem teuersten Pay TV Vertrag.

Apfel Birnen sagt euch was ?

LucaToni hat geschrieben:
xysvenxy hat geschrieben:Wer sollte dich dran hindern etwas aufzunehmen? Das wird ja weiterhin funktionieren. Einzig die Vorspulsperre bei den Werbesendern in HD wird es geben. Und wenn du eh mit dem HDD Recorder liebäugelst - auch das ist nicht nötig, die Vorspulsperre wird je wohl vermutlich nur die HD Ausgaben der Sender betreffen, SD sollte bleiben wie es ist.

hmm, also mit dem HD-Modul kann ich beispielsweise kein SKY SPORT HD mehr aufnehmen...

Selbst schuld, du willst es ja anscheinend so haben !
Zuletzt geändert von DianaOwnz am 19.10.2011, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 19.10.2011, 19:18

rollicarp hat geschrieben:Hier die neusten Nachrichten von Kabel BW!

http://www.satundkabel.de/index.php?opt ... &Itemid=50 :smile:

Tja, so eine Kundenfreundlichkeit ist bei UM leider vollkommen unvorstellbar.

Für die Kabel BW Kunden fürchte ich wird sich in 1-2 Jahren das gleiche Abzockmodell ergeben für die UM jetzt schon haben.

ugo hat geschrieben:Sorry,

aber leider kann ich denn Hype wegen der 3 neuen HD Sender nicht so ganz nachvollziehen, wie mein Opa schon immer sagte: watt kütt dat kütt. Natürlich werde ich mir die Sender sofern eingespeist
und noch OHNE Aufpreis gerne anschauen. Sollte UM im neuen Jahr einen Aufschlag verlangen, können sie die Sender gerne wieder sperren. Mir persönlich stellt sich dann die Frage mit welcher Begründung
UM auf das Allstars und Allstars HD Paket was aus meiner Sicht das Allet Vorhanden ausser SKY Komplettpaket ist nochmals einen Aufschlag möchte.
Sollte dieser Fall eines weiteren Aufschlags gegeben sein, werden von uns die Privaten in HD halt nicht gebucht, ob wir die aufzeichnen könnten ist uns platt gesagt eh schnuppe, ob ich die Werbung vorspulen kann
auch.

Dir Privaten in HD sind Pay TV . UM will sicherlich nicht die Gewinne schmälern damit du nicht aufnehmen oder vorspulen darfst ;)

xysvenxy hat geschrieben:Wer sollte dich dran hindern etwas aufzunehmen? Das wird ja weiterhin funktionieren. Einzig die Vorspulsperre bei den Werbesendern in HD wird es geben. Und wenn du eh mit dem HDD Recorder liebäugelst - auch das ist nicht nötig, die Vorspulsperre wird je wohl vermutlich nur die HD Ausgaben der Sender betreffen, SD sollte bleiben wie es ist.

CI+ !

Bei CI+ ist bisher bei ALLEN Anbietern und Pay TV Plattformen in Deutschland aufnehmen verboten, bei UM übrigens auch ! ;)
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon LucaToni » 19.10.2011, 19:29

ich warte ab bis die privaten im Netz sind und ob die Karten dann noch im Alphacrypt classic laufen - wenn ja, dann lege ich mir eins zu und kann wieder alles aufnehmen :smile:
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon Jens_NRW » 19.10.2011, 20:52

DianaOwnz hat geschrieben:Ich spreche hier vom 3,90 Euro Karten Vertrag !

Da kommt ihr daher und bringt Beispiele mit dem teuersten Pay TV Vertrag.

Und was genau willst du in diesem Vertrag upgraden, was UM nicht machen soll? Es ging dir doch darum, das UM nicht bereit ist die Verträge zu upgraden, wir haben dir beispiele geliefert das es geht. Dann sag du uns doch jetzt mal genau was du unter Berücksichtung von Mehrkosten upgraden willst aber nicht möglich ist. Das ein Upgrade mit Mehrkosten verbunden ist sollte dann jedoch klar sein.
Jens_NRW
Kabelexperte

Beitragvon DianaOwnz » 21.10.2011, 16:59

Also ich persönlich will nicht upgraden da ich nicht für die Privatsender nochmal bezahle !

Hie rhaben aber viel mit einem Basic Vertrag für 3,90 Euro geschrieben das sie nicht auf 5 Euro Basic HD upgraden können sondern das ihnen UM ZUSÄTZLICH 5 Euro und einen neuen Vertrag andrehen will.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon jenne1710 » 21.10.2011, 21:31

DianaOwnz hat geschrieben:Also ich persönlich will nicht upgraden da ich nicht für die Privatsender nochmal bezahle !

Hie rhaben aber viel mit einem Basic Vertrag für 3,90 Euro geschrieben das sie nicht auf 5 Euro Basic HD upgraden können sondern das ihnen UM ZUSÄTZLICH 5 Euro und einen neuen Vertrag andrehen will.

wer weiss.....vielleicht kann man ja bald upgraden......
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon gerd5000 » 21.10.2011, 23:59

Hallo. Ich war heute in einem Unitymedia-Shop. Dort sagte man mir, daß alle Kunden, die eine HD Box haben, die neuen HD Sender automatisch kostenlos empfangen können. Auch wenn man kein HD-Paket gebucht hat. Wann genau die Sender im November eingespielt werden, wußte er noch nicht. Er gab mir den Rat, ab Anfang November öfter mal den Sendersuchlauf zu starten.

Gruß Gerd
gerd5000
Kabelneuling

Beitragvon thom82 » 22.10.2011, 01:30

Ist der 15.11 als Einspeisungstermin denn jetzt fest?
thom82
Kabelexperte

Beitragvon albatros » 22.10.2011, 12:00

gerd5000 hat geschrieben:Hallo. Ich war heute in einem Unitymedia-Shop. Dort sagte man mir, daß alle Kunden, die eine HD Box haben, die neuen HD Sender automatisch kostenlos empfangen können.

Gilt laut Pressemitteilung nur bis auf weiteres.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon LucaToni » 22.10.2011, 14:29

gerd5000 hat geschrieben:Hallo. Ich war heute in einem Unitymedia-Shop. Dort sagte man mir, daß alle Kunden, die eine HD Box haben, die neuen HD Sender automatisch kostenlos empfangen können. Auch wenn man kein HD-Paket gebucht hat. Wann genau die Sender im November eingespielt werden, wußte er noch nicht. Er gab mir den Rat, ab Anfang November öfter mal den Sendersuchlauf zu starten.

Gruß Gerd

ich dachte die schalten das auf UM-HD-Hardware frei, also Box und/oder HD-Modul - was denn nun?
LucaToni
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia