- Anzeige -

Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Beitragvon xysvenxy » 12.10.2011, 15:21

DianaOwnz hat geschrieben:dann gäbe es die Privaten nächstes Jahr auf SAT auch nur noch als Pay TV so wie bei dem meisten Kabelanbietern.
Die privaten HD+ Sender kosten doch auch via Satellit, wo ist dein Problem?
xysvenxy
Übergabepunkt

Beitragvon Jens_NRW » 12.10.2011, 15:29

Es gibt n Unterschied ob Privat SD oder Privat HD+ über Satellit. SD ist im gegensatz zu Kabel frei, HD+ widerum ist Pay-TV. Das sollte klar getrennt werden.
Jens_NRW
Kabelexperte

Beitragvon xysvenxy » 12.10.2011, 15:39

Reden wir hier nicht über 3 neue HD Sender? Was soll da die Diskussion um SD?
Nebenbei zahlt man ja bei UM für SD Digital nicht für die Privaten sondern für die Bereitstellung des gesamten Signals in Digital.
xysvenxy
Übergabepunkt

Beitragvon ernstdo » 12.10.2011, 15:45

Also ich wage es zu bezweifeln das die Privaten HD Sender nur in "höherwertigen" Paketen erhältlich sein werden ...
Bei Kunden die schon HD Pakete gebucht haben werden die Sender dann vielleicht kostenlos freigeschaltet aber mit Sicherheit wird es für Basic Kunden ein reines kostengünstigeres Paket nur mit den Privaten HD Sendern geben.
ernstdo
Kabelkopfstation

Beitragvon DianaOwnz » 12.10.2011, 15:53

xysvenxy hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:dann gäbe es die Privaten nächstes Jahr auf SAT auch nur noch als Pay TV so wie bei dem meisten Kabelanbietern.
Die privaten HD+ Sender kosten doch auch via Satellit, wo ist dein Problem?

Habe ich mindestens schon 2 mal hier geschrieben.

ASTRA vergleicht die Kosten dort mit der Kabelgebühr , die zahlst du aber schon , also warum kostet es dann noch einmal ?

Die Privaten SD Sender sind dafür auf SAT kostenlos warum sind sie das im Kabel also nicht , wo ist DEIN Problem ?

xysvenxy hat geschrieben:Reden wir hier nicht über 3 neue HD Sender? Was soll da die Diskussion um SD?
Nebenbei zahlt man ja bei UM für SD Digital nicht für die Privaten sondern für die Bereitstellung des gesamten Signals in Digital.

Was wird denn da bereitgestellt ?
Das Signal ist da und funktioniert OHNE das UM irgendetwas machen muß.
Klar zahlst du für die Privaten denn die sind ja grundlosverschlüsselt, die ö.r. funktionieren auch so, INKL. in HD !

ernstdo hat geschrieben:Also ich wage es zu bezweifeln das die Privaten HD Sender nur in "höherwertigen" Paketen erhältlich sein werden ...
Bei Kunden die schon HD Pakete gebucht haben werden die Sender dann vielleicht kostenlos freigeschaltet aber mit Sicherheit wird es für Basic Kunden ein reines kostengünstigeres Paket nur mit den Privaten HD Sendern geben.

Das Wort kostenlos existiert bei UM gar nicht, wie soll das denn gehen ? :D
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Andreas W. » 12.10.2011, 18:13

Hallo,

blabla, so viel Mist wie Du mittlerweile schon von Dir gegeben hast wird nicht jeder in Erinnerung haben wann Du was für nen (sorry) [zensiert] geschrieben hast.
Also übe Dich am besten in Vergebung. Denn sie können nichts dafür :brüll:

Gruß Andreas
Andreas W.
Kabelneuling

Beitragvon DianaOwnz » 12.10.2011, 18:35

Andreas W. hat geschrieben:Hallo,

blabla, so viel Mist wie Du mittlerweile schon von Dir gegeben hast wird nicht jeder in Erinnerung haben wann Du was für nen (sorry) [zensiert] geschrieben hast.
Also übe Dich am besten in Vergebung. Denn sie können nichts dafür :brüll:

Gruß Andreas

Was stimmt denn nicht was ich geschrieben habe ?
Wenn du das behauptest dann nenne mir doch konkrete Beispiele.
Du solltest auch akzeptieren das sich nicht jeder von UM über den Tisch ziehen lassen will, auch wenn dir das nicht in deinen Kram paßt.

Übrigens, soviel Mist wie bei den Sendern gesendet wird nach denen hier viele lechzen kann ich gar nicht schreiben, das wäre ein 24h Job ;)
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Andreas W. » 12.10.2011, 18:44

Hallo,

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich weiter mit jemandem diskutiere der nicht wenigstens ab und an mal das Hirn einschalten möchte, und nichts weiter kann als dummes Zeug zu quatschen, oder?
Sorry, sicher nicht!

Gruß Andreas
Andreas W.
Kabelneuling

Beitragvon DianaOwnz » 12.10.2011, 19:19

Nun , bei dieser Antwort ist mir dann klar wer wohl zu Diskussionen überhaupt nicht fähig ist ? :hirnbump:
Fehlende Argumente ?

Also dann lass es halt. Mit UM Fans will ich mich hier nicht anlegen, ebenso wenig wie mit Mitarbeitern, denn das bringt nicht, die sind lernresistent.

Bei dir gibt es vermutlich auch keinerlei Anlass zur Kritik , aber das macht nichts.

Am besten setzt du mich auf die Ignore Liste dann bin ich auch vor deinen Antworten sicher die außer Beleidigungen nichts zu bieten haben.

Ist ja mittlerweile normal in diesem Land , hat man keine Argumente beleidigt man oder haut dem Gegenüber in die Fresse, was ja hier nicht möglich ist.

Neben einem besseren Benehmen wünsche ich dir auch zukünftig viel Spaß mit den Pay TV Sendern der Privaten, du scheinst da Stammzuschauer bei einigen Sendungen zu sein so wie du dich hier aufführst.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Andreas W. » 12.10.2011, 19:48

Hallo,

Fehlende Argumente ?

Eben nicht. Die Argumente habe ich schon gegeben. Ich wiederhole mich im Gegensatz zu Dir sehr ungern. Wenn ich merke, dass trotz zumindest gedankenanregender Argumente weiter nichts kommt als dumpfe Stammtischparolen, geht mir einfach die Lust verloren weiter auf eben dieser Ebene zu verbleiben.

Aber da Du mich so nötigst:
Du solltest auch akzeptieren das sich nicht jeder von UM über den Tisch ziehen lassen will, auch wenn dir das nicht in deinen Kram paßt.

Übrigens, soviel Mist wie bei den Sendern gesendet wird nach denen hier viele lechzen kann ich gar nicht schreiben, das wäre ein 24h Job ;)

Allein das disqualifiziert Dich schon für jede ernsthaft geführte Diskussion. Nur hohle Phrasen. Und es kommen über zig Seiten nur solche Sachen!

Das gepaart mit Scheinargumenten die jeglicher Vernunft entbehren, die teils sogar arg an den Haaren herbeigezogen werden, machen die Sache nicht besser. Nein, sie machen Dich zusammen mit Deiner spürbaren Abneigung und damit umso "lauteren" Stimmungsmache nur unglaubwürdiger. Jedes an Dich gerichtete Wort, geht leider an Dir vorbei. Du nimmst nicht mal das Geschriebene war, sondern leiherst unbeirrt Deine Halbwahrheiten runter als gäbe es kein Morgen mehr. Kurz um, es macht keinen Sinn Dir etwas zu schreiben. Da könnte ich mich auch mit einem Plakat unterhalten, auf dem eine Stammtischparole geschrieben steht. :zwinker:

Und ganz ernsthaft, das meine ich alles weder beleidigend, noch möchte ich Dir etwas böses.

Gruß Andreas
Andreas W.
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia