- Anzeige -

Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Beitragvon DianaOwnz » 11.12.2011, 03:27

rupf hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:Fakt ist aber das es auf SAT1 nur wenig in HD gibt , da ist RTL bei weitem besser als die PRO7 HD Gruppe

Das kannst du so nicht sagen, denn zB. sind am heutigem Samstag bei Pro7 9 Sendungen in HD!
Davon 7 x Serien: "The Big Bang Theory", "Futurama" und "How I Met Your Mother". Dazu kommen noch "Blockbuster TV - Making Of" ( 03.25 - 03.35 Uhr) und "Galilio" (Studio HD, Zuspielungen teilweise)
Bei SAT1 sind ganze 4 Sendungen in HD, davon eine Wiederholung. 3x "The Voice Of Germany" und dazu "Oh je, du fröhliche!".
Wenn das kein HD Festival ist, für das man auch gerne bezahlt, dann weiß ich es auch nicht :D

Das sage ich auch nicht, ich gebe nur wieder wie dieIrren das im digitalfernsehen Forum sehen.

Für das man gerne zahlt ?

WIR ZAHLEN SCHON DAFÜR , und zwar ALLE , im Supermarkt und durch die Kabelgebühr aka Servicepauschale bei HD+ .
Wer da nochmal für bezahlt der hat sie nicht mehr alle :hirnbump: , vor allem weil er dafür auch noch Restriktionen dazu geliefert bekommt ! :zerstör:

PS : Du hast da noch die Werbung vergessen, die zählen die Irren im digitalfernsehen Forum nämlich auch mit :hammer: :brüll:
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 11.12.2011, 03:29

kalle62 hat geschrieben:moin
ist doch genau so bei sky action hd oder jetzt chrismas hd,da sind die meisten film so alt.da wuste man noch nicht mal was hd ist,und trotdem ist das bild schärfer.also mir ist es vollkommen egal ob echt oder un echt.das bild ist besser und das zählt.und für sat hab ich ein linux recorder,da sind mir die hd+ sender schon wichtig.
gruss kalle

Das liegt wohl daran das sehr alte Filme weitaus bessere Qualität hatten/haben als sie HD hat wenn man das so vergleicht ;)
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 11.12.2011, 13:58

hallo
wenn du schon das digita forum ansprichst.dan ist es aber so das,die meisten ganz andere receier benutzen.wo man halt,bei hd+ auch aufnehmen und vor und zurückspulen kann.und wenn UM ab 2.2011 wieder um stellt.mit vorspulen und zurück.werden einige lange gesichter machen.da möchte ich mich nicht ausschliessen.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon MarkyMan » 11.12.2011, 20:32

Mr Iron hat geschrieben:Schreien muss man aber auch nicht!

Gruß
Mr Iron

PS

kalle62 hat geschrieben:hallo
wenn ichdas immer lese nur kein echtes hd ,hoch und runter skalaliert.fakt ist das,das hd+ schöner ist.und man es auch sofort sieht.habe sat und kabel.also hab ich auch den vergleich.und auch der ton ist halt besser DD digital mein pfilips kann auch dolby digital auch ausgeben.
gruss kalle

findesdudasechtschönmalabgesehenvonderkleinschreibung und den massigen RECHTSCHREIBFEHLERN mal abgesehen von den schlecht gesetzten(oder nichtvorhandenen) Satzzeichen :kratz: :confused:

(Ich selber bin auch kein Genie und will/wollte es auch nicht werden, versuch aber halbwegs meine Sätze so zu schreiben, damit diese leserlich rüberkommen)

Schwachkopf!! :winken: :winken:

Immer wieder das gleiche,Inhaltlich keinerlei Stellungnahme aber über Satzzeichen und Grammatik mekkern...dann melde dich doch im Rechtschreibforum an...echt ist nicht mehr zu glauben.... :wand: :wand: :wand:
MarkyMan
Kabelexperte

Beitragvon kalle62 » 11.12.2011, 22:08

hallo

DANKE

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon rupf » 11.12.2011, 22:56

da haben sich die zwei riechteigen ja gepfunden :brüll: :brüll: :winken: :schnarch: :radio: :kratz: :wand: :wand: :smile: :smile:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon Knockman » 30.01.2012, 17:07

Weiß nicht ob es schon einer gepostet hat aber die Preise für Pro7 HD, Sat 1 HD und Kabel 1 HD + neu im Paket ab 1. Februar Sixx HD beläuft sich auf 4€ pro Monat.
In den ersten 6 Monaten bei Buchung bis zum 30 April wohl 2€ pro Monat, danach 4€.
http://www.digital-eliteboard.com/conte ... iebenSat-1

Grüße
Knockman
Kabelneuling

Beitragvon hotknife » 30.01.2012, 17:26

Sehr gut. Und immer schön daran denken, dass Ihr einzelne Verträge mit unterschiedlicher Nutzungsdauer bucht.

1, HD Recorder
2, TV Digital Highlights (bzw. Allstars)
3, HD Option
4, 4 Privaten

Macht also 4 Verträge für 1 x Glotze. Und wenn die RTL-Gruppe kommt, dann machen wir halt Vertrag 5.
hotknife
Kabelexperte

Beitragvon waylander » 01.02.2012, 16:13

Wann werden denn die "zusätzlichen" 3 HDs automatisch wieder dunkel geschaltet?
Kostenlos waren sie ja bis max 31.1.
oder erdreistet sich UM wohl ,die einfach mal so weiterlaufen zu lassen.?
kann ja eigentlich nicht sein,da UM das ja in dieser Neuen HD "Option" :brüll: verkaufen möchte
waylander
Kabelexperte

Beitragvon 64646 Heppenheim » 01.02.2012, 16:30

waylander hat geschrieben:Wann werden denn die "zusätzlichen" 3 HDs automatisch wieder dunkel geschaltet?
Kostenlos waren sie ja bis max 31.1.
oder erdreistet sich UM wohl ,die einfach mal so weiterlaufen zu lassen.?
kann ja eigentlich nicht sein,da UM das ja in dieser Neuen HD "Option" :brüll: verkaufen möchte

IN KÜRZE
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
64646 Heppenheim
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia