- Anzeige -

HD Sender

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

HD Sender

Beitragvon Moby55 » 04.10.2011, 09:00

Ich möchte ja keine neue Grundsatzdiskussion anregen, aber mir geht es langsam auf dem Keks, was die mit einem machen. Da ist jetzt nicht nur Unitymedia gemeint, sondern auch SKY. Habe vor 3 Monaten 3Play bei Unitymedia mit HD-Recorder bestellt. Die ersten 3 Monate war ja TV Digital dabei, habe ich aber dann aus Kostengründen nach Ablauf gekündigt. Hatte gleichzeitig ein Abo bei SKY bestellt (Bundesliga und Sky Welt), da waren ja die Digitalsender schon dabei. Warum also 2 x bezahlen. Jetzt musste ich im Kleingedruckten lesen, dass einige Kanäle nur über SAT verfügbar sind. Wenn ich jetzt die Sender wieder schauen möchte, muss ich wohl für TV Digital 7,-- Euro im Monat blechen und dann noch zusätzl. 5,-- Euro für 4 oder 5 weitere HD-Kanäle. Diese ganze Politik von UM und Sky kann ich nicht verstehen. Wollen die uns verarschen :zerstör: :zerstör: Die sind bald soweit, dass sie für jeden HD Sender monatl. 1,- Euro verlangen :wand: :wand: Gruss Moby
Moby55
Kabelneuling

Re: HD Sender

Beitragvon Intoxication » 04.10.2011, 09:27

Moby55 hat geschrieben:Ich möchte ja keine neue Grundsatzdiskussion anregen, [...]

Warum tust du es dann? :hirnbump:
Nutze doch einfach die bereits vorhandenen "Auskotz"-Threads, danke!
Intoxication

Zurück zu HDTV bei Unitymedia