- Anzeige -

Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten

Beitragvon Mure » 03.10.2011, 15:28

Das ist ne klasse Lösung wenn man die auf der Festplatte befindlichen Aufnahmen nicht mehr braucht :winken:
Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten.
Mure
Kabelneuling

Beitragvon rollicarp » 04.10.2011, 08:31

Meine Box ist hergestellt in Ungarn!
Aber ob unbedingt die Fehlerquellen auf den Herstellungsort zurückzuführen sind, glaube ich nicht!
Egal ob China, Taiwan oder andere, die einzelnen Boxen scheinen das Update einwandfrei zu verarbeiten und bei anderen treten Fehlerquellen auf!
Es wäre nur schön, wenn UM hierauf schneller reagieren würde und wie z.B. Microsoft einen bestimmten Termin festlegen würde wenn Updates kämen! :winken:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!

Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
rollicarp
Übergabepunkt

Beitragvon Alex1409 » 05.10.2011, 14:30

Mure hat geschrieben:Nach dem Update habe ich alle geplanten Aufnahmen gelöscht weil auf einmal zig Aufnahmen an einem Tag doppelt im System waren.

Nun stelle ich neue Aufnahmen ein weil keine geplanten mehr zu sehen waren und dann kommt wieder die Meldung mit den Aufnahmekonflikten und ich habe pro Tag mehrere Aufnahmen doppelt im System die ich wieder einzeln löschen muss.

Das ist einfach nur schlecht. Das müssen die unbedingt ändern, das ist eine Katastrophe ! Können die überhaupt irgendwas da ?

Genau das ist bei uns auch der Fall. Unitymedia hat uns geraten, die Werkseinstellungen wieder herzustellen. Scheint nicht zu funktionieren, wie ich diesem Forum entnehmen konnte. Das ist richtiger Schrott :wut:

Ach ja, unsere Box stammt auch aus Ungarn.
Alex1409
Kabelneuling

Beitragvon Fury » 06.10.2011, 02:09

was mich ebenfalls wundert, nick/comedycentral hat neuerdings links und rechts balken ( Ja ich weiß pillarbox...ist aber nicht eingestellt, Zoom auch nicht sondern gestreckt) funzt überall normal außer dort...
Fury
Kabelneuling

Beitragvon Intoxication » 06.10.2011, 09:39

Fury hat geschrieben:was mich ebenfalls wundert, nick/comedycentral hat neuerdings links und rechts balken ( Ja ich weiß pillarbox...ist aber nicht eingestellt, Zoom auch nicht sondern gestreckt) funzt überall normal außer dort...

Liegt am Sendematerial, nicht an der Box.
Intoxication

Beitragvon thom82 » 06.10.2011, 16:32

musste drei mal die werkseinstellung wiederherstellen, weil bei der senderübersicht hinter jeden sender "neu" stand
thom82
Kabelexperte

Beitragvon Intoxication » 08.10.2011, 12:17

Abschließende Info für alle Kunden mit HD-Box-Problemen (egal welcher Art):

• Zunächst die Festplatte über das Menü (Einstellungen > Service Menü > Systeminformationen) formatieren.
  • Tritt der Fehler danach weiterhin auf, wird über die Hotline ein kostenfreier und zeitnaher Austausch der Box veranlasst.
  • Beachten: Bei der Formatierung gehen alle pers. Einstellungen und auch alle Aufnahmen verloren.
Intoxication

Beitragvon matrix2050 » 11.10.2011, 10:17

Also worüber ich mich aufrege ist, dass meine Box immer um 3Uhr Nachts aus dem Standby geht. Das merke ich immer daran, das wenn ich nachts aufwache, die Festplatte und der Lüfter laufen. Gerade da ich im selbem Raum schlafe. ist die Lautstärke der Box sehr negativ. Wobei ich sowieso die Box für zu laut empfinde. Selbst bei ruhigen Filmen ist da ein Geräuch zu hören.

Kann man das irgendwo abschalten das die jede Nacht um 3 Uhr aus dem Deep Standby geht?

matrix2050
Bild
matrix2050
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Intoxication » 11.10.2011, 10:23

matrix2050 hat geschrieben:[...]

Kann man das irgendwo abschalten das die jede Nacht um 3 Uhr aus dem Deep Standby geht?

Nein.
Denn dann sucht die Box automatisch nach Updates.
Intoxication

Beitragvon disco68 » 11.10.2011, 10:38

Intoxication hat geschrieben:
matrix2050 hat geschrieben:[...]

Nein.
Denn dann sucht die Box automatisch nach Updates.

Ja.
Trenn die box vom Strom .... mache ich jeden Abend :-)
disco68
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia