- Anzeige -

Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten

Beitragvon Strohschneeball » 27.09.2011, 16:20

Tonaussetzer bei den Aufnahmen.
Strohschneeball
Kabelexperte
 
Beiträge: 179
Registriert: 04.04.2009, 16:03
Wohnort: Bottrop

Re: Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten

Beitragvon rambus » 27.09.2011, 19:33

Hänger und Tonaussetzer bei Aufnahmen.
Wird so ein Update nicht vorher auf Herz und Nieren überprüft?
Ich glaube bei UM läuft einiges falsch.

Seit dem Update bekam ich immer ein Pop-Up mit:
Ihre Smartcard ist für dieses Programm nicht freigeschaltet (VOX).
Die Hotline am Abend ist eine Katastrophe, die geben sich immer untereinander die Schuld Technik gegen Verwaltung.

rmabus
2-Play 120.000 *HD-Recorder* C+ Modul* Modem Cisco 3208* FritzBox 7490* FritzBox 7390*
LG BP 620 3D * Toshiba 47M7463DG * Panasonic 5.1 mit Canton Sytem * Apple TV 3 * AMAZON Fire-Stick *
Benutzeravatar
rambus
Kabelexperte
 
Beiträge: 239
Registriert: 26.06.2008, 21:51

Re: Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten

Beitragvon Strohschneeball » 27.09.2011, 21:56

Tonaussetzer sind auch bei älteren Aufnahmen. :kratz:
Strohschneeball
Kabelexperte
 
Beiträge: 179
Registriert: 04.04.2009, 16:03
Wohnort: Bottrop

Re: Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten

Beitragvon Dinniz » 28.09.2011, 00:22

Die internen Emails zu dem Thema sind halt so amüsant wie der Thread :popcorn:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten

Beitragvon Moby55 » 28.09.2011, 07:26

Habe auch Tonaussetzer bei Aufnahmen und bei Live Übertragungen Fussball Sky. Gruss Achim
Moby55
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.08.2011, 08:17

Re: Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten

Beitragvon robertsaalfeld » 28.09.2011, 08:16

Ich nehme täglich auf ( eine Serie - dienstags zwei ) Tonaussetzer sind mir nicht bekannt. Woran das wohl liegen mag ?
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale !
robertsaalfeld
Kabelexperte
 
Beiträge: 127
Registriert: 01.11.2010, 12:31
Wohnort: 60435 Mainhattan

Re: Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten

Beitragvon bonner2010 » 28.09.2011, 09:20

Ich habe auch Bild- und Tonaussetzer bei Aufnahmen...was vorher definitv nicht der Fall war!

Gestern Abend zeigte die Box kein Bild, der Ton war nur alle paar Sekunden ganz kurz zu hoeren und war dann wieder komplett weg. Nur ein Steckerziehen hat da geholfen. :zerstör:

Ein Anruf bei der UM HL heute Morgen brachte keine Loesung. Der genervte Mitarbeiter war der Meinung, dass das Update - nach Meining der meisten Kunden - die Box wesentlich stabiler gemacht habe????????

Auf meine Antwort, dass mir das nichts nuetze, sagte der Herr nur, dass ich ja kuendigen keonne, wenn ich so unzufrieden sei... :naughty:
bonner2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 276
Registriert: 06.03.2010, 16:14

Re: Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten

Beitragvon Intoxication » 28.09.2011, 09:36

bonner2010 hat geschrieben:[...]

Ein Anruf bei der UM HL heute Morgen brachte keine Loesung. Der genervte Mitarbeiter war der Meinung, dass das Update - nach Meining der meisten Kunden - die Box wesentlich stabiler gemacht habe???????? [...]


So ist es ja auch.



bonner2010 hat geschrieben:[...]

Auf meine Antwort, dass mir das nichts nuetze, sagte der Herr nur, dass ich ja kuendigen keonne, wenn ich so unzufrieden sei... :naughty:


Wo er Recht hat, hat er Recht.
Intoxication
 

Re: Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten

Beitragvon bonner2010 » 28.09.2011, 09:40

Intoxication hat geschrieben:
bonner2010 hat geschrieben:[...]

Ein Anruf bei der UM HL heute Morgen brachte keine Loesung. Der genervte Mitarbeiter war der Meinung, dass das Update - nach Meining der meisten Kunden - die Box wesentlich stabiler gemacht habe???????? [...]


So ist es ja auch.



bonner2010 hat geschrieben:[...]

Auf meine Antwort, dass mir das nichts nuetze, sagte der Herr nur, dass ich ja kuendigen keonne, wenn ich so unzufrieden sei... :naughty:


Wo er Recht hat, hat er Recht.



Nein, so ist es nicht - zumindest nicht bei mir! Und bei vielen anderen sicher auch nicht!

Und ich meine, dass ein Hinweis auf eine Kuendigung bei Beschwerden mit dem technischen Equipment, welches entgeltlich zur Verfuegung gestellt wird, ernst zu nehmen ist.
bonner2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 276
Registriert: 06.03.2010, 16:14

Re: Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten

Beitragvon spike2109 » 28.09.2011, 09:53

Ich hatte VOR dem Update Tonaussetzer bei den Aufnahmen (fast ausnahmslos nur bei Pro7/Sat1). Ich vermutete es liegt an einer startenden 2. Aufnahme. Nach dem Update ist mir das nicht wieder aufgefallen.

Wenn man mit dem Update zufrieden ist, darf man dann auch zu dem Zeitpunkt an UM schreiben / dort anrufen und das mitteilen? :naughty:
spike2109
Übergabepunkt
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.05.2010, 08:27
Wohnort: Rheinbach

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste