- Anzeige -

Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten

Beitragvon Dillinger68 » 31.10.2011, 23:30

harry01 hat geschrieben:
Dillinger68 hat geschrieben:Eben hat die Kiste ein weiteres Update eingespielt.
Ob es jetzt funktioniert ?
Die Spannung steigt :schnarch:

...jaja und meine Box kann plötzlich sprechen. Mann, einige haben scheinbar großes Interesse daran durch Verbreitung von Gerüchten hier Diskussionen um NICHTS anzufachen. Wirklich sehr spannend.

Huch, gerade hat meine Box den Kanal gewechselt, das muss ein neues Feature vom Update sein ... Upps, war ich selber, entschuldigung.

So so...du bist also das "Mäuschen" in meinem Wohnzimmer, das alles sieht was in meinem Fernseher passiert.
Ich muss dringend mit dem Kammerjäger reden :D

Trotzdem muss ich dem Schmock mit dem unverschämten Schreibstil teilweise recht geben.
Ich hab vergessen, daß ich vorgestern in meinem Frust mal wieder einen Werksreset gemacht habe.
Ich hab zwar die Updatemeldung gesehen, aber es war dann wohl das "alte-neue" Update nach dem Reset.

Hast Recht gehab Herr Rechthaber :streber:
Dillinger68
Kabelneuling

Beitragvon harry01 » 31.10.2011, 23:40

Und warum dann "Schmock"? Und was bitteschön für ein "unverschämter Schreibstil"?
Schon mal was von IRONIE gehört?
harry01
Kabelexperte

Beitragvon rollicarp » 02.11.2011, 06:32

Moin!

Ich warte ja auf den Tag, dass zumindest mal die Bestandskunden statt ständig Werbung von UM im Briefkasten vorzufinden, einen Brief von UM vorfinden indem Sie sich für das miserable Update und die dadurch entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen würden!
Aber, da werden wir eher den Sankt Nimmerleinstag erleben!
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!

Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
rollicarp
Übergabepunkt

Beitragvon Strohschneeball » 02.11.2011, 10:23

Die Werbung kannst Du bei Unitymedia abbestellen. Das habe ich auch getan und dann war Ruhe. :zwinker:
Strohschneeball
Kabelexperte

Beitragvon huskie112 » 02.11.2011, 21:32

Kann man kein "Downgrade" einspielen ? :kratz:
Ich meine, dass UM die alte Software wieder "ins Netz" stellt :super:
huskie112
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Mure » 04.11.2011, 09:35

Ich bin heute etwas später dran und da fällt mir auf dass die Box die Winterzeit einfach verdoppelt hat :). Sie nimmt die programmierten Sendungen nun eine Stunde früher als sonst auf, heißt mir fehlt am Ende eine volle Stunde der Aufnahme, ich lach mich schlapp ABER ich habe bei Sky angerufen und auf SAT umgestellt, fertig !

Ich lasse mich von UM nicht mehr an der Nase rumführen. Dienstag war ein Totalausfall, Mittwoch waren die Techniker hier und haben einen neuen Verstärker eingesetzt, danach hatten wir ein schlechtes analoges und digitales Bild, ohne ein Wort zu sagen haben sie dann Feierabend gemacht nachdem sie 5 Stunden lang versucht haben das Problem zu lösen. Die Anlage hier ist in der Nachbarschaft verteilt. Zwischendurch kam die Aussage dass es an einem Erdkabel liegt und sie alles gemacht hätten, ich fragte nur warum es bis zum Ausfall einwandfrei lief und es nun der Erdkabel sei.

Dann habe ich bei UM angerufen und gefragt was Sache ist und die meinten sie hätten noch keine Info aber wenn das Signal schlecht sei dann solle ich mal bei SKY anrufen :hammer: :wand: . Ich habe gesagt sie soll sich nicht lächerlich machen, UM ist die Basis für die Programme und nicht SKY.

Gestern gegen 12 noch mal angerufen weil die Techniker sich nicht gemeldet haben und der Bericht der Techniker sagte dass es an einem Erdkabel liegt und sie soweit fertig seien. Dann habe ich gesagt die sollen das bitte so instand setzen wie es Dienstag war, denn das nun auf einmal ein Erdkabel defekt sei wäre ein großer Zufall.....die Techniker kamen dann gestern und ne Stunde später ging auf einmal alles wunderbar.............

BTT: Da aber die Box nun wieder macht was sie will, es reicht ja nicht dass sie die Aufnahmen dupliziert, nein jetzt nimmt sie auch eine Stunde früher auf......habe ich bei SKY angerufen und auf SAT umgestellt. Superangebot erhalten, inklusive allem für 39,99 Euro im Monat, einen Receiver mit Medienbank, dass heißt ich kann Filme dann schauen wann ich es möchte und brauche diese schon mal nicht mehr aufnehmen, SkyGO mit drin (Bald auch über XBOX 360 zu schauen) etc......

Im Bereich Internet sind sie klasse bei UM aber im Bereich Digital TV war es das nun endgültig, im April Totalausfall der Box - Austausch - alle Aufnahmen weg. Nun das Update der Box welches nicht rund läuft und die Gefahr dass die Installation hier in der Nachbarschaft wieder mal zusammenbricht........ne, da habe ich keine Lust mehr drauf.
Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten.
Mure
Kabelneuling

Beitragvon rollicarp » 06.11.2011, 11:56

Hallo!

Gibt es jemanden der es kann so einen Link einzustellen wo sich über das Update beschwert wird und um die Vorgehensweise von UM (wie z.B. bei Petitionsausschuss) wo man sich mit Namen eintragen kann und dann dieses nach 1.... Unterschriften an UM weitergeleitet wird! :kratz:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!

3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
rollicarp
Übergabepunkt

Beitragvon Dinniz » 06.11.2011, 18:30

rollicarp hat geschrieben:Hallo!

Gibt es jemanden der es kann so einen Link einzustellen wo sich über das Update beschwert wird und um die Vorgehensweise von UM (wie z.B. bei Petitionsausschuss) wo man sich mit Namen eintragen kann und dann dieses nach 1.... Unterschriften an UM weitergeleitet wird! :kratz:

Was soll das bringen?
Spamordner.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon rollicarp » 07.11.2011, 13:58

So kennen wir den Deutschen Michel!

Bild
rollicarp
Übergabepunkt

Beitragvon Mure » 09.11.2011, 15:05

UM macht halt den gleichen Fehler wie viele andere Unternehmen vor ihnen. Mit der Masse der Kunden kommen die nicht mehr klar und meinen sie könnten einfach was hinschmettern und die Kunden sagen artig danke.............

Wir werden den Bereich Fernsehen über UM kündigen, die SAT Schüssel steht schon ein paar Tage und der Sky+ Receiver ist erste Sahne. Ich beschwere mich genau 2 Mal und dann handel ich, dann ist die Zeit zum reden vorbei. Ich habe mich ein mal beschwert dass die Box die Aufnahmen nicht mehr richtig hin bekommt und man sagte mir das Problem sei bekannt und sie arbeiten dran.
Wenn ich 4 Wochen später noch mal anrufe und man mir erklären will dass man immer noch daran arbeitet dann ist man mich als Kunde im Bereich Fernsehen halt los.

Beschwerden, Petitionen etc. bringen nicht viel, das einzige was zählt ist das Geld und dan verdient UM am März ein bißchen weniger an uns wie vorher. Wer unser Geld nicht will..............
Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten.
Mure
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia