- Anzeige -

HD OFFENSIVE - 2012

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD OFFENSIVE - 2012

Beitragvon DianaOwnz » 06.03.2012, 21:01

rupf hat geschrieben:Das schönste daran ist aber, dass DianaOwnz so etwas nicht ernst und persönlich nimmt. Sie vertritt halt ihre Meinung, teilt dabei aus und steckt auch ein, so soll es sein! :smile:

Ich gehöre halt nicht zur Generation U15 , das liegt lange hinter mir.

Man muß halt der Jugend ihren Lauf lassen, auch wenn sie nicht weiß was sie da tut.
Aber auch manche hier im Forum werden halt irgendwann mal erwachsen sein und einige Dinge anders sehen :D

Oftmals fehlt ja auch der Vergleich, manche kennen es einfach nicht anders ;)

Hinterher ärgert man sich dann das man dies oder jenes gemacht hat und lernt daraus, selbst wenn man manche Fehler sogar wiederholt.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 06.03.2012, 21:08

rupf hat geschrieben:Meinst du das gehört hier hinein und ein Link hätte es nicht auch getan? Die einschlägigen Foren sind doch auch allgemein bekannt.

Mir hat er damit geholfen, mir fehlt nämlich nmoch eine andere NEo fürs Wohnzimmer :)

Ich dachte es wäre nur ein Twin Betrieb über USB geplant, bin daher dankbar für seine INFO.

Irgendwie paßt es auch schon hier hin denn an der " HD Offensive - 2012 " kann man damit ja gut teilnehmen.

Ich bin mit meiner Neo Super zufrieden und hatte an der noch überhaupt nichts auszusetzen.

Nicht das kleinste Problem bisher.

disco68 hat geschrieben:würden hier nur Thread relevante Infos gepostet .. wäre HD OFFENSIVE - 2012 der kürzeste Thread im Board :glück:

Na das Jahr ist noch lang und theoretisch gibts bald tatsächlich neue HD Sender als Free TV bei UM denn die ö.r. Sender darf UM zum Glück nicht in Pay TV für Arme und Hartz IV Zuschauer transformieren :D
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 06.03.2012, 21:37

DianaOwnz hat geschrieben:
rupf hat geschrieben:Meinst du das gehört hier hinein und ein Link hätte es nicht auch getan? Die einschlägigen Foren sind doch auch allgemein bekannt.

Mir hat er damit geholfen, mir fehlt nämlich nmoch eine andere NEo fürs Wohnzimmer :)

Damit wollte ich ausdrücken, dass es in den speziellen Foren viel mehr an Infos etc. gibt, als es dieser kurze Bericht ausdrückt. Diese einschlägigen bekannten Foren wirst du natürlich auch kennen und dir dort sicherlich das eine, oder andere "Knoff Hoff" aneignen. Ich hätte mir zB. nur an Hand dieser Aussage das Gerät nicht geholt, da bedarf es sicherlich mehr an Infos, die es auch schon in rauen Mengen gibt. Aber jeder Jeck ist anders :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 06.03.2012, 21:58

rupf hat geschrieben:Wie ich eben aus einem anderem Thread erfahren konnte, herrscht hier im UM Forum Krieg. So gesehen sind alle hier auf dem besten Weg...

Nennt man Flame-War :-)

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon 3ultra » 06.03.2012, 22:12

rupf hat geschrieben: Ich hätte mir zB. nur an Hand dieser Aussage das Gerät nicht geholt, da bedarf es sicherlich mehr an Infos, die es auch schon in rauen Mengen gibt. Aber jeder Jeck ist anders :zwinker:

Ich wollte hier auch keine Werbeveranstaltung abziehen ;) , sondern höflich auf die Frage eines Users antworten.

Der Bericht stammt aus einem einschlägigen Forum, wo die meisten User bereits eine CoolStream in den Händen halten, und für die der Bericht wohl um einiges leichter nachzuvollziehen ist.

Auf der anderen Seite, gibts vielleicht viele Kabeluser, die sich nicht wirklich ausführlich mit alternativen zu den Zwangsreceivern auseinandergesetzt haben, und dadurch eventuell einen kleinen Denkanstoss erhalten, mal über den "Kabelzwangsreceiver-Tellerand" zu blicken....

Aber ja du hast recht... jeder Jeck is anders :zwinker:
gruß 3ultra
vom Cool-Stream ~reloaded~
3ultra
Kabelneuling

Beitragvon DianaOwnz » 07.03.2012, 07:08

rupf hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:

Damit wollte ich ausdrücken, dass es in den speziellen Foren viel mehr an Infos etc. gibt, als es dieser kurze Bericht ausdrückt. Diese einschlägigen bekannten Foren wirst du natürlich auch kennen und dir dort sicherlich das eine, oder andere "Knoff Hoff" aneignen. Ich hätte mir zB. nur an Hand dieser Aussage das Gerät nicht geholt, da bedarf es sicherlich mehr an Infos, die es auch schon in rauen Mengen gibt. Aber jeder Jeck ist anders :zwinker:

Klar, für mich war auch nur die nackte TWIN Tuner Info interessant, hätte als Info also auch gereicht ;)
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 07.03.2012, 07:09

thorium hat geschrieben:
rupf hat geschrieben:Wie ich eben aus einem anderem Thread erfahren konnte, herrscht hier im UM Forum Krieg. So gesehen sind alle hier auf dem besten Weg...

Nennt man Flame-War :-)

Ich hasse diese verdenglischung der deutschen Sprache , derjenige der an dem Wort Handy schuld ist gehört in Einzelhaft :D
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 07.03.2012, 08:06

Das Wort "Handy" stammt aber aus dem Schwäbischen, wurde also dort geboren. Als die nämlich das erste Mal solch ein Telefon sahen, fragten sie: "Handy koi Schnur dran?" :D
Zuletzt geändert von rupf am 07.03.2012, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 07.03.2012, 08:19

Ich muss mal den Duden downloaden...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 07.03.2012, 08:55

Dann hänge ich lieber hinter meinem Post noch schnell ein vergessenes :D ran :zwinker:
Schon geschehen
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia