- Anzeige -

HD OFFENSIVE - 2012

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

HD OFFENSIVE - 2012

Beitragvon robertsaalfeld » 21.09.2011, 14:27

Da es 2011 wohl nix mehr wird schlage ich vor, wir warten auf die HD OFFENSIVE 2012. Da wird es sicher mehr wie 2 HD Programme geben. Ich bin gespannt ob die angekündigten 10 Öffis wenigstens zeitnah kommen. :kafffee:
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale !
robertsaalfeld
Kabelexperte

Re: HD OFFENSIVE - 2012

Beitragvon bubi09 » 21.09.2011, 14:47

Also für 2012 sind body in balance HD, RTL Living HD (feinstes Hochskaliertes HD) und Extreme Sports HD zu erwarten.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Intoxication » 21.09.2011, 14:57

Und meine Fönfrisur gibts dann auch in HD... v e r s p r o c h e n :D

Sorry... Aber was soll dieser Thread :confused:
Intoxication

Beitragvon Ruhrpottler » 25.09.2011, 09:19

Moment... Glaskugel schauen...wir versuchen zu raten welche HD Sender nächstes Jahr kommen.

Ich tippen auf ESPN.
Ruhrpottler
Kabelneuling

Beitragvon Mr Iron » 25.09.2011, 11:08

Ich glaub, dass nix in HD groß passieren wird!

Wenn wir großes Glück haben, können wir froh sein wenn der schon seit langen angekündigte VoD-Dienst endlich startet!

Da hat man keine Zeit für HD-Programme :D

Für Unitymedia-HD = zu lange + zu wenig! macht unterm Strich = lohnt nicht

Da können noch 10 weitere Managers kommen und versprechen!

Und nein, mir geht es weder um Sky (natürlich gönnen ich den Sky-Anhängern auch ihr HD) oder die privaten in HD (den [zensiert] kann man sich auch in SD schon teilweise nicht ansehen) sondern um die HD-Programme, die auch echtes nHD senden/senden sollten!

In 2012 startet zu mindestens vielversprechends in HD aber wohl nicht bei UM, den die 2011-Stategie wird 2012 auch fortgesetzt!

"Viel erzählen was kommt, aber nix wirklich umsetzen. Nur soviel, dass was erzählt wurde, gerade mal noch im Ansatz stimmt und somit alles gerechtfertigt ist"

Und den Gelaber hier, was alles noch kommen wird?!
So viele Geschichten die hier verbreitet wurden und dann doch nix passiert ist, denk ich nur ne Taktik um die Kunden davon abzuhalten UM nicht zu Kündigen.

--> "Wenn du jetzt kündigst, dann verpasst du genau jetzt in kürze die Aufschaltungen von weiteren HD-Sendern die wirklich und in echt nun aufgeschaltet werden"

Dann kommt das Datum und........ NIX.

Mission erfüllt.

Meine Standpunkt, ich hab jetzt lang genug gewartet (von Anfang an dabei seit der HD-Box) und seh, dass sich da bei UM wirklich NIX bewegt
(anders sieht es bei den anderen Kabel-Anbieter aus, die quatschen nicht, die machen einfach)!

Ob nun Horizon angekündigt ist oder nicht, mir egal!
Die kommt auch nicht 2012, jede Wette!

Einzig was UM ggf. merken würde, wenn alle unzufriedenen UM-HD-Kunden, KÜNDIGEN.
(davon bin ich nicht mal überzeugt, dass die das mitbekommen würden, die würden sich nur wundern warum auf einmal das so wäre und sich nicht annähernd die Schuld zuschieben)

Naja, ich belasse es bei meiner TV-Produkt-Kündigung, so ein guten Angebot kann man mir glaub ich nicht machen um mich da weiter zu halten!
(naja 24 Monate allincl. für UMme :) , selbst das würd ich mir dann noch durch den Kopf gehen lassen das dann abzuschließen, denn das hab ich ja momentan nur umgekehrt, 24 Monate Zahlen für NIX, ausser ne Handvoll versprechen)

Gruß
Mr Iron

PS: Hoffe, dass alle bei UM glücklich werden mit dem TV-Produkten!
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Intoxication » 25.09.2011, 11:52

Gute Reise Herr Eisen :super:

:winken:
Intoxication

Beitragvon Mr Iron » 25.09.2011, 12:11

Werde ich haben, denn die HD-Offensive kann man auch nur ertragen wenn man im--- full intoxication ist ;)

Gruß
Mr Iron

PS: ich seh es als Provokation und Beleidigung an meinen Nick "einzudeutschen" ich spreche dich ja auch mit deinem Nickname an!
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron

Beitragvon Intoxication » 25.09.2011, 12:15

Mr Iron hat geschrieben:[...]

PS: ich seh es als Provokation und Beleidigung an meinen Nick "einzudeutschen" ich spreche dich ja auch mit deinem Nickname an!

Großes Kino :super:

:brüll:
Intoxication

Beitragvon Mr Iron » 25.09.2011, 12:23

Ja mehr hast du ja nicht drauf!

Und Plan von nix haste ja auch! muss wohl am "intoxication" liegen! Lass ma die Finger von den Drogen, dann klappt auch die Wahrnehmung wieder!

Da ich davon ausgehe das hier gleich eh wieder aufgeräumt wird ist es mir eh Wayne!

Ich hab auch fertig

Gruß
Mr Iron

PS: Ich muss wenigstens nicht sinnlos Posten um meine Beitragsanzahl zu pushen :D nur um hier jemanden glaubhaft zu machen, dass ich "Erfahrend" bin
Ich bin über jeden Zweifel erhaben, so ist das nun mal, wird auch immer so bleiben

Mr Iron

Beitragvon Intoxication » 25.09.2011, 12:26

Da es hier nur beleidigend zugeht und eh Offtopic und Glaskugel ist, klink ich mich mal aus dem Thread hier aus :zwinker:
Naja, Ruhrpott halt ^^
Intoxication

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia