- Anzeige -

Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011

Beitragvon rollicarp » 25.09.2011, 07:39

Hallo!

Hat jemand folgende Eigenschaft auch mal überprüft und keinen Unterschied mehr festgestellt!

Also habe ich gestern mal unter den Bildeinstellungen versucht einen Unterschied bei den 3 Einstellungsmöglichkeiten , 576, 720, 1080 zu sehen. Habe alle drei Varianten versucht und festgestellt, dass das Bild bei allen 3 Einstellungen genauso gut zu sehen ist und ich keinen Unterschied feststellen konnte, auch nicht bei einer HD Sendung!

Danke! :smile:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!



Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
Benutzeravatar
rollicarp
Übergabepunkt
 
Beiträge: 352
Registriert: 26.02.2008, 14:22
Wohnort: Hessen

Re: Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011

Beitragvon Status-C » 25.09.2011, 10:52

s-sense hat geschrieben:Hallo seit dem Update:
- Surrt die Box (Festplatte?) auch im Standby.

Also ich musste auch erstmal genau schauen, was das Update überhaupt verändert hat. Die Neuerungen bringen mir gar nichts, weil sie ja wirklich kaum der Rede wert sind. Doch was mich wirklich nervt ist, dass die Box tatsächlich im Deep-Standby laut surrt, als wäre sie nicht im Deep-Standby. Ich hab zwar kein Messgerät, möchte aber wetten, dass sich dadurch auch der Stromverbrauch erhöht.
Unitymedia 3play 20.000, Telefon-Plus, AVM FRITZ!Box 7170
Status-C
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.10.2008, 18:41

Re: Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011

Beitragvon Intoxication » 25.09.2011, 10:55

Im Deep-Standby macht die Box bei mir keinen Muchs. War vorher so und ist auch jetzt so.
Intoxication
 

Re: Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011

Beitragvon Mr Iron » 25.09.2011, 11:18

@Intoxication
Nur weil es bei dir nicht so ist, heißt dass doch nicht, das es bei keinem anderen so sein könnte :zerstör:

Denk doch mal nach bevor du Antwortest :nein:

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Re: Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011

Beitragvon Intoxication » 25.09.2011, 11:51

Mr Iron hat geschrieben:@Intoxication
Nur weil es bei dir nicht so ist, heißt dass doch nicht, das es bei keinem anderen so sein könnte :zerstör:

Denk doch mal nach bevor du Antwortest :nein:

Gruß
Mr Iron



Wie bei jedem anderen User auch handelt es sich bei meinen Postings um meine persönliche Meinung, respektive meine persönlichen Erfahrungen. Den Anspruch, dass meine Erfahrungen Allgemeingültigkeit besitzen habe ich niemals erhoben!

Aber wie heisst es so schön...: "Man liest nur das, was man lesen w i l l."

Sowohl du, als auch ein paar andere "Mitstreiter" scheinen es aber anscheinend nicht auf die Reihe zu bekommen, dass es zufriedene Kunden gibt und diese ihre Zufriedenheit hier auch noch posten. Und ich bin Kunde und kein Mitarbeiter, was einem ja für den Falle der Zufriedenheit direkt unterstellt wird.

Und nein, das Thema ist für mich erledigt und ich werde mich diesbezüglich auf keinerlei weitere Diskussion einlassen Herr Eisen :winken:
Intoxication
 

Re: Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011

Beitragvon kalle62 » 25.09.2011, 12:44

hallo
kann dir nur zustimmen.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4333
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011

Beitragvon Sascha 1895 » 25.09.2011, 13:20

Ich weiß nicht was passiert ist , aber Sky Sport HD ist wieder da. :D :D :D :D :D :D :D
Frei nach Dieter Nuhr: Wer Fortuna Fan ist , braucht das Leben nicht zu fürchten.
Sascha 1895
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2011, 19:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011

Beitragvon bonner2010 » 25.09.2011, 13:28

Sascha 1895 hat geschrieben:Ich weiß nicht was passiert ist , aber Sky Sport HD ist wieder da. :D :D :D :D :D :D :D


...es war nie weg; Du hast es nur nicht gesehen! :zwinker:

Aber mal im Ernst, erst benoetigt UM Monate fuer ein Update, damit die Boxen stabiler laufen. Dann bekommen sie das Update endlich auf die Fuesse, verschlimmbessern aber mehr, als die Stabilitaet der Boxen in irgendeiner Weise zu verbessern...

In der Schule haette es dafuer 0 Punkte gegeben!

Ok, ok, die Uhr neben der Uhr ist immer ein Lacher, wenn Besuch da ist! :D
bonner2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 276
Registriert: 06.03.2010, 16:14

Re: Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011

Beitragvon kalle62 » 25.09.2011, 16:38

hallo
hatte vorhin wieder die anzeige,BATTERIEN LEER.
ich glaube nicht das ein gerät erkennt,wenn die batterien der FB schwach sind.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4333
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011

Beitragvon MarkusC63 » 25.09.2011, 17:08

schnaffte hat geschrieben:
MarkusC63 hat geschrieben:Ich bekomme seit dem Update im laufenden Programm immer wieder mal die Meldung "Akku fast leer".

Hat das noch jemand?


Diese Amateurkomiker werden allmählich echt lästig ...


OK. Genau heißt die Meldung "Schwache Batterie" und kommt eindeutig vom Receiver. Sie kommt in unregelmäßigen Abständen. Von wegen "Amateurkomiker".
"Ich arbeite an einem (freien) Betriebssystem (es ist nur ein Hobby, das ganze soll nicht so groß und professionell werden wie GNU) für 386(486) AT Derivate."
(Posting von Linus Torvalds im Usenet, 1991)
MarkusC63
Kabelexperte
 
Beiträge: 120
Registriert: 29.09.2008, 16:31
Wohnort: Steinfurt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste