- Anzeige -

Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011

Beitragvon Angelus69 » 23.09.2011, 08:20

Muss man diesen factory reset jetzt auf jedenfall durchfuehren und sind die sortierten Senderlisten dann weg ?
Angelus69
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 16.10.2010, 07:02

Re: Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011

Beitragvon rollicarp » 23.09.2011, 09:01

Angelus69 hat geschrieben:Muss man diesen factory reset jetzt auf jedenfall durchfuehren und sind die sortierten Senderlisten dann weg ?


Moin!

Nein die Favoritenlisten/Senderlisten sind nach wie vor da!
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!



Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
Benutzeravatar
rollicarp
Übergabepunkt
 
Beiträge: 352
Registriert: 26.02.2008, 14:22
Wohnort: Hessen

Re: Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011

Beitragvon MrNealix » 23.09.2011, 09:21

Dann sollte ich den FactoryReset auch mal durchführen. Nach dem scheinbar erfolgreichen Update bekomme ich die Auflösung nicht mehr angepasst. Egal was ich in den Einstellungen auswähle die Auflösung bleibt gleich. Vorher hat alles wunderbar funktioniert. Angeschlossen ist die Box über HDMI. Oder hat noch wer eine andere Idee?
MrNealix
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2011, 08:54

Re: Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011

Beitragvon Jens_NRW » 23.09.2011, 09:25

Was die Favoritenlisten/Senderlisten betrifft, ich weiß nicht, ob es daran lag das ich vorher aus dem Menü heraus meine Box einmal zurückgesetzt habe oder ebenfalls am Factory Reset, aber bei mir war wirklich alles wieder im Auslieferungszustand, sprich auch keine selbst angelegten listen mehr vorhanden. Bei Aufnahmen hab ich noch nicht reingeschaut, ob die noch da sind. Ausführen würde ich den Reset nur, wenn wirklich Probleme auftauchen und vllt sogar erst nach Rücksprache mit der Hotline, es sei denn man will den murks x-mal machen. Scheint ja momentan doch mehr Probleme zu geben seit dem Update.
Jens_NRW
Kabelexperte
 
Beiträge: 134
Registriert: 21.09.2011, 10:06

Re: Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011

Beitragvon Angelus69 » 23.09.2011, 13:12

Weiß jetzt jemand ob das update fehlerhaft war und man den factory reset machen muß.
Und bleiben die Senderlisten jetzt danach erhalten oder nicht ?
Angelus69
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 16.10.2010, 07:02

Re: Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011

Beitragvon Intoxication » 23.09.2011, 13:22

1.) Bei mir war nichts fehlerhaft, die Box läuft seit dem Update stabil. (Vorher übrigens auch)
2.) Nach einem Hardware-Reset bleiben nur die Aufnahmen erhalten, sonst nichts! Favoriten und pers. Einstellungen gehen verloren.
Intoxication
 

Re: Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011

Beitragvon Angelus69 » 23.09.2011, 13:41

Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder bei allen jetzt so.
Es wurde ja schon geschrieben das beim weiterschalten der info anzeige über steuertasten die aktualisierung der info länger dauert als vorher.
Ist echt ein rückschritt wenn es kein fehler ist.
Ich schalte immer so mal schnell weiter um zu schauen was auf anderen sendern läuft. Das dauert mir jetzt zu lange.
Ist das jetzt ein fehler der software oder müssen wir jetzt damit leben ?
Angelus69
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 16.10.2010, 07:02

Re: Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011

Beitragvon UniBen » 23.09.2011, 17:10

Sie haben es immer noch nicht geschafft eine Aufnahmeprogrammierung von Mo-Fr in die Liste mit auf zunehmen. Dafür gibt es aber Sa-So. :smile:
UniBen
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2010, 12:52

Re: Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011

Beitragvon wasie » 23.09.2011, 19:15

Angelus69 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder bei allen jetzt so.
Es wurde ja schon geschrieben das beim weiterschalten der info anzeige über steuertasten die aktualisierung der info länger dauert als vorher.
Ist echt ein rückschritt wenn es kein fehler ist.
Ich schalte immer so mal schnell weiter um zu schauen was auf anderen sendern läuft. Das dauert mir jetzt zu lange.
Ist das jetzt ein fehler der software oder müssen wir jetzt damit leben ?


ist bei mir auch extrem langsam geworden.. kann auch nicht nachvollziehen woran das liegen kann... selbst das sendet logo unten links an der info box brauch ne sek länger.. teilweise macht es dann sprünge von mehreren kanälen.. :motz: werde morgen früh mal nen reset mache und schauen ob es was gebracht hat... :wand:
wasie
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.08.2011, 12:56

Re: Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011

Beitragvon Angelus69 » 23.09.2011, 20:24

Dann berichte mal bitte, ob sich was geändert hat !
Aber ich glaube nicht daran.
Angelus69
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 16.10.2010, 07:02

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste