- Anzeige -

Tschö Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Tschö Unitymedia

Beitragvon nappi » 23.09.2011, 17:09

Woooow bei den neuen Sendern muss ich wohl ein neues Paket Buchen !!!

Allstars + Allstars HD + Horizon, da ja der puppenspieler kanal on demand sein wird :brüll:

Edit:

Am Rande bemerkt, wieso wollt ihr auf Horizon warten ??? Video on Demand gibt es schon von Maxdome und es sind die selben Preise wie bei UGM, oder fast die selben Preise Fluch der Karibik teil 4 kostet 3,99 € und das in echten HD !! bei UGM ist es nur hochskalliert !
Horizon ist nichts anderes als ein Computer mit Media Center ! da ich ja einen HTPC habe und von jeden Raum drauf zugreifen kann habe ich Horizon schon Heute, Bilder, Videos, MP3, Webstreams alles in einem Paket !!
Zuletzt geändert von nappi am 23.09.2011, 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Beitragvon Intoxication » 23.09.2011, 17:34

Was ich am Schlimmsten finde: Ihr denkt ernsthaft, dass ihr lustig seid *OMG*

:traurig:
Intoxication

Beitragvon Joschi72 » 24.09.2011, 19:44

Intoxication hat geschrieben:Was ich am Schlimmsten finde: Ihr denkt ernsthaft, dass ihr lustig seid *OMG*

:traurig:

solche Kommentare sind auch kein Deut besser, eigentlich sind sie sogar genauso "unwitzig". Wieso müssen sich die Leute hier eigentlich immer gegenseitig zerfleischen? Was soll das denn?
Joschi72
Kabelneuling

Beitragvon Mr Iron » 24.09.2011, 22:35

@Joscho72

Nutzt hier eh nix mehr! Später wird "addicted"der neue Admin, dein Post löschen und der Forentroll "Intoxication" darf so weiter machen!

Schau dir seine letzten 20-30 Post an, da kam bis jetzt nur solch "Gehirndünnsch..." na als ich dann drauf hingewiesen hatte, wurden meine Beiträge sofort gelöscht!

Naja normal, hier hackt die eine Krähe, der anderen kein Auge aus!

So sind se die Mitarbeiter von UM und da tummeln/trollen sich ja mittlerweile einige hier im Forum rum!

Bald scheint es eh nur noch ein Forum für Mitarbeit von Mitarbeitern zu sein! Gab es in ähnlicher Form (nur halt professioneller) auch bei Medion

Na ja ich werde hier keine Namen posten, ich achte und respektiere hier die "User", aber dennoch unverschämt, dass solch Sinnloskomentare wie von "Intoxication" geduldet werden!

Naja mir wayne!

Einfach auf Ignor und schon hast du ne schöne leserliche Übersicht, oder einfach überlesen so wie ich es mittlerweile mache

Gruß
Mr Iron

PS: Auch wenn dieses Post wieder gelöscht wird!
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Joschi72 » 26.09.2011, 21:46

@Mr. Iron,

ja ich glaube Du hast recht, einfach nich lesen und auf ignore :zwinker: hab ich jetzt auch gemacht :smile:

Gruß

PS: Zum Glück konnte ich Dein Post noch lesen bevor er gelöscht wird :zwinker: :D
Joschi72
Kabelneuling

Beitragvon DeaD_EyE » 27.09.2011, 00:13

Wenn UM doch so ein schlechtes TV-Angebot hat, wieso zum Geier schreibt ihr das hier einem inoffiziellen Forum? Wieso rufen diejenigen nicht einfach bei der Hotline an, schreiben E-Mails oder kündigen einfach. Ansonsten wird sich auch nichts ändern, wenn es kein Feedback der (ex)Kunden gibt. Ich denke der Thread ist aber auch wie erwünscht zum Trollthread geworden. Nur manche Leute scheinen es einfach nicht zu raffen...

Weitermachen ... *messerindiemengewerf*
SourceServer.info -- deutscher Support für SourceServer
DeaD_EyE
Kabelexperte

Beitragvon Joschi72 » 27.09.2011, 14:17

DeaD_EyE hat geschrieben:Wenn UM doch so ein schlechtes TV-Angebot hat, wieso zum Geier schreibt ihr das hier einem inoffiziellen Forum? Wieso rufen diejenigen nicht einfach bei der Hotline an, schreiben E-Mails oder kündigen einfach. Ansonsten wird sich auch nichts ändern, wenn es kein Feedback der (ex)Kunden gibt. Ich denke der Thread ist aber auch wie erwünscht zum Trollthread geworden. Nur manche Leute scheinen es einfach nicht zu raffen...

Weitermachen ... *messerindiemengewerf*

zu Befehl :streber:
Joschi72
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia