- Anzeige -

Tschö Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Tschö Unitymedia

Beitragvon MarkyMan » 14.09.2011, 15:16

Neukundenrabatt hat geschrieben:
rupf hat geschrieben:Welche Frustbeiträge? Und Rechtschreibfehler habe ich keine gefunden, warum sollte ich sie dann behalten?

Augen auf im Straßenverkehr. Der Threadstarter plenkt immer noch durchgehend. Und ab "Vertstärker" habe ich aufgehört, ist aber sicher nicht der letzte Fehler. Der Informationsgehalt geht gegen Null. Was interessiert es, ob der Threadstarter seinem Händler vertraut oder nicht, der ihm die Schüssel montiert? Wen interessiert es, für wie viele Geräte an welchen Standorten der Threadstarter für Gängel-HD+ bezahlt? Und die ganzen :wand:-Smileys sprechen wirklich ganz klar gegen einen Frustbeitrag, gell. Sperrt bitte endlich jemand den Thread?

sehr geil,

liest mit und Antwortet auf den fred....es interessiert ihn aber nicht.Hm,finde den Fehler.

Hab noch `nen paar Rechtschreibfehler eingebaut...gelle?Junge bist du bescheuert..echt.
MarkyMan
Kabelexperte

Beitragvon nappi » 14.09.2011, 15:19

Was macht ihr euch gegenseitig an ? der Tread ersteller ist Glücklich und ich kann es nach vollziehen ! Es ist schon ein gewaltiger unterschied zwischen UM und Sat Empfang ! vor allem hat man bei allen Sender ein besseres Bild, weil UM das Bild noch weiter runterrechnet dies gilt bei HD und SD.
Beispiel

ZDF HD UM = 7 bis 10 Mbit
ZDF HD Sat = 9 bis 15 Mbit

diese liste kann man nun bei jedem Sender machen.

Mein Glückwunsch, da ich auf ewig weiterzahlen darf über die Nebenkosten bin ich nicht soooo Glücklich aber es ist besser als nur UM zu haben.

gruss

nappi
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Beitragvon tonino85 » 14.09.2011, 17:22

nappi hat geschrieben:vor allem hat man bei allen Sender ein besseres Bild, weil UM das Bild noch weiter runterrechnet dies gilt bei HD und SD.
Beispiel

ZDF HD UM = 7 bis 10 Mbit
ZDF HD Sat = 9 bis 15 Mbit

diese liste kann man nun bei jedem Sender machen.

Mein Glückwunsch, da ich auf ewig weiterzahlen darf über die Nebenkosten bin ich nicht soooo Glücklich aber es ist besser als nur UM zu haben.

gruss

nappi

ist klar, UM rechnet das runter. Mit der Einspeisung der Öffis hat UM gar nichts zu tun.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Beitragvon nappi » 14.09.2011, 17:32

Ignoranz.

Es stimmt aber UM rechnet alles runter

nappi
Übergabepunkt

Beitragvon Intoxication » 14.09.2011, 18:57

nappi hat geschrieben:Ignoranz.

Es stimmt aber UM rechnet alles runter

Bei dir wird anscheinend im Kopf auch so einiges runtergerechnet :kafffee:
Intoxication

Beitragvon nappi » 14.09.2011, 20:47

Wow du bist echt der Hammer, bist auch so ein UM juenger der die Wahrheit nicht sehen will.

SETZ DEINE UM BRILLE AB

nappi
Übergabepunkt

Beitragvon skuX » 15.09.2011, 07:24

nappi hat geschrieben:Wow du bist echt der Hammer, bist auch so ein UM juenger der die Wahrheit nicht sehen will.

SETZ DEINE UM BRILLE AB

Und ich frage mich, warum hier diejenigen, die Unitymedia abgeschworen haben, weil ja alles so schlecht und sch***e ist, immer noch fleißig im Unitymedia-Forum posten und schlechte Stimmung verbreiten. Es ist ja in Ordnung, dass du mit UM nicht zufrieden bist. Es ist auch okay, dass du jetzt eine SAT-Anlage hast und die für dich auch viiiel besser ist. Habe ich kein Problem mit. Aber ständig irgendein Gestänker von wegen: das ist bei SAT besser und das und das und das... mann! Ich melde mich doch auch nicht als Mercedes-Fahrer in einem BMW-Forum an und schreibe ständig, wieviel geiler doch meine Kiste ist.

Halt doch einfach mal die Luft an :motz:
MP3 Downloads im Preisvergleich:
http://www.mp3-schnapper.de
skuX
Kabelneuling

Beitragvon Bully » 15.09.2011, 07:49

skuX hat geschrieben:Und ich frage mich, warum hier diejenigen, die Unitymedia abgeschworen haben, weil ja alles so schlecht und sch***e ist, immer noch fleißig im Unitymedia-Forum posten und schlechte Stimmung verbreiten. Es ist ja in Ordnung, dass du mit UM nicht zufrieden bist. Es ist auch okay, dass du jetzt eine SAT-Anlage hast und die für dich auch viiiel besser ist. Habe ich kein Problem mit. Aber ständig irgendein Gestänker von wegen: das ist bei SAT besser und das und das und das... mann! Ich melde mich doch auch nicht als Mercedes-Fahrer in einem BMW-Forum an und schreibe ständig, wieviel geiler doch meine Kiste ist ...

Wie wahr!

Hinzu kommt, dass die Qualität des SAT-Empfangs stark witterungsabhängig sein kann und man Kabelfernsehen im Regefall auch bei Sturm, Hagel, Schnee u.s.w. noch geniessen kann. Außerdem lässt die in vielen Gebäuden vorhandene (alte) Kabelstruktur oft keine komfortable SAT-Durchleitung zu.

Der überwältigenden Mehrheit aller Kabelnutzer dürfte es übrigens völlig schnuppe sein, ob überteuerte Bezahlsender wie "SKY" in ihr Netz eingespeist werden; das heißt aber nicht, dass sich Kabelbetreiber wie UM auf ihren Lorbeeren (äh .., welche denn?) ausruhen oder ihre Kunden mit Gängelungen wie Zwangsverschlüsselugen, o.ä. drangsalieren dürfen. Dann reagiert der Kunde und wechselt zu Alternativen bzw. die Politik greift ein und erzwingt einen Wettbewerb bei den Kabelbetreibern (wie bei den Durchleitungen von Strom, o.ä.). Das Letzte wäre übrigens keine so schlecht Idee ..
Bully
Kabelexperte

Beitragvon nappi » 15.09.2011, 09:26

Ihr wollt es nicht verstehen das ist das problem, ja ich habe eine Satschüssel sieht es schön aus ? nein !!!!! stört sich mich auf den Balkon auch da muss ich ja sagen ! sie nimmt mehr als 1 Meter weg.
Sat ist für mich nur eine Notlösung da ich gerne HD sehen möchte.
Sobald UM alle HD Sender einspeist kommt die Schüssel weg und ich habe den gesamten Balkon wieder für mich, zurzeit habe ich eine 80cm und eine selfsat drauf und nun denkt mal selber nach wieviel platz da weg ist.

Ich will meinen Kabelanschluss auch nutzen und ich meckere hier weil UM nicht in der lage oder willens ist für ihre zwangsverkabelten Kunden eine vernüftige HD auswahl zu treffen und einzuspeisen.

gruss

nappi

EDIT: auch fand ich es damals [zensiert] das ich 3,90 € für Digital Basic bezahlen sollte ! und ich hab dies auch nie abgeschlossen ! nun habe ich Digital Basic aber über die Nebenkosten und zahle nun 1,20 € mehr als vorher.
Das Internet/Telefon angebot von UM ist Spitze aber was bringt das wenn man im Hauptbereich TV alles verteuert ?meine Sport1 HD und ServusTV HD sind keine must have Sender und ehrlich gesagt schaue ich die nie, aber um diese beiden Sender zu bekommen muss man entweder den HD REceiver/ CI+ Modul mieten obwohl es bei Basic drin sein sollte.
Viele Leute benutzen das ALphacrypt und damit sollten auch die HD sender laufen aber UM will wieder eine neue Quelle eröffnen und UM will sie nicht freischalten ohne Receiver/CI+ Miete.

Aber die haben sich da Gewaltig geschnitten denn viele denken so wie ich und würden niemals für 2 HD sender mehr 4 € oder 6 € bezahlen wobei man diese 2 Sender eh nie schaut.

SKY HD ist wirklich Spitze sobald UM diese Sender einspeist rufe ich da an und lasse mir die Pakete die ich habe auf meine UM Karte buchen, arbeit von 5 minuten.
Falls nun fragen aufkommen da ich noch einen HD Receiver brauche kann ich ihn mir für 99 € sofort kaufen und dieser gehört dann mir und ich brauche keine Alphacrypt den die UM02 Karte rennt in dieser HD BOX.

SKY HD sieht einfach gigantisch aus und dafür zahle ich gerne, Film die noch relativ neu sind.
Was bekommt man bei UM Film Sender in HD ? Film die wirklich Asbach Uralt sind, Uralt serien, der einzigeste lichtblick waere Fox HD aber der rest in müll.

Diese ganzen einwände können euch doch nicht egal sein ? Receiver zwang CI+ gängelung, HD Paket nur mit SD Paket ???

Ehrlich gesagt verstehe ich euch nicht.
Zuletzt geändert von nappi am 15.09.2011, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

nappi
Übergabepunkt

Beitragvon Intoxication » 15.09.2011, 10:37

skuX hat geschrieben:Und ich frage mich, warum hier diejenigen, die Unitymedia abgeschworen haben, weil ja alles so schlecht und sch***e ist, immer noch fleißig im Unitymedia-Forum posten und schlechte Stimmung verbreiten. Es ist ja in Ordnung, dass du mit UM nicht zufrieden bist. Es ist auch okay, dass du jetzt eine SAT-Anlage hast und die für dich auch viiiel besser ist. Habe ich kein Problem mit. Aber ständig irgendein Gestänker von wegen: das ist bei SAT besser und das und das und das... mann! Ich melde mich doch auch nicht als Mercedes-Fahrer in einem BMW-Forum an und schreibe ständig, wieviel geiler doch meine Kiste ist.

Halt doch einfach mal die Luft an :motz:

:super:

100% AGREE !
Intoxication

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia