- Anzeige -

TT-micro C832 mit einer UM02 Karte von Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

TT-micro C832 mit einer UM02 Karte von Unitymedia

Beitragvon DaWingla » 22.08.2011, 20:15

Guten Tag

Ich bin Unitymedia Kunde und möchte mir einen HD Recviver zulegen.
Mir ist der Techno Trend C832 HDTV aufgefallen.
Das Problem ist das Der c832 für KD ist und der c834 für UM.
Ich habe ein super Angebot für einen c832.

Jetzt die Frage: kann ich den C832 mit einer UM02 Karte von Unitymedia benutzen??? :kratz: :kratz:
DaWingla
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2011, 20:01

Re: TT-micro C832 mit einer UM02 Karte von Unitymedia

Beitragvon rupf » 22.08.2011, 21:21

Nein!
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
Benutzeravatar
rupf
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1287
Registriert: 05.06.2008, 09:36
Wohnort: Essen, NRW

Re: TT-micro C832 mit einer UM02 Karte von Unitymedia

Beitragvon rollicarp » 23.08.2011, 07:12

Hallo!

Gehe mal auf folgenden Link, dass wird Dich interessieren!

http://satundkabel.de/index.php?option= ... Itemid=156

Wünsche noch einen schönen Tag! :winken:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!



Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
Benutzeravatar
rollicarp
Übergabepunkt
 
Beiträge: 352
Registriert: 26.02.2008, 14:22
Wohnort: Hessen

Re: TT-micro C832 mit einer UM02 Karte von Unitymedia

Beitragvon rupf » 23.08.2011, 14:41

Ist aber schon länger bekannt, dass KD die Werbesender in HD voraussichtlich noch in diesem Jahr einspeist. Wenn TT darauf reagiert, damit ihre Box weiterhin Verwendung finden kann, ist es doch ok. Bei UM wird weiterhin nichts kommen, davon gehe ich aus. Hat aber eigentlich mit der Frage des TE nichts zu tun, da es unterschiedliche Firmware für beide Kabelanbieter gibt. Deshalb auch die unterschiedlichen Bezeichnungen der TT Geräte.
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
Benutzeravatar
rupf
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1287
Registriert: 05.06.2008, 09:36
Wohnort: Essen, NRW


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste