- Anzeige -

Unitymedia HD Progamm enthalten

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Unitymedia HD Progamm enthalten

Beitragvon sgevolker » 07.08.2011, 21:56

Hallo und guten Abend,

ich habe eine Frage:

Ich will gerade einen neuen Sky Vertrag abschließen, komme aus Hessen und weiß, dass dort nur Sky Sport HD 1 zu sehen ist.
Sky bietet mir das aber zum gleichen Preis incl. HD Reciever an. Nun frage ich mich, ob der HD Empfang bei Unitymedia etwas
zusätzlich kostet, ich habe im Augenblick Digital TV Basic. Wenn ich es richtig sehe, sind bei Untiymedia ja auch HD Sender enthalten,
auch in meinem Packet? Kann ich den Sky Reciever ohne Probleme nutzen? Brauche ich eine neue Karte?

So viele Fragen :)

LG
Volker
sgevolker
erfahrener Kabelkunde

Re: Unitymedia HD Progamm enthalten

Beitragvon ernstdo » 07.08.2011, 22:23

In Basic sind keine HD Sender freigeschaltet, es sei denn man hat eine Smartcrad vom UM HD Modul oder vom HD Recorder oder von einem nicht offiziell beworbenen "Nur Kartenvertrag", dann hat man zwei HD Sender frei ....
Alle weiteren Sender nur in den beiden beworbenen Paketen mit der HD Option (natürlich Zusatzkosten)
ernstdo
Kabelkopfstation

Beitragvon sgevolker » 07.08.2011, 22:55

Hallo,

Danke für die Antwort.

D.h., ich brauche mindestens den HD-Recorder für 6,- € / Monat?

http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen.html

Das würde dann reichen für Sky Sport HD 1 und 5 weitere HD Sender?
sgevolker
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Eraz » 07.08.2011, 23:48

Und das entsprechende HD Paket. Dürfte inkl. Recorder 17 € im Mont kosten wenn ich mich nicht täusche.
Eraz
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon ernstdo » 08.08.2011, 08:21

D.h., ich brauche mindestens den HD-Recorder für 6,- € / Monat?

Es reicht auch das UM HD Modul zu 4€ wenn der eigene Fernseher oder Receiver einen CI+ Schacht hat oder ohne Hardware nur die Karte zu 5€ mit einem selbst erworbenen Alphacrypt Classic für den CI Schacht des eigenen Fernseher oder Receiver aber wenn man mehr HD Sender von UM haben möchte muß man noch eines der beiden Senderpakete von UM und die HD Option zu 5€ im Monat buchen.

Das würde dann reichen für Sky Sport HD 1 und 5 weitere HD Sender?

Jo, also zu der jeweiligen Hardware mit Smartcard oder nur Smartcard dann noch 7€ für Highlights und 5€ für die HD Option.
Der vorhandene Basic Vertrag wird von UM aber nicht umgestellt sondern man hat dann erst mal zwei Verträge laufen bis man den ersteren dann kündigt ....
ernstdo
Kabelkopfstation

Beitragvon Bessi » 10.08.2011, 00:29

oder ohne Hardware nur die Karte zu 5€ mit einem selbst erworbenen Alphacrypt Classic für den CI Schacht des eigenen Fernseher oder Receiver aber wenn man mehr HD Sender von UM haben möchte muß man noch eines der beiden Senderpakete von UM und die HD Option zu 5€ im Monat buchen.

mit diese konstelation also eine Smart Card und allstar habe ich am samstag bestellt wie lange dauert das bis man die karte bekommt, ich habe auf den status mal geschaut es würde in bearbeitung sein

Frage mich aber ernsthaft was die so lange für die freischaltung brauchen

Ich hoffe das geht glat und nicht das dann auch noch der Receiver kommt denn denn wollten sie mir aufdrehen
Bessi
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu HDTV bei Unitymedia