- Anzeige -

Wo ist Kika hin?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Wo ist Kika hin?

Beitragvon tommyp » 21.07.2011, 20:32

Hallo,

seit 2 Wochen gibt es keinen Kika mehr auf der tollen HD Box. Es war auch ein Techniker vor Ort und die Hotline meinte er wäre nie in der Box gewesen. Ich liebe Leute die Ihren Job drauf haben.

Weis jemand von Euch wo der wohl hin ist?

Ich habe schon irgendwo gelesen das man auf Werkseinstellungen setzen soll und dann wäre er wieder da, das kann aber doch nicht sein denke ich.

Das Gleiche hat ein Kumpel mit nem Samsung TV und Alphacrypt mit UM Karte, aufeinmal isser weg, komisch.

Gruss
Thomas
tommyp
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.03.2011, 14:29

Re: Wo ist Kika hin?

Beitragvon ernstdo » 21.07.2011, 20:50

Manchmal hilft auch erst mal die Suchfunktion des Forums:
Klick

Außerdem frage ich mich noch was das im HD Bereich zu suchen hat.
Entweder Störungen oder Receiver ......
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Wo ist Kika hin?

Beitragvon robertsaalfeld » 28.07.2011, 08:05

tommyp hat geschrieben:Hallo,

seit 2 Wochen gibt es keinen Kika mehr auf der tollen HD Box. Es war auch ein Techniker vor Ort und die Hotline meinte er wäre nie in der Box gewesen. Ich liebe Leute die Ihren Job drauf haben.

Weis jemand von Euch wo der wohl hin ist?

Gruss
Thomas



Guck mal auf die Uhr. Es ist frühstückszeit in Germany. Der holt bestimmt knusprige Rosinenschnecken und frische Brötchen beim Bäcker um die Ecke. :kafffee:
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale !
robertsaalfeld
Kabelexperte
 
Beiträge: 127
Registriert: 01.11.2010, 12:31
Wohnort: 60435 Mainhattan


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste