- Anzeige -

Frage an die Experten

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Frage an die Experten

Beitragvon Bully » 09.07.2011, 11:26

mahafra hat geschrieben:Ich möchte eigentlich meine jetzigen Sender so belassen! Es wäre eben nur schon eine andere Lösung als meinen bisherigen Revicer ( tt-micro C264) erforderlich. ..

Ich habe den TT-micro C834 HDTV ->http://www.ttgoerler.de/2985/TT-micro_C834_HDTV.html. Der frisst Deine UM-Karte (hat auch noch einen CI-Schacht), einen HDMI-Ausgang und eine PVR-Funktion über einen USB-Ausgang. Das Aufnehmen klappt allerdings nicht immer; das mag aber daran liegen, dass ich keine der empfohlenen externen Festplatten habe, sondern eine Eigene verwende.

Zu Pay-TV ("Sky" und Konsorten) und den HD-Versionen der reklameverseuchten Privatsender kann ich keine Aussage treffen, da ich Beides nicht habe.
Bully
Kabelexperte

Beitragvon mahafra » 12.07.2011, 11:10

Hallo Zusammen,

habe mein "Problem" nun folgendermaßen gelöst: Ich habe mir nach Recherche hier ein Alphacrypt classic Modul zuglegt. Das ganze läuft mit meinem TV und der UM1 Karte problemlos. Über lange Umschaltzeiten etc. kann ich in meinem Fall nicht berichten. Das Bild ist m.E etwas besser als beim Scart- Reveiver. Was ich fast am besten finde ist, das ich diesen Efekt nicht habe den ich beim Receiver beobachten konnte. Machmal sah es für mich so aus, als würde das Bild für einen kurzen Augenblick schneller laufen. Kennt das jemand von euch?

Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten und Tipps
mahafra
Kabelneuling

Beitragvon Dark1983 » 14.08.2011, 09:31

Hallo ich habe eine Frage zur HD-Box.
Ich benutze die HD-Box jetzt seit fast einem Jahr komme aber nicht mehr in die Einstellungen rein. Ich würde gerne ein paar Sachen neu Einstellen habe aber absolut keine möglichkeit mehr
Dark1983
Kabelneuling

Beitragvon rupf » 14.08.2011, 10:40

Gehe einmal in den Thread zu der Box, da bist du richtig.
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia