- Anzeige -

HD+ Sender von RTL jetzt bei Kabel BW aufgeschaltet

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

HD+ Sender von RTL jetzt bei Kabel BW aufgeschaltet

Beitragvon DianaOwnz » 30.06.2011, 18:13

Wer also mal einen ersten Eindruck davon haben möchte wie das wohl auch bei UM aussehen wird kann mal hier nachlesen ;)

http://www.dwdl.de/nachrichten/31840/rt ... hrnkungen/

http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-BW ... 352.0.html
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
Benutzeravatar
DianaOwnz
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2009, 17:56

Re: HD+ Sender von RTL jetzt bei Kabel BW aufgeschaltet

Beitragvon Grothesk » 30.06.2011, 18:17

Für dich also uninteressant.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: HD+ Sender von RTL jetzt bei Kabel BW aufgeschaltet

Beitragvon DianaOwnz » 30.06.2011, 18:19

Für mich ja , aber da ich nicht sehr egoistisch bin und weiß das das einige hier interessiert habe ich das ohne persönliche Wertung und Kommentar mal eingestellt.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
Benutzeravatar
DianaOwnz
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2009, 17:56

Re: HD+ Sender von RTL jetzt bei Kabel BW aufgeschaltet

Beitragvon mickrolli » 30.06.2011, 18:21

Ich hoffe das sich Unitymedia bald mal einigt. Die Restriktionen stören mich nicht. Zudem ist die Qualität von RTL in SD nicht wirklich toll. Würde sich mit HD sicherlich ändern, auch wenn viel hochskaliert wird!
mickrolli
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.06.2010, 14:16

Re: HD+ Sender von RTL jetzt bei Kabel BW aufgeschaltet

Beitragvon DianaOwnz » 30.06.2011, 18:37

Was mir negativ gegenüber SAT auffällt ist das es wohl im Kabel kein Gratisjahr gibt, aber als Kabelkunde ist man es ja schon gewohnt Wasser und Brot teuer zu bezahlen während woanders Schampus und Kaviar vernichtet wird
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
Benutzeravatar
DianaOwnz
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2009, 17:56

Re: HD+ Sender von RTL jetzt bei Kabel BW aufgeschaltet

Beitragvon bubi09 » 30.06.2011, 19:05

Es gibt Anzeichen, dass die Sender in das Mein TV HD eingebunden werden können bzw. man das Paket mit RTL HD "gratis" als Mein TV HD Abonennt bekommt. Morgen könnte es die Pressemitteilung mit allen Infos geben.

edit: Das könnten wohl die Konditionen sein.
bubi09
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1828
Registriert: 18.02.2010, 11:54


Re: HD+ Sender von RTL jetzt bei Kabel BW aufgeschaltet

Beitragvon LucaToni » 01.07.2011, 11:10

schön für Kabel BW und Kabel Deutschland Kunden...
was haben wir Unitymedia-Gequälten jetzt davon? Noch mehr Hass?
Benutzeravatar
LucaToni
Übergabepunkt
 
Beiträge: 387
Registriert: 02.02.2010, 13:39

Re: HD+ Sender von RTL jetzt bei Kabel BW aufgeschaltet

Beitragvon bubi09 » 01.07.2011, 11:31

Wir haben zwar nicht die Sender, dafür aber auch nicht die Gängelungen. Also ich kann das schon durchaus positiv sehen :D .
bubi09
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1828
Registriert: 18.02.2010, 11:54

Re: HD+ Sender von RTL jetzt bei Kabel BW aufgeschaltet

Beitragvon Desperados-1984 » 01.07.2011, 11:53

na wenn UM mit denen so verhandelt wie mit Sky werden wir auch in 5 Jahren keine HD+ Sender im Netz von UM finden! :brüll:
UM ist nämlich wie RTL und co. UM will Geld von den Sendern und RTL will Geld von den Kabelnetzbetreibern! Daher wird es so schnell kein HD+ bei UM geben!
Desperados-1984
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 06.07.2008, 17:51

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste