- Anzeige -

HD Box Guide tage überspringen

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

HD Box Guide tage überspringen

Beitragvon eltonto » 26.05.2011, 19:58

Hallo, wie kann ich im Guide auf ein bestimmten Tag springen um eine Aufnahme zu programmieren?
Danke schon mal
eltonto
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.05.2010, 23:03

Re: HD Box Guide tage überspringen

Beitragvon Mr Iron » 26.05.2011, 20:12

Einfach wenn du im Guide auf der FB die Taste "Option" drückst, dort ist dann ne Auswahl

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste