- Anzeige -

Bald Update für HD Box!!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Bald Update für HD Box!!!

Beitragvon slipperypete » 17.06.2011, 20:09

bernd2411 hat geschrieben:Tja, dann gibt es die erst eben seit kurzen..aber ich will weder ein kastriertes Modul noch diese bescheuerte Box. Aber wie gesagt, dass Thema UM ist für mich sowieso abgeschlossen. Ich bin nun auch genießer alles in HD ,was ich will.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch viel Spass mit den Zwangszeugs und diesem tollem UM HD Angebot :D

So weit ich mich erinnere, kann man seit dem 01.12.2010 einen nur Kartenvertrag telefonisch abschliessen.

Bis dahin

Pete
Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR X-2000/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box

Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen mit Geld das wir nicht haben um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen.
slipperypete
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon robertsaalfeld » 18.06.2011, 08:31

:winken: Bald soll ein neuer Produktmanager bei UM eingestellt werden. Der Alte soll wohl gekündigt wurden sein weil er nur Schei.ße gebaut hat :brüll: Dann rollt die große HD Offensive ! Und natürlich auch das Update für unsere Super Box !
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale !
robertsaalfeld
Kabelexperte

Beitragvon DianaOwnz » 19.06.2011, 20:04

bubi09 hat geschrieben:Keine Alternative(n) ist eine absolute Falschaussage. Es gibt neben der HD Box (6 EUR/Monat) noch das CI+-Modul mit dem Namen "HD Modul" (4 EUR/Monat) und den nur-Karten Vertrag für 5 EUR/Monat. Bei all diesen Varianten bekommt man einen UM02-Smartcard mit Digital TV BASIC HD und den Möglichkeit weitere HD-Pakete (Highlights HD oder Allstars HD) zu buchen.

Also ZUSÄTZLICH zu den Kabelgebühren UND schon vorhandener Smartcard NOCHMAL zu bezahlen für Sender die auf SAT kostenlos zu empfagen sind findest du OK ?

bubi09 hat geschrieben:Warum "Zwangszeug"? Alle Smartcards die den drei Alternativen beiliegen funktionieren auch in zertifizierten Receivern bzw. dem Alphacrypt Classic Modul. Wo du das Zwang sehen willst, weiss ich nicht. Jeder andere deutsche PayTV-Anbieter bietet offiziell aber auch nur CI+-Module an.

Gibt es bei UM auf SAT kostenloses HD umsonst oder wird man gezwungen NOCHMAL zu bezahlen wenn man die sehen will ?
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon bubi09 » 20.06.2011, 08:19

DianaOwnz hat geschrieben:Gibt es bei UM auf SAT kostenloses HD umsonst oder wird man gezwungen NOCHMAL zu bezahlen wenn man die sehen will ?

Kann man gerne nochmals diskutieren. bernd2411 hat aber behauptete, man sei gezwungen eine HD Box zu mieten, es gäbe keine Alternativen und es sei nicht möglich ohne Hardware an eine Smartcard mit Basic HD zu bekommen. Das ist schlichtweg falsch oder siehst du das anders?
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Crossfader » 20.06.2011, 20:32

Hallo allerseits, hab mich in diesem Forum schon öfters mal umgeschaut seit ich vor 3 Jahren durch Umzug zu UM gekommen bin.

Nun habe ich seit 3 Monaten die HD-BOX, ich kann es nicht in Worte fassen was ich von diesem "Gerät" halte :motz:
Es begann das ich nach ca 3 Wochen betrieb das erste mal auf Werkseinstellungen zurück musste um die Box wieder einigermaßen benutzen zu können.
Mal abgesehen von der schnellen reaktion und das sie schnell überfordert ist.
Nun musste ich es ca durchgehend alle 2 Wochen machen. Nebenbei, die Box läuft abends mal 1-2 Stunden.
Seit gestern geh gar nix mehr : siehe Bild

Bild

Morgen soll ein Service Mitarbeiter kommen, na mal schauen.
Ich hatte noch nie eine Hardware mit solch einer verkorksten Software oder umgekehrt. ( Ausgenommen die ersten Xbox-360s :hammer: )
Aber da hat M$ ja wenigstens nach gebessert.

EDIT:

Box wurde getauscht.
Mal schauen wie lange die hält.
Crossfader
Kabelneuling

Beitragvon lienot1 » 21.06.2011, 20:39

Nie gehört:

PDR Failure

Weiß einer was das sein könnte (Problem Des Rekorder Failure wird es wohl nicht sein :hirnbump: )

Primitive Destruktive Rotzbox???

Wer weiß....

Grüße
lienot
lienot1
Kabelneuling

Beitragvon Red-Bull » 21.06.2011, 23:59

Heute Nacht brav die HD Box anlassen :)
Red-Bull
Moderator

Beitragvon Micha1973 » 22.06.2011, 00:04

Hallo!

lienot1 hat geschrieben:Weiß einer was das sein könnte

Ist jedenfalls nicht neu:

viewtopic.php?f=54&t=13897

viewtopic.php?f=70&t=13904
Gruß, Micha

Ohne Ziel ist auch der Weg egal
Micha1973
Kabelexperte

Beitragvon Mr Iron » 22.06.2011, 07:11

Red-Bull hat geschrieben:Heute Nacht brav die HD Box anlassen :)

Und???

Ausser das meine BOX wieder abgestürzt ist, ist nix weiter passiert :confused:

Alles also beim alten geblieben!

Gruß
Mr Iron
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon lienot1 » 22.06.2011, 09:48

Micha1973 hat geschrieben:Hallo!

lienot1 hat geschrieben:Weiß einer was das sein könnte

Ist jedenfalls nicht neu:

viewtopic.php?f=54&t=13897

viewtopic.php?f=70&t=13904

Interessant! Wenn schon der Techniker ein Foto macht ist es wohl was seltenes...

Wenn da vorher STORAGE FAILURE stand ist es natürlich die Festplatte, aber PDR - Ich weiß nicht wo ich da eine Abbkürzung herauslesen kann...
Wo sind die Techniker? Wer weiß es?

Grüße
lienot
lienot1
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia