- Anzeige -

Bald Update für HD Box!!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Bald Update für HD Box!!!

Beitragvon bubi09 » 07.06.2011, 14:17

Geändert nachdem der betreffende Beitrag gelöscht wurde.
Zuletzt geändert von bubi09 am 07.06.2011, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon paffy » 07.06.2011, 14:27

... meint Ihr nicht auch, das solche kommentare wenig zu diesem Forum beitragen,
wo Leute sich informieren wollen ?
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon starchild-2006 » 07.06.2011, 15:07

harry01 hat geschrieben:
starchild-2006 hat geschrieben:Wenn die Box wenigstens mehrere TV Tuner hätte das man ohne Probleme mehrere Sendungen aufnehmen und gleichzeitig andere Sendungen schauen könnte, könnte man vielleicht noch über diese Monstergroße Box hinwegsehen, aber so, voll daneben, wie sovieles bei Unitymedia, einfach am Kunden vorbei

Also meine Box hat mehrere Tuner! Mit der kann ich gleichzeitig aufnehmen und was anderes schauen.
Und so toll ist das TV-Programm auch nicht, dass ich mehr als 2 Sendungen unbedingt gleichzeitig aufnehmen muss. Sollte das doch mal der Fall sein, na ja dann warte ich eben auf die nächste Wiederholung.
Du hast vieleicht Probleme... :motz:

Es reicht ja schon das man mehrere Sendung hintereinander auf verschiedenen Sender aufnimmt und durch die notwendige NACHLAUFZEIT man eine der Sendung sehen MUß da nicht mehr möglich sind, die HD Box von Unitymedia ist dann nämlich ÜBERFORDERT schon ein bischen ARM für 2011 :wut:

Zappen oder eine andere Sendung sehen IST dann nämlich NICHT. Klasse Teil dieses RIESENMONSTRUM mit nichts drin!!!!!!! :wand:
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon bubi09 » 07.06.2011, 15:17

Gefühlt 20 Leute haben dir schon mühsamst versucht zu erklären, wo und wie du die Nachlaufzeit verkürzen oder ganz löschen kannst. Aber statt diesem Rat zu folgen, scheinst du es nur aufs Meckern anzulegen.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon ugo » 07.06.2011, 15:26

Haubitze hat geschrieben:@ugo

Du Schwuler Asylant meinst wohl Kabel-TV ist eher was für Hartz 4 empfänger so wie du einer bist.

Schade, da du dich in den Weiten des Internets versteckst. Schick mir doch mal deine realen Kontaktdaten, neige zwar nicht zu sinnloser Gewalt, aber bei dir
lass ich meinen Anstand mal gerne hintenan stehen. :super:

Leute wie du die sich in Foren rein fäkalsprachlich artikulieren sollten definitiv gesperrt werden. :kafffee: :kafffee: :kafffee:
ugo
Übergabepunkt

Beitragvon xysvenxy » 07.06.2011, 15:57

Den Typen sollte man eh umgehend bannen....
xysvenxy
Übergabepunkt

Beitragvon ash1 » 07.06.2011, 17:55

ich hab kein Harz4 bin Hetero und ham UM.In China und so gibts die DB 800 für 130 öcker mit Versand.Gehen halt manche Sachen wegen Clone nicht(Mediacenter,DTS).Ich glaube das ist die bessere Wahl.Ich verstehe einfach nicht,warum die das mit nem vernünftigen Linux Receiver nicht hinbekommen.Es gibt jede Menge Hersteller die zeigen wie es geht.Bsp.;VU,Coolstream,Kathrein.....................................).Ich hacke nicht gerne auf irgendwem rum,aber so gewinne ich keine Kunden.Weder mit "Grund-"Verschlüsselung,restricktivem Receiver,5 Öcker im Monat,Prem. Blockade,Hd Offensiv Blockade von Pro7 und Zeug´s.
Ich kann das hier geschriebene nachvollziehen,evtl. bekommen die ja noch die Kurve,bevor die Leute nur noch sat oder DVB-T gucken.
Schönen Feierabend!
Receiver:Gigablue Quad
Router :FB 7170
ash1
Kabelexperte

Beitragvon tommyp » 07.06.2011, 20:42

Also mir geht die Box langsam echt auf den Keks,

wenn ich programmieren will dauert es 3 Tage bis man bis zum übernächsten Tage gekommen ist, wenn ich was aufnehme wie vorgestern Zapping habe ich keinen Ton, ist dann toll zu schauen.

Wenn ich irgendwas drücke überlegt die Box erst mal was sie machen soll und führt evtl. den Befehl aus oder macht ganz einfach nix mehr und das Menü schließt sich.

Das ist doch nicht normal, kann da ein Update helfen oder nur die Tonne??

Ich werde mich nun nochmals an UM wenden und schauen was passiert, warscheinlich Box tauschen und die macht dann das Gleiche, oder?

Das sind doch alles Sachen die mehrfach nberichtet werden und ich denke nicht das da ein 'Tausch was bringt aber ich bezahle HD und die Box nochmal und ärgere mich nur rum und die kassieren, kann doch nicht sein.

Gruss

So, hier der Text an UM:

Hallo UM,

also mir geht die HD Box langsam echt auf den Keks,

Wenn ich programmieren will dauert es 3 Tage bis man bis zum übernächsten Tag gekommen ist in der Programmübersicht,, wenn ich was aufnehme wie vorgestern Zapping habe ich keinen Ton, ist dann toll zu schauen.

Wenn ich irgendwas drücke überlegt die Box erst mal was sie machen soll und führt evtl. den Befehl aus, dies dauert dann bis zu 5 Sekunden oder macht ganz einfach nix mehr und das Menü schließt sich.

Das ist doch nicht normal, kann da ein Update helfen oder nur die Tonne??

Iich bezahle HD und die Box nochmal und ärgere mich nur rum, kann doch nicht sein, das ist so seit ich die Box habe und es wird immer schlimmer.

Bitte machen Sie was sonst muss ich die Box aus dem Fenster werfen oder muss ins Krankenhaus weil ich einen Herzinfarkt bekomme.

Gruss
Thomas Peckhaus

Bin mal gespannt was die antworten.
Thomas
tommyp
Kabelneuling

Beitragvon bubi09 » 07.06.2011, 20:53

tommyp hat geschrieben:wenn ich programmieren will dauert es 3 Tage bis man bis zum übernächsten Tage gekommen ist,

Schonmal im EPG auf die Option-Taste gedrückt und zum gewünschten Zeitpunkt gesprungen?
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon lienot1 » 07.06.2011, 21:49

bubi09 hat geschrieben:
tommyp hat geschrieben:wenn ich programmieren will dauert es 3 Tage bis man bis zum übernächsten Tage gekommen ist,

Schonmal im EPG auf die Option-Taste gedrückt und zum gewünschten Zeitpunkt gesprungen?

OPTIONEN Taste benutzen...

Erst informieren, dann muss man auch nicht meckern...

lienot
lienot1
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia