- Anzeige -

Bald Update für HD Box!!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Bald Update für HD Box!!!

Beitragvon rupf » 11.05.2011, 15:28

Lasst ihn noch ein wenig schlafen und von neuen Dingen träumen. ich freue mich schon jetzt auch den nächsten Coup von ihm. Steht sicherlich eben in Verhandlungen mit UM zwecks Exklusivrecht zur Veröffentlichung in diesem Forum. Natürlich hat Richard B. Riddick die Nase weit vorn, denn allein der Name bürgt doch schon für Qualität :glück:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon mausax » 12.05.2011, 14:07

Zitat* "Was den hellseherischen Riddick betrifft werde ich überlegen ob ich Strafanzeige erstatte gegen ihn wegen Täuschung,Falschaussage etc. :wut: :wut:
Mal sehen"

Das ist garnicht mals soweit hergeholt,man muss durchaus aufpassen wenn man wisentlich über Firmen falsche Informationspolitik betreibt.
als Beispiel nehmen wir jetzt unseren Riddik hier.

Von 30 Leuten rufen im Schnitt 3 Leute bei Unity an,um Informationen bzw. gleich am besagten Tag eine Freischaltung auf die Smardcart zu erhalten und was es kostet.
Der gegenüber versteht garnicht was wir von ihm wollen und fragt,woher man die Information hat.
Als Antwort gibt man dieses Forum an und das sich derjenige welcher sich als Mitarbeiter ausgibt und durchaus logisch Nachvollziehbare Informationen verbreitet.
Es kann ja theoretisch möglich sein das sich Leute jetzt erst die HD Box bestellen mit dem glauben! "Juchu" mit denn Privaten die ja jetzt bald kommen mach ich das jetzt mal.

Wie gesagt reine Theorie,aber durchaus möglich.
mausax
Kabelneuling

Beitragvon tommesnrw » 12.05.2011, 14:21

.... einfach mal den Ball flachhalten und die hier erhaltenen Informationen etwas mehr hinterfragen!!!

Das hilft gegen Frust!!! :zerstör:
„Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.“ (Rosa Luxemburg)

UM HD-Box + Allstars + HD
1&1 VDSL 50000 + AVM 7390 Homeserver
XBOX 360
tommesnrw
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Disoprivan » 12.05.2011, 15:10

Code: Alles auswählen
von tommesnrw » 12.05.2011, 14:21

.... einfach mal den Ball flachhalten und die hier erhaltenen Informationen etwas mehr hinterfragen!!!

Mal ehrlich, ohne dir was zu wollen...
Deine Antwort ist etwas dümmlich und nachpubertär.... :traurig:
Disoprivan
Kabelneuling

Beitragvon tommesnrw » 13.05.2011, 01:39

Disoprivan hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
von tommesnrw » 12.05.2011, 14:21

Mal ehrlich, ohne dir was zu wollen...
Deine Antwort ist etwas dümmlich und nachpubertär.... :traurig:

Sorry, so schnell kann man mir nichts wollen!!!! :zwinker:

Vielleicht kurz für Mitdenker und Mitleser, mit meiner dümmlichen und nachpubertären Aussage wollte ich nur höflich darauf hinweisen,
dass man nicht jeden geistigen Erguß, einiger User hier, auf die Goldwaage legen sollte und bei nicht eintreffen dieser "Vorhersagen" nach dem Richter ruft!!
Zumal dies ein "Inoffizielles Unitymedia Forum" ist, können daraus keine juristischen Maßnahmen erfolgen.

Solche Aussagen, wie die von Mr. R., sollte man genau hinterfragen und dieses Forum durchlesen!!!!

Ich bin schon ziemlich lange "Zwangskunde" (obwohl mir dieser Ausdruck nicht gefällt) bei UM, also glaube ich erst an neue HD Sender, wenn diese tatsächlich auch aufgeschaltet wurden!
Der Frust ist dann auch nicht so groß. Meistens jedenfalls :wand: .
„Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.“ (Rosa Luxemburg)

UM HD-Box + Allstars + HD
1&1 VDSL 50000 + AVM 7390 Homeserver
XBOX 360
tommesnrw
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon StefanG » 13.05.2011, 11:06

Mubarak69 hat geschrieben:Was den hellseherischen Riddick betrifft werde ich überlegen ob ich Strafanzeige erstatte gegen ihn wegen Täuschung,Falschaussage etc. :wut: :wut: Mal sehen.

Wenn du schon dabei bist, bitte gleich an den Herrn Maik Emmermann von UM denken und ihn mit sowas beglücken. :winken:

Seine Falschaussagen steht hier.

http://www.dwdl.de/interviews/31109/uni ... age_0.html

Neben den frei empfangbaren öffentlich-rechtlichen Sendern Das Erste HD, ZDF HD und arte HD sind derzeit Sport1 HD und Servus TV HD für Kunden mit Digitalem Kabelanschluss freigeschaltet.

Diese Aussage schlägt eh der Riddick Täuschung bei weitem den Boden aus dem Fass.

Ich finde also, wenn schon denn schon...Mubarak69.
StefanG
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon DianaOwnz » 13.05.2011, 13:31

Odin hat geschrieben:Ihr müsst mal so denken, der RIDDICK hat 2 oder sogar 3 Nicknames hier im Forum und er unterhält sich bestimmt mit sich selbst damit andere Leute denken da könnte was dran sein was er so unter sich selbst schreibt.

Ich habe gelernt immer erst was zu glauben wenn ich was auf mehreren Seiten zu lesen bekomme es sei denn es ist der 1. April dann glaube ich garnichts.

Das hilft dir auch nicht weiter da dort ebenfalls gelogen wird das sich die Balken biegen. Hier möchte ich nur die Aussage von Herrn Emmermann nennen der behauptet allen digitalen UM wären die Basic HD Sender freigeschaltet oder auch die unzähligen Zeitschriften und Internetseiten wo behauptet wird das CI+ ein Standard sei.

PS : Hier gehts ja ab, dachte bei den UM HD Box Besitzern herrscht Friede 'Freude Eierkuchen.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Mubarak69 » 13.05.2011, 18:02

So- Hallo nochmal ihr Lieben.
Es war nur mein erster Gedanke ihn anzuzeigen.
Das ist doch schon durch.Wie gesagt er hat halt wohl Mist gebaut und damit ists durch. :super:
Und klar hätte ich gern das Update gehabt und vielleicht auch noch den einen oder anderen Privatsender in HD.
Kommt ja alles noch-(evtl!!!)
Also ruhig Blut.
Trotzdem dir den Braten vor die Nase halten und dann nicht reinbeißen können ist halt S......!
So allen ein schönes WE.
Bis dann. :smile: :smile:
Mubarak69
Kabelneuling

Beitragvon StefanG » 16.05.2011, 14:41

Mubarak69 hat geschrieben:So- Hallo nochmal ihr Lieben.
Es war nur mein erster Gedanke ihn anzuzeigen.

Schade. :wein: ... wegen dem Rundumschlag inkl. Maik Emmermann. :winken:
StefanG
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Mubarak69 » 16.05.2011, 17:41

Naja muss ja auch nicht sein.
So also-wir warten weiter und harren der Dinge die da kommen mögen.

BRINGT JETZT ENDLICH DIESES UPDATE!!! :motz: :motz: :motz: :motz:

Es wird Zeit....
Mubarak69
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia