- Anzeige -

Bald Update für HD Box!!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Bald Update für HD Box!!!

Beitragvon starchild-2006 » 10.05.2011, 13:56

Ich hoffe auch weiterhin auf die baldige Einspeisung der Privaten HD Sender aber NUR mit Aufnahmefunktion, alles andere ist totaler Blödsin.

Aber das wird ja wohl Unitymedia nach so langen Verhandlungen ( über ein Jahr) wohl für Ihre Kunden raushauen, wäre sonst schon dämlich, sonst hätten die Sie ja auch schon von Anfang an wie bei Sat einspeisen können und bräuchten nicht so lange für Ihre Kunden verhandeln.

Also Aufnahme muß sein (auch wenn die Werbung nicht vorgespult werden kann) aber das ist das Minimum ansonsten nur Live TV braucht heutzutage kaum einer noch :wut:

Erst Recht nicht wenn man dann noch dafür zusätzlich monatlich zahlen muß!!!!!
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Deathdoc77 » 10.05.2011, 16:31

Hab bei UM per Twitter mal angefragt. Antwort es gibt KEINEN konkreten Termin für ein Softwareupdate!

Demnach scheint es wohl doch nicht so schnell zu kommen?!

Naja bleibt ja nichts anderes übrig als abzuwarten,

tja zu RIDDICK ich finde es schade das er die Leute veralbert hat, bin ja auch auf ihn reingefallen nur wie schon mal gesagt ich werde jetzt bestimmt nicht hier rumfluchen oder sonst was tun, nur auch mich RIDDICK würde ein WARUM mal interessieren, hast du den MUT nochmal zu schreiben?!

Wohl eher nicht oder :zwinker: hoffen wir also das wir bald von den Leuten INFOS bekommen die man noch ernst nehmen kann, leider werden das immer weniger aber zum Glück sterben sie auch noch nicht ganz aus :super:
LG Death

Equipment:

TV: Samsung LE37S62B LCD
HD Box von UM (Echostar)
UM 3Play + UM Allstars (Komplett) inkl. Allstars-HD+Sky Welt + SKY Bundesliga
Deathdoc77
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Odin » 10.05.2011, 16:43

Ihr müsst mal so denken, der RIDDICK hat 2 oder sogar 3 Nicknames hier im Forum und er unterhält sich bestimmt mit sich selbst damit andere Leute denken da könnte was dran sein was er so unter sich selbst schreibt.

Ich habe gelernt immer erst was zu glauben wenn ich was auf mehreren Seiten zu lesen bekomme es sei denn es ist der 1. April dann glaube ich garnichts.
Odin
Kabelneuling

Beitragvon djshooter » 10.05.2011, 16:48

Als der Techniker letzte woche meinen HD Rekorder getauscht hat, meinte er das unity für fritzbox und hd rekorder neue softwares vorliegen hat, und das schon seit längerem aber UM nicht die nötigkeit sieht diese freizugeben.
djshooter
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon dg1qkt » 10.05.2011, 16:51

Das ist auch wieder so eine geile Aussage, ich möchte doch sehr stark bezweifeln das ein Subtechniker solche Infos hat.
Bild
dg1qkt
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon rupf » 10.05.2011, 17:09

Deathdoc77 hat geschrieben:[b]
.. .. auch mich RIDDICK würde ein WARUM mal interessieren, hast du den MUT nochmal zu schreiben?!

Wei'ls Spaß macht die User hier zu veralbern und man selbst dabei aufgewertet wird. Sind halt Leute, die täglich nichts zu melden haben und sich durch solch eine Aktion aufgewertet fühlen, that's all. Und warum sollte er sich denn nicht mehr melden? Was soll passieren, ist doch alles anonym hier. Das er jetzt als [zensiert] angesehen wird, macht doch nichts. Ist für ihn dann wieder wie im richtigen Leben und er fühlt sich direkt heimisch. :glück: Das er mehr als nur einen Account hat, dürfte auch klar sein und wenn wieder erwarten etwas gutes von UM hier vorzeitig verkündet wird, sollte man mit seinen Danksagungen vielleicht etwas abwarten :smile:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon djshooter » 10.05.2011, 17:18

dg1qkt hat geschrieben:Das ist auch wieder so eine geile Aussage, ich möchte doch sehr stark bezweifeln das ein Subtechniker solche Infos hat.

der techniker meinte er wäre gemeinsam mit unity technikern ein paar tage vorher auf ner messe gewesen wo das ihm so zugetragen wurde. sorry mehr weiß ich ja auch nicht
djshooter
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Mubarak69 » 10.05.2011, 18:11

Also eratmal ein nettes Hallo hier an alle.
Ich finde es auch wirklich ekelhaft was "RIDDICK" hier mit seinen Update-Falschaussagen getrieben hat.
Es wäre wirklich sehr wichtig gewesen das dieses Update kommt.
Die Box ist in der Tat langsam und träge.Außerdem hätte ich auch nichts gegen die Privaten in HD.
Warum nicht, ab und an kommt dort ja auch mal etwas brauchbares.
Also warten wir weiterhin auf dieses Wunderupdate.
Was den hellseherischen Riddick betrifft werde ich überlegen ob ich Strafanzeige erstatte gegen ihn wegen Täuschung,Falschaussage etc. :wut: :wut:
Mal sehen.

Alla bis denn un d noch eine schöne Zeit. :winken: :winken:
Mubarak69
Kabelneuling

Beitragvon bubi09 » 10.05.2011, 18:29

Mubarak69 hat geschrieben:Was den hellseherischen Riddick betrifft werde ich überlegen ob ich Strafanzeige erstatte gegen ihn wegen Täuschung,Falschaussage etc. :wut: :wut:

Der ist gut hihi :kafffee: .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Mubarak69 » 10.05.2011, 18:36

Naqja so gut auch wieder nicht.Aber egal.
Hoffentlich tut sich da mal wirklich was baldigst.
Kein S...... ist so hart wie das Leben, besonders nicht das Kabelleben.
Lol. :naughty: :naughty: :naughty:
Mubarak69
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia