- Anzeige -

Bald Update für HD Box!!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Bald Update für HD Box!!!

Beitragvon Deathdoc77 » 06.05.2011, 15:11

@riddick ich hab seit ein paar tagen einen HD-Platzhalter wo steht

BALD MEHR IN HD.... kannst schon verraten welcher Sender da kommt :zwinker: ?!

Den 3D Kanal sehe ich, zwar doppelt aber egal, frage ist wenn da mal programm läuft ist das dann auch noch so zu sehen oder ist das dann nur für die leute zu sehen die einen 3D TV Haben, den ich leider (noch) nicht besitze denn ich muss sagen nach einer weile gewöhnt man sich dran und falls da wirklich mal FIlme oder spitzensport etc. laufen sollte, schau ich mir das im Zweifel auch so an :D

DANKE!

Und noch etwas, warum hat man damals die Funktion deaktiviert, das man bei wie bei PREMIERE/SKY die Einzel BL spiele z.B Über die Optionen Taste aufrufen kann und statt dessen jeden Kanal einzelnd speichern muss?!

So hab ich bis zu 11 BL-Sender in meiner Liste und da die Favs. ja auch 99 Programme beschränkt sind ist das ganz schön viel Platz der da verschwendet wird, oder liegt diese Entscheidung an Sky und gar nicht an UM?!

Die Möglichkeit mal mehr als 99 Favs. in einer liste zu speichern wird es wohl auch leider nicht geben oder?!

Und kannst du vl sagen was genau jetzt mit dem UPDATE sich ändert?!

DANKE für AW!
Zuletzt geändert von Deathdoc77 am 06.05.2011, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
LG Death

Equipment:

TV: Samsung LE37S62B LCD
HD Box von UM (Echostar)
UM 3Play + UM Allstars (Komplett) inkl. Allstars-HD+Sky Welt + SKY Bundesliga
Deathdoc77
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon TheJakal » 06.05.2011, 15:14

Deathdoc77 hat geschrieben:Denn wie heisst es so schön im Paragraph 1/ Absatz 1

UNSERES GRUNDGESETZES ?!

DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR und das LIEBE LEUTE wird hier teilweise total außer Acht gelassen :traurig:

ach herje .. da frag ich mich wo es tatsächlich reißerisch ist ;) möchte dich darauf hinweisen dass unser allseits bekanntes grundgesetz aus artikeln besteht und nicht aus paragraphen. naja und die würde des menschen, nen text darüber würde nun enorm ausufern, daher spar ich mir das. du solltest aber, wenn du menschen für reißerische schreibweise kritisierst, mal überlegen selbst davon abstand zu nehmen - ansonsten verlierst du etwas an glaubwürdigkeit.
Inet: 3play 100
TV: DigitalTV-Allstars+HD / SkyKomplett
Hardware: Sony KDL40W4000 / UM.HD-Box (Echostar HDC-601DER)
TheJakal
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Deathdoc77 » 06.05.2011, 15:19

@ Jakal

Du hast recht :super: tut mir leid, ich wollte das gar nicht und es war mir echt nicht bewusst, das ich mehr oder weniger genau so agiere wie die die ich kritisiere :zwinker: aber jetzt wo du das sagst hab ich meinen Beitrag erneut gelesen und muss dir zustimmen, also DANKE Dafür....

Wie gesagt ich wollte hier nur mal ein DANKE anbringen und sagen was mich stört, nicht mehr nicht weniger...

Und zu den Anfeindungen, das ist wohl missverständlich rübergekommen das meinte ich allgemein in diesem Forum nicht speziell zu dem Thema!

SORRY MEIN FEHLER....!!!!

Aber du siehst ich kann Kritik einstecken :zwinker: nur unfehlbar bin natürlich auch ich nicht :smile:
LG Death

Equipment:

TV: Samsung LE37S62B LCD
HD Box von UM (Echostar)
UM 3Play + UM Allstars (Komplett) inkl. Allstars-HD+Sky Welt + SKY Bundesliga
Deathdoc77
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon nappi » 06.05.2011, 17:13

Traum mode ON:

Unitymedia verabschiedet sich von der sinnlos Verschlüsselung :super: weil rtl und co nur noch über hd+ Geld haben wollen ! rtl hat ja anfang des Jahres gesagt das sie bereit sind drüber zu reden

Traum mode Off

:D :D :D :D :D
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Beitragvon UM-Kunde » 06.05.2011, 22:43

So, dann versaue ich euch mal das sonnige Wochenende und die Vorfreude auf die kommende Woche, denn ich hatte heute Abend Besuch von einem Kumpel, der im Produktmarketing unseres geliebten Kabelanbieters sitzt und der hat sich köstlich amüsiert, als wir über diesen Thread gesprochen haben. In Köln halten sie sich bereits die Bäuche vor lachen und in Kerpen im NOC sieht es sicherlich nicht anders aus.
Fakt ist: Unitymedia stellt bald ein Update für die HD-Box zur Verfügung, mit dem eine Performanceverbesserung erzielt und die Box mit neuen Features versorgt wird. In Sachen private HD-Sender kommt vorerst NICHTS, denn das Produktmarketing und auch die Rechtsabteilung sind weiterhin mit den großen Sendern in Gesprächen und bevor da die Tinte nicht trocken ist, kommt auch nichts ins Netz. Zweite Sache, die die Argumentation vom hochgelobten Riddick schon wie eine Seifenblase zerplatzen lässt: Diese Woche ging in Köln die wichtige Fachmesse für die Kabelbranche über die Bühne und Unitymedia verliert kein Wort über die Revolution des Jahres?! Wer etwas Hirnschmalz hat und bis drei zählen kann, der wird merken, dass die ganze Sache, die hier in den letzten künstlich aufgebauscht wurde, nichts anderes als eine dicke Luftblase ist.
Kurzum: Riddick hat euch verarscht, wissentlich oder unwissentlich, und es passiert (vorerst) nix in Sachen HD von RTL und ProSiebenSat1. Außerdem sollte dieser Riddick mal die gelb-rote Karte von den Mods bekommen, besser ist das...

So, Feuer frei...
Zuletzt geändert von UM-Kunde am 06.05.2011, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
UM-Kunde
Übergabepunkt

Beitragvon bernd2411 » 06.05.2011, 22:53

Natürlich hab ich ihm nicht geglaubt,dass war ja damals genauso. Ich hab auch niemals dran geblaubt,dass Unitymedia sowas einspeisen wird. Danke ,dass du mal hier ein wenig klar Schiff gemacht hast. Auf RTL und Co in Hd kann die Leidensgemeinschaft noch sehr lange warten :)
bernd2411
Übergabepunkt

Beitragvon BlueBreezer » 06.05.2011, 23:13

UM-Kunde hat geschrieben:So, dann versaue ich euch mal das sonnige Wochenende und die Vorfreude auf die kommende Woche, denn ich hatte heute Abend Besuch von einem Kumpel, der im Produktmarketing unseres geliebten Kabelanbieters sitzt und der hat sich köstlich amüsiert, als wir über diesen Thread gesprochen haben...

Och UM-Kunde... Jetzt hast Du alles kaputt gemacht. Hab so schön gelacht die letzten 24 Stunden. Jetzt ist aus mit lustig. :( ... :smile:
BlueBreezer
Kabelneuling

Beitragvon Disoprivan » 06.05.2011, 23:37

Welch ein Kindergarten hier..... :traurig: ich melde mich wieder ab....
Disoprivan
Kabelneuling

Beitragvon Richard B. Riddick » 07.05.2011, 00:02

Hey, ich lieb´ euch alle :D

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Internet / TV: UM 3play 32000 • Toshiba 42 XV 635 D Full HD - TV • Samsung DCB-P850G • Digital TV & Sky Komplettpakete
Modem: Motorola SBV5121E • Router: Netgear WGR 614v9 (FW V1.2.4_16.0.15GR) • DL / UL (dBmV): 7 / 45 • SNR (dB): 37

Bild Bild
Richard B. Riddick
Kabelexperte

Beitragvon marctronic » 07.05.2011, 05:51

das gibt doch wieder hoffnung ... :D

für über 20,- euro wären die privaten nicht für mich in frage gekommen. und schon gar nicht mit aufnahmesperre ...

ausserdem ist heute schluss mit dsds, danach brauche ich rtl nicht mehr in hd ... :D
marctronic
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia