- Anzeige -

Bald Update für HD Box!!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Bald Update für HD Box!!!

Beitragvon bubi09 » 05.05.2011, 12:51

Update wurde eben bestätigt:


Auf der Webseite von UM gibt es nun eine Demo zur HD Box. Diese zeigt mindestens zwei neue Elemente, die ich noch nicht kenne.

Das eine sind Vorschaubilder bei der Aufnahmeübersicht. Das andere ist die Programmierung von Serien.

Bild
Bild

Entweder kommt bald ein Update mit diesen Funktionen oder aber die Box wird besser dargestellt, als sie ist.
Zuletzt geändert von bubi09 am 05.05.2011, 14:47, insgesamt 3-mal geändert.
bubi09
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1828
Registriert: 18.02.2010, 11:54

Re: Update für HD Box?

Beitragvon Richard B. Riddick » 05.05.2011, 12:57

Das nächste Update wird in der Nacht zum 10.05. (Di.) eingespielt. Zu diesem Zeitpunkt werden auch diverse neue HD-Sender eingespeist (u.a. dann auch RTL HD, Pro7 HD etc.).
Internet / TV: UM 3play 32000 • Toshiba 42 XV 635 D Full HD - TV • Samsung DCB-P850G • Digital TV & Sky Komplettpakete
Modem: Motorola SBV5121E • Router: Netgear WGR 614v9 (FW V1.2.4_16.0.15GR) • DL / UL (dBmV): 7 / 45 • SNR (dB): 37

Bild Bild
Benutzeravatar
Richard B. Riddick
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 09.08.2009, 09:15
Wohnort: 42*** (NRW)

Re: Update für HD Box?

Beitragvon Sensemann » 05.05.2011, 13:02

QUELLE??????

Warst du das nicht der letztes Jahr sagte mit dem letzten Update könnte man eine USB HDD an den Port der Box anschließen um die Kapazität zu erweitern??? :brüll: :brüll:
Zuletzt geändert von Sensemann am 05.05.2011, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 775
Registriert: 17.12.2008, 07:57
Wohnort: irgendwo

Re: Update für HD Box?

Beitragvon bubi09 » 05.05.2011, 13:02

Außerdem sind die Namen in der Übersicht gekürzt. In der Demo wird BonGusto HD aufgenommen, in der Übersicht steht nur BonGusto. Vielleicht wird den HD Sendern ihre SD-Variante zugewiesen, um auch ein Vorschaubild von HD Sender zu ermöglichen.
bubi09
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1828
Registriert: 18.02.2010, 11:54

Re: Update für HD Box?

Beitragvon Sensemann » 05.05.2011, 13:07

Das hatte der Herr Riddick schon letztes Jahr geschrieben :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

von Richard B. Riddick » 21.10.2010, 12:11
Hallo zusammen,

ich bin Betatester und nutze seit kurzem die damit im Zusammenhang stehende Version 1.5.01b
Das PVR-Menü funktioniert einwandfrei und auch die Umschaltzeiten sind sehr gut. Zudem lässt sich der Lüfter in drei Geschwindigkeitsstufen steuern. Ich fahre den Lüfter auf der geringsten Stufe, er ist dann gar nicht mehr wahrnehmbar und die Temperatur ist trotzdem nicht zu hoch. Der USB-Port kann verwendet werden zum Bilder anschauen und mp3-Abspielen. Zudem können Boxinhalte auf USB überspielt werden, die aber nur über die HD-Box wiedergegeben werden können, da sie verschlüsselt abgelegt werden.

Das Einspielen des Upgrades wird in der 44. Kalenderwoche 2010 nachts erfolgen. Die Versionsnummer des Upgrade wird Version 1.5.1 sein.
Ich werde heute Abend mal Fotos machen von verschiedenen Menüeinstellungen und hier einstellen. Kann aber spät werden, da ich erst gegen 23Uhr zuhause sein werde.

BTW: Das hier überwiegend nur unsachlich geschrieben wird, ist echt nicht mehr sonderlich schön :traurig:

Beste Grüße
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 775
Registriert: 17.12.2008, 07:57
Wohnort: irgendwo

Re: Update für HD Box?

Beitragvon Richard B. Riddick » 05.05.2011, 13:08

Sensemann hat geschrieben:QUELLE??????

Warst du das nicht der letztes Jahr sagte mit dem letzten Update könnte man eine USB HDD an den Port der Box anschließen um die Kapazität zu erweitern??? :brüll: :brüll:



Wird alles gut Brauner :kafffee:
Internet / TV: UM 3play 32000 • Toshiba 42 XV 635 D Full HD - TV • Samsung DCB-P850G • Digital TV & Sky Komplettpakete
Modem: Motorola SBV5121E • Router: Netgear WGR 614v9 (FW V1.2.4_16.0.15GR) • DL / UL (dBmV): 7 / 45 • SNR (dB): 37

Bild Bild
Benutzeravatar
Richard B. Riddick
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 09.08.2009, 09:15
Wohnort: 42*** (NRW)

Re: Update für HD Box?

Beitragvon tonino85 » 05.05.2011, 13:17

Richard B. Riddick hat geschrieben:Das nächste Update wird in der Nacht zum 10.05. (Di.) eingespielt. Zu diesem Zeitpunkt werden auch diverse neue HD-Sender eingespeist (u.a. dann auch RTL HD, Pro7 HD etc.).


Na wenn das eintrifft, werden viele jubeln. Ich denke der Riddick ist da sehr vertrauenswürdig.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Update für HD Box?

Beitragvon Sensemann » 05.05.2011, 13:24

Naja siehe mein Beitrag darüber. Da siehste was er mal geschrieben hat..... Ist davon was eingetroffen???

Das einzige was dann passen würde: Es muss ein Update kommen wenn auch die privaten in HD kommen für die Aufnahmesperre usw. :)
Zuletzt geändert von Sensemann am 05.05.2011, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 775
Registriert: 17.12.2008, 07:57
Wohnort: irgendwo

Re: Update für HD Box?

Beitragvon tonino85 » 05.05.2011, 13:28

Sensemann hat geschrieben:Naja siehe mein Beitrag darüber. Da siehste was er mal geschrieben hat..... Ist davon was eingetroffen???


Jeder greift mal daneben ;) Das heisst ja dann nicht das alles nicht stimmt, was er sagt :)
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Update für HD Box?

Beitragvon Sensemann » 05.05.2011, 13:29

Okay, weit aus dem Fenster gelegt..... Dann schauen wir mal was Dienstag ist. Ich tippe zu 99% das nix passiert....
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 775
Registriert: 17.12.2008, 07:57
Wohnort: irgendwo

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste