- Anzeige -

neue HD Sender bei um?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: neue HD Sender bei um?

Beitragvon Matrix110 » 01.05.2011, 13:13

Habe ich etwas anderes geschrieben?
Matrix110
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 02.05.2011, 20:06

Nein, aber du versuchst einen anderenEindruck zu erwecken , so wie UM darstellt die digitalen Privatsender seien Free TV , sind sie aber nicht .
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon bubi09 » 02.05.2011, 20:18

FreeTV kann es im Kabel ohnehin nicht gegen. Der Kabelnetzbetreiber hat ja schließlich das "Recht" den Anschluss abzuklemmen und zu verblomben. Nur bei DVB-T oder Sat kann man einfach mal sein "Fähnchen" in den Wind hängen und man sieht was.

Die Grundverschlüsselung ändert also nicht viel daran.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 02.05.2011, 22:20

bubi09 hat geschrieben:FreeTV kann es im Kabel ohnehin nicht gegen. Der Kabelnetzbetreiber hat ja schließlich das "Recht" den Anschluss abzuklemmen und zu verblomben. Nur bei DVB-T oder Sat kann man einfach mal sein "Fähnchen" in den Wind hängen und man sieht was.

Die Grundverschlüsselung ändert also nicht viel daran.

Was jetzt schwarz fernsehen mit Grundverschüsselung zu tun hat erschließt sich mir nicht denn die digitale Wegsperrung der Sender verhindert den Empfang der analogen Sender in KEINSTER Weise, falls du darauf hinaus wolltest !

Du hast aber die Kabelgebühren vergessen, damit sind die Leistungen schließlich abgedeckt , oder wofür sind deiner Meinung nach die Kabelgebühren ?

Die Grundverschlüsselung bürdet Familien und Personen die mehrere Geräte nutzen unnötig hohe monatliche Kosten auf .
Wenn der Kabelanbieter die Karten gratis rausgibt kann er ja meinetwegen verschlüsseln, aber das ich im digitalen Kabel DREI mal für Privatsender bezahle kann der Kabelanbieter vergessen

Das Resultat sieht man an den katastrophalem Digitalisierungsraten im Kabel und das UM gar keine andere Wahl hat als noch sehr sehr lange weiter in analog zu senden denn so wie ich denken fast alle.
Ich habe die Smartcard auch nur weil sie halt beim Internetanschluß dabei war .
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia