- Anzeige -

EPG nur klein in der linken oberen Ecke

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

EPG nur klein in der linken oberen Ecke

Beitragvon diro64 » 04.04.2011, 16:50

Hallo, bin neu hier und habe das Problem das EPG und Infobanner nur sehr klein in der linken oberen Bildschirmecke zu sehen sind.HD-Box ist mit HDMI-Adapter an DVI-Buchse von Phillips-TV angeschlossen. Hab schon alles ausprobiert weiß nicht mehr weiter. Wäre supernett wenn mir hier geholfen werden kann.
diro64
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.04.2011, 16:36

Re: EPG nur klein in der linken oberen Ecke

Beitragvon albatros » 04.04.2011, 18:22

Das gleiche Problem hatte vor Wochen bereits jemand hier im Forum beschrieben >> Suchfunktion führt Dich dahin: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=11820&p=112818&hilit=epg+klein#p112818
Eine Lösung hatte er aber auch nicht
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49

Re: EPG nur klein in der linken oberen Ecke

Beitragvon HariBo » 04.04.2011, 18:45

vielleicht hilft ein Reset auf Werkseinstellungen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste