- Anzeige -

Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Beitragvon manu26 » 20.03.2011, 21:29

gordon hat geschrieben:denkt ihr eigentlich auch noch an was anderes? Egal was UM verlauten lässt, das Echo ist nur noch "HD HD HD"... :schnarch:

Mal ein Zitat aus der Navigationsübersicht: "Foren-Übersicht ‹ Digital TV bei Unitymedia ‹ HDTV bei Unitymedia"
manu26
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Dringi » 20.03.2011, 22:10

manu26 hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:denkt ihr eigentlich auch noch an was anderes? Egal was UM verlauten lässt, das Echo ist nur noch "HD HD HD"... :schnarch:

Mal ein Zitat aus der Navigationsübersicht: "Foren-Übersicht ‹ Digital TV bei Unitymedia ‹ HDTV bei Unitymedia"

Dummerweise kann man leider einzelne Forenenbereiche nicht ausblenden, wenn man auf "neue Beiträge" geht. Und deswegen nervt es schon.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia in HD

Beitragvon DianaOwnz » 21.03.2011, 15:06

HD ist das Top Thema des Jahres und wird es wohl noch eine Weile bleiben.

Schlimmer ist das die Kunden in Baden würtemberg wohl bald ihr sky HD verlieren werden un die Privaten auch nicht mehr digital sehen dürfe weil die wohl Pay TV werden wie bei UM üblich.
Die Galagenfrist wird eingeleutet wenn da das Kartellamt nicht einschreitet , habe allerdings keine Ahnung wie lange der Einspeisevertrag mit sky gültig ist.

Warum mit Heidfeld ejmanden nimmt der erstmalig dieses Jahr überhaupt in nativem HD zu sehen ist , natürlich NICHT bei UM ist doch sehr verwunderlich.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 21.03.2011, 15:11

ugo hat geschrieben:Yepp, die TV-Welt besteht bei weitem nicht nur aus Sky HD, mir selbst ist sky absolut schnuppe :hammer:
Die Privaten in HD und hierfür keinerlei Aufpreise im Allstars Paket, wäre den meisten wohl schon genug,
zumal wohl nur ein recht geringer Anteil der UM-Kunden auch Sky-Kunden sind.

Den HD-Offensiven 2011 Thread, welcher zum ich will Sky-HD Smalltalk verkommt les ich schon garnet mehr :wand:

JA WARUM IST DAS WOHL SO ?

Ich nehme auch kein sky Abo weil es bei UM nur den einen HD Sender gibt.

Die Privaten in HD brauch ich überhaupt nicht , die schaue ich ja nur in Ausnahmefällen in SD, meistens sogar in analog und da ist das Bild halt etwas schlechter, also bleibts bei den ö.r. Sendern die es ja auch in minderer HD Qualität bei UM gibt wie überall.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia in HD

Beitragvon gordon » 21.03.2011, 20:03

DianaOwnz hat geschrieben:HD ist das Top Thema des Jahres und wird es wohl noch eine Weile bleiben.

ich hab ja nix gegen die HD-Diskussion an sich gesagt. Die nervt mich zwar stellenweise auch, aber sie ist ja legitim. Doch wenn Nick Heidfeld mit einem klaren Focus auf schnelle Internetanschlüsse Werbung für UM macht, dann wirkt allein das Vorhandensein dieses Threads schon übertrieben.
Es gab doch mal diese Werbung (für Giotto oder so?), wo der Ostfriese immer wieder fragte "Was ist mit Tee?". ;)
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon conscience » 21.03.2011, 20:12

@Gordon

Merkst Du nicht wie DianaO. das Thema für sich instrumentalisiert?

:kafffee:
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon DianaOwnz » 21.03.2011, 20:13

Da wäre jemand anders aber geeigneter gewesen und das so ist siehst du ja jetzt an der Diskussion ;)

Ich persönlich finde die wahl von Heidfeld auch voll daneben, da komme ich mir als UM Geschädigter direkt nochmal von UM verarscht vor, denn Fakt ist nun einmal das man den Nick daher kennt wo es für die NRW'ler Hessen kein HD von ihm zu sehen geben wird und der Schuldige daran ist aus meiner Sicht vorrangig UM .
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon conscience » 21.03.2011, 21:06

Du verunstaltest und missbrauchst jedes Thema für deine Zwecke - allerdings bist Du jemand mit nur einem Tema.

Woanders hätte man dich schon entsorgt. :D
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon Socram » 22.03.2011, 09:18

True, true...
Socram
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon mercedesstern » 22.03.2011, 09:46

Seit wann wird jemand entsorgt nur weil er seine Meinung schreibt,auch wenn sie zum Teil recht einseitig formuliert ist aber dennoch nicht ganz falsch zu sein scheint.Mfg
mercedesstern
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia