- Anzeige -

HD Bx Harmony one geräteverzögerung

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

HD Bx Harmony one geräteverzögerung

Beitragvon joney » 10.03.2011, 18:38

Hi,
habe das Problem das die HD Box beim starten einer Aktion entweder gar nicht reagiert oder entgegengesetzt. also anstatt sich abzuschalten sich einschaltet oder umgekehrt.
Frage welche Einstellungen hab ihr exakt bei eurer harmony für die hd box?
joney
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2011, 18:30

Re: HD Bx Harmony one geräteverzögerung

Beitragvon alphacma » 11.03.2011, 15:13

Hallo,

ich habe exakt die Einstellungen belassen, die bei Auswahl des Gerätes aus der Logitech-Datenbank geladen werden.
Dann das Gerät einer Aktion zugeordnet, ein paar Tasten geändert und alles funktioniert reibungslos (bis auf das sehr träge Ansprechverhalten, was aber an der Box liegt).

Lösche das Gerät nochmal und suche das richtige in der Datenbank.
alphacma
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2008, 15:31


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste