- Anzeige -

HD BOX Plus&Kontra

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

HD BOX Plus&Kontra

Beitragvon joney » 05.03.2011, 23:01

Versuche mir gerade seid Stunden ein Bild zum HD Recorder zu machen.
Das Problem: Dutzende Threads zum Thema. Die aber alle schnell vom Thema abdriften. In streitigkeiten ausarten und sich in Diskussionen auflösen die weit vom Thema abdriften.
Deshalb kurz meine Bitte.
Was macht die Box gut und was funktioniert noch nicht?
Bitte jeder nur seine eigene persönliche Erfahrung. :smile:
Mit freundlichen Grüßen
joney
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2011, 18:30

Re: HD BOX Plus&Kontra

Beitragvon joney » 05.03.2011, 23:02

Bitte dopelpost löschen :smile:
joney
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2011, 18:30

Re: HD BOX Plus&Kontra

Beitragvon joney » 06.03.2011, 11:03

kein display und keinen koaxialen audio ausgang?
habe die box noch nicht.
es ist mir aber unverständlich das man auf derartige features verzichten konnte.
ein display hat heute jeder dvd player für 20€
hoffe mal das da bei den übrigen bauteilen nicht ähnlich gespart wurde.
bereue langsam schon den verkauf meines philips dcr 5000
wie soll ich jetzt beim radio hören sehen welcher sender eingestellt ist wen der tv ausgeschaltet ist?
wie soll ich den recorder an meinen verstärker anschließen?
über optisch läuft schon unsere ps3 und mein pc.
joney
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2011, 18:30

Re: HD BOX Plus&Kontra

Beitragvon joney » 06.03.2011, 11:03

kein display und keinen koaxialen audio ausgang?
habe die box noch nicht.
es ist mir aber unverständlich das man auf derartige features verzichten konnte.
ein display hat heute jeder dvd player für 20€
hoffe mal das da bei den übrigen bauteilen nicht ähnlich gespart wurde.
bereue langsam schon den verkauf meines philips dcr 5000
wie soll ich jetzt beim radio hören sehen welcher sender eingestellt ist wen der tv ausgeschaltet ist?
wie soll ich den recorder an meinen verstärker anschließen?
über optisch läuft schon unsere ps3 und mein pc.
joney
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2011, 18:30

Re: HD BOX Plus&Kontra

Beitragvon vorturner2 » 06.03.2011, 12:32

also meine hd box hat ein display :D

was mich nervt:
hakt manchmal
ist laut (lüfter und festplatte)
gehts nachts an und aktualisiert den epg wenn man nicht den strom strennt (so laut, dass man wach wird)
vorturner2
Übergabepunkt
 
Beiträge: 495
Registriert: 10.05.2010, 14:23

Re: HD BOX Plus&Kontra

Beitragvon nick13 » 06.03.2011, 12:53

hallo, wer hat dir erzählt es gibt kein display ? natürlich ist zu lesen was hörst oder siehst. ich habe den audioausgang an meinem verstärker, alles bestens !
Benutzeravatar
nick13
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 04.10.2010, 21:54

Re: HD BOX Plus&Kontra

Beitragvon joney » 06.03.2011, 17:41

ja da hhaben meine freundin und ich wohl tomaten auf den augen. :smile: haben das display auf der uny seite irgendwie vermisst.
optische audioeingänge habe ich auch. leider aber keinen freien mehr :schnarch:
joney
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2011, 18:30

Re: HD BOX Plus&Kontra

Beitragvon Reinhold Heeg » 06.03.2011, 17:50

joney hat geschrieben:Ja, da haben meine Freundin und ich wohl Tomaten auf den Augen. :smile: Haben das Display auf der UM-Seite irgendwie vermisst.
Optische Audioeingänge habe ich auch. Leider aber keinen freien mehr :schnarch:


Und wie es aussieht, hast du einen nervösen Zeigefinger. Anders kann ich mir deine ständigen Doppelposts nicht erklären. Und die Shift-Taste scheint auch nicht zu funktionieren. Schmeiß mal die Tastatur weg und besorg dir eine neue. :zwinker: Und werd mal etwas ruhiger. Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Alaaf und Helau
Reinhold
Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 505
Registriert: 26.04.2009, 13:43

Re: HD BOX Plus&Kontra

Beitragvon ernstdo » 06.03.2011, 18:15

Hab ich ihm vor ein paar Tagen auch schon geschrieben aber er gibt nichts drauf und nervt mit Doppelposts und doppelten Threads ...... ganz zu schweigen von den Fragen .......
Anstatt noch zwei Tage zu warten bis alles installiert ist ........ :sauer:

Anscheinend wird hier auch nicht mehr aufgeräumt .......... :sauer: :traurig:
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: HD BOX Plus&Kontra

Beitragvon conscience » 06.03.2011, 20:51

Vielleicht ist es notwendig,
soche Nutzer des Forums - wie Joney einer
darstellt, zu exkommunizieren?


Gruß
C.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste