- Anzeige -

DVB-UT für RTL TT-micro C834 HDTV und andere Receiver

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

DVB-UT für RTL TT-micro C834 HDTV und andere Receiver

Beitragvon Alf2011 » 27.02.2011, 15:12

Hallo alle Hörende,

ich bin gehörlos und bitte alle um Hilfe !!

wer besitzen einen TT-micro® C834 HDTV hat, bitte hier melden. Auch ander Receiver testen, hier willkommen.

Es geht um DVB-Untertiteln, also einen Test um 20:15 Uhr beim RTL [SD]. Der Film heißt "Hellboy - Die goldene Armee"
fernebdiendung: Option --> Untertitel ein (deutsch) und fertig. weniger Sekunden, veilleicht 15 sekunden erscheinen DVB-UT zu anzeigen.

(bitte nicht beim HD+ z.b. RTL HD, weil es nicht mit DVB-UT funktionieren kann.)

Es klappt nicht mit TT-micro C254 und C274 ! Ich habe beiden testen, beiden geht nicht beim RTL. Nur beim ZDF geht super einwandfrei anzeigen.

Dasselbe möchte ich alle verschiedene Receiver auswerten.

Bisher werten den Ergebniss aus:

Funktionieren ja noch mit DVB-UT RTL !!!
Samsung DCB-P270G
Samsung DCB-P850G
Samsung P850G PVR (..kann mit DVB-UT aufnehmen!
Humax D 2000
Samsung TV
Sony TV
Technisat DigiCorder HD K2 (...kann mit VT-UT und DVB-UT aufnehmen)
TV Toshiba LV685D mit integriertem DVB- T
Philips LCD-Fernseher 46PFL7695H DVB-S

Funktionieren nicht mit DVB-UT:
Alle TT-micro C254 und C274
Echostar HDC 601 (HD-Box von Unitymedia)
Samsung 360
Alle Reelbox
Humax 9800

Bitte melden sie hier, egal ob negativ oder positiv hier zu schreiben. Ich bedanke mich für ihr Mühe im Voraus.

Bisher hat Ernstdo [TV Toshiba LV685D mit integriertem DVB- T, UM HD Recorder], HariBo [Humax D 2000], Mr Iron [UM HD Recorder, Samsung P850G PVR,] den Test mitmachen und ich möchte mich für dieser beteiligten User sehr bedanken.

Viele Grüße von Alf2011

P.S. Entschuldigung bitte, wenn sie mein schlechter deutsche Grammatik sehen, aus Grund ist mein Gerhörlosigkeit.
Bin gehörlos !!
Alf2011
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.01.2011, 17:15

Re: DVB-UT für RTL TT-micro C834 HDTV und andere Receiver

Beitragvon Alf2011 » 14.03.2011, 21:01

Hallo alle

Keiner hat dieser Gerät TT-Micro® C834 HDTV besitzen??? :confused:

nein? wow ?


Grüße Alf2011 :traurig:
Bin gehörlos !!
Alf2011
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.01.2011, 17:15

Re: DVB-UT für RTL TT-micro C834 HDTV und andere Receiver

Beitragvon StefanG » 15.03.2011, 13:14

Ich vermute mal das du deine Frage schon im grossen und ganzen selbst beantwortet hast und daher keiner antwortet.

Kaufe einfach einen Receiver deiner Liste bei dem UT geht und gut ist.

Wir können bestätigen -> Technisat DigiCorder HD K2 kann mit VT-UT und DVB-UT aufnehmen.
StefanG
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 835
Registriert: 10.03.2008, 16:26

Re: DVB-UT für RTL TT-micro C834 HDTV und andere Receiver

Beitragvon Alf2011 » 15.03.2011, 19:47

StefanG hat geschrieben:Ich vermute mal das du deine Frage schon im grossen und ganzen selbst beantwortet hast und daher keiner antwortet.

Kaufe einfach einen Receiver deiner Liste bei dem UT geht und gut ist.

Wir können bestätigen -> Technisat DigiCorder HD K2 kann mit VT-UT und DVB-UT aufnehmen.


Hallo StefanG

Es geht nicht um mir, sondern mein Bekannter, der ich für ihnen schreibe soll. Ich helfe gern. ....hilfbereiter Mensch, :zwinker:
Er möchte wissen, über TT-micro® C834 HDTV Erfahrungsbericht und ob RTL-UT anzeigen, bleibt ungewiesen. weil keiner test gemacht hat.
Ich habe den List, das ist bisher getesten geworden.

Wegen Technisat DigiCorder HD K2 weiß ich schon, aber ich habe 2 Probleme. Habe kein Geld (lebe von Sozialhilfe) und wenn schon, dann man müssen mit CI-Modul einstecken. <--- UM geben keine Gewährleistung auf den Optimalen Empfang der abonnierten Sender !

Wenn es billiger , würde ich gern kaufen, aber leider kein LCD-Fernsehgerät. erst im Jahr Ende 2012 kann ich holen, bis kann sehr weit und dauern lange warten muss. Geld sparen, sparen, sparen :wand:

ich selbst besitze Samsung DCB-P270G, es klappt sehr gut mit RTL-DVB UT. Ich bin sehr zufrieden. Und egal , was sehen denReceiver aus und welche Hersteller interressiere mich nicht. Hauptsache kann alle Untertitel anzeigen. Alle Receiver kann nicht perfekt UT angezeigen.
ich sammler test alle Receiver und Helfe gern für viel Gehörlose, der sehr wichtig für Untertitel angewiesen.

wer hab Erfahrungbericht von Technisat DigiCorder HD K2 ? auch keiner??

Sorry wegen schlechter Grammatik, wegen mein Gehörlosigkeit...

Danke StefanG. für ihr Verständnis.

Grüße Alf2011
Bin gehörlos !!
Alf2011
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.01.2011, 17:15


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste