- Anzeige -

hd recorder als media player nutzen?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

hd recorder als media player nutzen?

Beitragvon djshooter » 25.02.2011, 16:32

hi ich stehe kurz davor
3plla 64.000 inkl hd und diesem großen paket zu buchen. das für 40€ mit hd usw.

so... der receiver den man bekommt, hat der ne lan buchse und kann ich den eventl als multimedia player nbutzen und dort meine diversen film formate drauf abspielen?

oder ist das ein reiner recorder?
djshooter
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 60
Registriert: 25.02.2011, 10:11
Wohnort: Witten

Re: hd recorder als media player nutzen?

Beitragvon Bruzzel » 25.02.2011, 16:37

Zur Zeit ist das nicht möglich.
Es besteht zwar die Hoffnung, dass die USB Anschlüsse mal dazu freigeschaltet werden.
Wie realistisch das allerdings ist, darüber streitet die "Fachwelt".

Ich persönlich glaube da nicht dran.
(Es soll ja bald die 6-Tuner Wunderbox kommen. Möglicherweise wird es gar keine Firmware Updates mehr für die HD-Box geben)
Bruzzel
Kabelexperte
 
Beiträge: 187
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: Bochum

Re: hd recorder als media player nutzen?

Beitragvon djshooter » 25.02.2011, 16:46

6 tuner wunderbox?


also nix in der art wie drembox oder früher d-box wo man per lan netzwerk bla bla auf hdd usw zuggreifen kann. ok


soll diese "wunderbox" von unity media kommen?

hast du eventl ein link für mich?
djshooter
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 60
Registriert: 25.02.2011, 10:11
Wohnort: Witten

Re: hd recorder als media player nutzen?

Beitragvon ernstdo » 25.02.2011, 16:46

(Es soll ja bald die 6-Tuner Wunderbox kommen. Möglicherweise wird es gar keine Firmware Updates mehr für die HD-Box geben)


Woher stammen diese Informationen? Eine Quelle bitte .......

@djshooter
wenn Du mal die Suchfunktion des Forums nutzen würdest oder einfach mal hier im HDTV Bereich ein bißchen lesen würdest hättest Du all diese Infos schon bekommen denn diese Themen sind schon so ausgelutscht und xxx mal beantwortet worden .....
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: hd recorder als media player nutzen?

Beitragvon Bruzzel » 25.02.2011, 17:13

ernstdo hat geschrieben:
(Es soll ja bald die 6-Tuner Wunderbox kommen. Möglicherweise wird es gar keine Firmware Updates mehr für die HD-Box geben)

Woher stammen diese Informationen? Eine Quelle bitte .......


Na, die Horizon..
Das ist doch kein Geheimnis.
Wobei "bald" von mir sehr vage gemeint ist..
http://audiovision.de/News/2010/10/SK/E ... ia-6-Tuner
Bruzzel
Kabelexperte
 
Beiträge: 187
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: Bochum

Re: hd recorder als media player nutzen?

Beitragvon ernstdo » 26.02.2011, 09:28

Na dann sollte man auch das "bald" lieber gleich ganz weg lassen wenn man keine konkreten Infos hat und es lieber so formulieren das man irgendwo gelesen hat das es sein könnte das irgendwann mal sowas kommen soll ......
Fast jeder weiß doch das es immer ewig lange dauert bis UM wirklich etwas neues einführt.
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste