- Anzeige -

HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Beitragvon Dinniz » 18.05.2011, 21:35

MarkyMan hat geschrieben:
Dinniz hat geschrieben:Irgendwie liest du aus meinen Sätzen nur was du lesen willst und nicht was gemeint war - schade. :kafffee:

das Problem scheint jedoch zu sein das du mich wohl nicht verstanden hast!!1

Ich kann aus geographischen Gründen keine Sat Schüssel anbringen,DVB-T soll jetzt nen Witz sein oder??Entertein setzt zwingend eine schnelle DSL Leitung voraus...

ergo bin ich wenn ich Breitbandfernsehen bzw ein Breit gefächertes Programmangebot haben möchte an UM gebunden.

Zumal ich hier von Monopol im Kabelbereich spreche,ich wollte eher damit sagen das beim telefon ja andere Mitbewerber ja die Leitungen nutzen dürfen.In meiner Region gibt es halt nur UM.

wäre hier ein Angebot Kabel Deutschland oder Netcologne etc..darfst 3x raten welchen die mehrzahl stand jetzt nehmen würden.Also erzähl mir nicht son mist ich hab die Wahl :hammer: :hammer: :hammer:

Warum zum Teufel glaubst du, dass ich dich meine?

Ich habe auch keine Lust mehr über Monopole zu streiten. Punkt.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon MarkyMan » 18.05.2011, 21:46

alter schwede,

das Zitat habe ich lediglich dazu genutzt um zu schreiben:

DU VERSTEHST MICH NICHT!!!(auchwenn dieses Zitat jemand anderen gegolten hat)

Ob du lust hast oder nicht,mir wurscht.Es ging mir hier lediglich darum meinen Unmut über ein Unternehmen kund zu tun was laut MEINER Sicht ein Monopol hat,und nicht ob du lust hast über ein Monopol zu Schreiben..ergo lass es doch :zerstör: :zerstör: :zerstör:

Gäbe es nur die T-Com als Festnetz Anbieter kann ja meine Alternative ja nicht der Mobilfung sein..nein ich suche mir einen anderen Festnetzanbieter.Deswegen würde ich mir es sehr wünschen einen anderen Kabelanbieter zu nutzen...

so sehe ich das...
MarkyMan
Kabelexperte

Beitragvon Dinniz » 18.05.2011, 21:49

Dann tu mir den Gefallen und benutz nicht meine Texte als Zitate für deinen Unmut.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon MarkyMan » 18.05.2011, 21:52

Dinniz hat geschrieben:Dann tu mir den Gefallen und benutz nicht meine Texte als Zitate für deinen Unmut.

Ok,

kein Problem,sorry.
MarkyMan
Kabelexperte

Beitragvon starchild-2006 » 19.05.2011, 15:36

HD Offensive 2011 :D :D :D

Wir haben JETZT bald das III Quartal 2011 und von den Privaten HD Sendern oder gar Sky HD ist immer noch nichts angekündigt, geschweige denn zu sehen!!!!!

Diese Schei... Zwangskabel...... :wut:

Als Kabelkunde ist man echt der gearschte und sieht deutlich weniger als die über Sat und wenn dann erst Jahre später!!!!!

Kann mich noch vor einem Jahr hier erinnern, als man auch gehofft hatte das die Sender im nächsten Quartal zu Gesicht bekommt, wieder ein Jahr rum!!!

Danke Unitymedia, Zitat: Werbung UM : aber gut das ich bei Unitymedia bin, da kann man warten bis man schwarz wird :wut:
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon mercedesstern » 19.05.2011, 19:01

In Sachen HD der totale Wahnsinn was Unity sich erlaubt
mercedesstern
Kabelexperte

Beitragvon ugo » 19.05.2011, 19:55

Kleines Erlebnis am Rande:

Wir haben für ein Miethaus das uns gehört (6WE) in Absprache mit unseren Mietern (3Stk. nutzen 3Play) wobei der Kabelanschluss auf uns Läuft und den Mietern
in den NK berechnet wird, GEKÜNDIGT!!
Die bisherigen 3Play-Mieter werden dann auf 2play umstellen und TV/Radio per Sat nutzen.
Da selbst die älteren Mietparteien den Wunsch nach HD und Teilws. Sky HD äüsserten. Also flugs die ordentliche Kündigung über die 6 Kabelanschlüsse zum 30.06.11
an UM geleitet.
Heute erfolgte dann ein Rückruf der "Kundenrückgewinnung" die uns "besondere" Modalitäten anbot und MEHRFACH versicherte das die Privaten Anbieter innerhalb
kürzester Zeit eingespeist würden!!!!!
Wir sollten doch die Kündigung zurückziehen.
Nach meiner Erklärung dem freundlichen Herrn gegenüber das ich den gleichen Wortlaut bereits vor mehr als 14 Monaten schon einmal vernommen hatte und ich auf
mündliche Zusagen seitens UM kein weiteres Mal hereinfallen würde, wurde der Ton dann ganz abrupt nicht mehr sooooo freundlich!
Wir sollten dann mit der maßlos überschätzten Sat-Qualität glücklich werden :hammer: :hammer:
ugo
Übergabepunkt

Beitragvon spyer » 19.05.2011, 22:45

ugo hat geschrieben:Wir sollten dann mit der maßlos überschätzten Sat-Qualität glücklich werden :hammer: :hammer:

Sag der UM Mitarbeiter der zwangsverkabelt ist und selber gerne ne Schüssel auf'm Dach hätte :D
spyer
Kabelexperte

Beitragvon Firefucker112 » 19.05.2011, 22:46

Respekt - das nenn ich mal nen Vermieter .-) :super:

Jetzt noch etwas OffTopic: wie wird die Sat/KabelInternet Nutzung denn bei euch aussehen?

Wir haben auf der Eigentümerversammlung ebenfalls besprochen dass wir uns von Unity (was den TV Bereich angeht) trennen wollen - Bei uns läuft es wohl auf ein Unicable System hinaus.

Es wird durch ein bestehendes Installationsrohr in jede Wohnung eine Seperate Leitung gelegt - an diese können dann 3 Tuner angeschlossen werden :smile:

Das wird ein Fest werden :winken:
Seit 29.12.2010 Unitymedia 3Play 64000 Allstars HD
Ping Onlinekosten.de - 8ms
Ich bin begeistert ;-)
Firefucker112
Kabelexperte

Beitragvon ugo » 19.05.2011, 23:15

Firefucker112 hat geschrieben:Respekt - das nenn ich mal nen Vermieter .-) :super:

Jetzt noch etwas OffTopic: wie wird die Sat/KabelInternet Nutzung denn bei euch aussehen?

Wir haben auf der Eigentümerversammlung ebenfalls besprochen dass wir uns von Unity (was den TV Bereich angeht) trennen wollen - Bei uns läuft es wohl auf ein Unicable System hinaus.

Es wird durch ein bestehendes Installationsrohr in jede Wohnung eine Seperate Leitung gelegt - an diese können dann 3 Tuner angeschlossen werden :smile:

Das wird ein Fest werden :winken:

In etwa so wird es in diesem Gebäude auch werden je Etage gibts dort eine 3,5 und eine 4,5 Raum Wohnung die Jeweils durch die im Wozi/Schlafzimmer Kamine per Kabel/ und NEU!! Sat versorgt werden
wobei der Kamin im Schlafzimmer gleichzeitig an der Wand zu den jweiligen Kinderzimmern liegt und es je Wohnung nur 3 Dosen von uns gibt, der Mieter welcher noch weitere Dosen benötigt kann diese
auf seine Kosten mit installieren lassen. Jeder Haushalt erhält von uns einen Standart Sat-HD-Receiver mit HDMI kostenlos, welcher aber bei etwaigem Auszug als unser Eigentum verbleibt.
Die Mieter die weiterhin Kabel-TV oder 2/1Play nutzen möchten können es gerne aufgrund der Doppel-Installation weiterhin sollten sich aber auch dann gerade bei der eingeschränkten Programmwahl
und der monatlichen Kosten darüber im klaren sein.
Selbst die ältesten Mieter im Hause (beide Anfang 70) mit nem 46 LED im altdeutschen Wohnzimmer sind für den Einsparfaktor und die Bildqualität recht dankbar, obwohl sie weiterhin mit
Unitymedia telefonieren möchten.

Leider habe ich in meiner eigenen Eigentumswohnung derzeit nicht die Möglichkeit, obwohl nur 4 Parteien gibts derzeit nix mit Sat, da 2davon bei unserem ach so beliebten HD-Auswahl-Begrenzungs-Netz-Monopol-
Schlafmützen-Anbieter Unitymedia tätig sind. :zerstör:
ugo
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia