- Anzeige -

HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Beitragvon conscience » 14.05.2011, 18:12

Wahrscheinlich ist eher, dass SKY der schwächere Part ist,
sonst würde Barry Sullivan damit nicht an die Öffentlichkeit
gehen. Der Schritt wäre anders nur durch einen fauxpas zu
erklären. Das ist m.E. bei einem Kommunikationsprofi eher
unwahrscheinlich.
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon bubi09 » 14.05.2011, 18:46

starchild-2006 hat geschrieben:Da sieht man doch das UM der SKY HD Blockierer ist!!!!!!!!!!!!

Sehe ich nicht so. Ist lediglich die eine Version, die jetzt von Sullivan kund getan wurde (meiner Meinung nach wie immer freitags, wegen dem Aktienkurs). Man kann es ja auch so sehen, dass UM immer noch jede Woche sich die Zeit nimmt, und in Unterföhring anruft.

Habe allerdings mal UM geschrieben, wie ihre Sicht der Dinge ist und hoffe auf eine Antwort abseits des Standards.

starchild-2006 hat geschrieben:Sonst würde doch keiner Ihr überteuertes Nischen HD Sender Paket buchen :zwinker:

Scheint bei Kabel BW ja nicht wirklich ein Problem zu sein (kenne allerdings die Zahlen dort nicht). Das PayHD Angebot ist bis auf AMS HD und PLANET HD fast identisch und eine gute Ergänzung zu Sky HD.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 15.05.2011, 01:05

chrissaso780 hat geschrieben:Die Telekom speist 4 weitere HD Sender ein von der Firma MTV ein.
Überall sprießen die HD Sender wie Pilze aus den boden und wir bleiben auf der strecke liegen.

Das ist zum heulen. Das halbe Jahr ist fast rum das ergebnis ist ein neuer HD Sender. Schwache leistung.
Wie ist das möglich?

Das ist doch nichts neues , geht mir schon so seit UM die digitalen Privatsender zum Pay TV gemacht hat :(

chrissaso780 hat geschrieben:
Sensemann hat geschrieben:Die Telekom bietet trotzdem nicht mehr Sender als Unitymedia. Evtl. ab Montag dann einen mehr.....

Was hat es damit zutun das es mindestens 40 HD Sender existieren die nichts mit Sky zutun haben und UM nach 6 Monaten verhandlungen uns nur ein neuen HD Sender anbieten kann inclusive ein Platzhalter wo die wahrscheinlich auf das dementsprechende Fernseh- Signal warten.

Da ist sogar meine Oma schneller in sachen Verhandlungen.

Deine Oma hat ja auch vieeel weniger Zeit als UM ;)
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 15.05.2011, 01:15

starchild-2006 hat geschrieben:Da sieht man doch das UM der SKY HD Blockierer ist!!!!!!!!!!!!

Was dachtest du denn .

Das ist eh klar da sky sich mit JEDEM anderen Kabelanbieter recht zügig einigen konnte.

starchild-2006 hat geschrieben:Sonst würde doch keiner Ihr überteuertes Nischen HD Sender Paket buchen :zwinker:

doch , die UM Hörigen hier im Forum und die getarnten Mitarbeiter die hier umschreiben.

conscience hat geschrieben:Wahrscheinlich ist eher, dass SKY der schwächere Part ist,
sonst würde Barry Sullivan damit nicht an die Öffentlichkeit
gehen. Der Schritt wäre anders nur durch einen fauxpas zu
erklären. Das ist m.E. bei einem Kommunikationsprofi eher
unwahrscheinlich.

Logisch, dank Zwangskunden bei UM ist sky der schwächere Part.
Wenn jeder seinen TV Anbieter wählen könnte würde es keine Woche dauern bis UM bei sky angekrochen kommen würde das sie doch bitte ihre Sender einspeisen damit die Kundenflucht ein Ende hat.

Was meinst du wohl wieviele noch in der DDR geblieben wären wenn die nicht die Mauer gebaut hätten ?
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 15.05.2011, 01:24

bubi09 hat geschrieben:

Sehe ich nicht so. Ist lediglich die eine Version, die jetzt von Sullivan kund getan wurde (meiner Meinung nach wie immer freitags, wegen dem Aktienkurs). Man kann es ja auch so sehen, dass UM immer noch jede Woche sich die Zeit nimmt, und in Unterföhring anruft.

Habe allerdings mal UM geschrieben, wie ihre Sicht der Dinge ist und hoffe auf eine Antwort abseits des Standards.

Scheint bei Kabel BW ja nicht wirklich ein Problem zu sein (kenne allerdings die Zahlen dort nicht). Das PayHD Angebot ist bis auf AMS HD und PLANET HD fast identisch und eine gute Ergänzung zu Sky HD.

Denk mal bitte logisch !

Hat sky ein Interesse in NRW 25 % der Kabelkunden zu verweigern obwohl ALLE anderen Kabelanbieter mehr HD Sender einspeisen.
Die sky Antwort kann ich dir nennen, ich da einige davon " Wir befinden uns in Verhandlungen bis jetzt gibt es kein Ergebnis "

Du willst mit deinem Posting also sagen das der Hauptschildige der beiden NICHT Um ist sondern sky ?
Wenn das dein ernst ist bist du in meinem Ansehen aber stark gesunken, ich habe dich eigentlich für recht vernünftig angesehen, aber die Blockadehaltung auf sky zu schieben das kann nicht dein ernst sein !
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon chrissaso780 » 15.05.2011, 07:51

DianaOwnz hat geschrieben:
bubi09 hat geschrieben:

Denk mal bitte logisch !

Hat sky ein Interesse in NRW 25 % der Kabelkunden zu verweigern obwohl ALLE anderen Kabelanbieter mehr HD Sender einspeisen.
Die sky Antwort kann ich dir nennen, ich da einige davon " Wir befinden uns in Verhandlungen bis jetzt gibt es kein Ergebnis "

Du willst mit deinem Posting also sagen das der Hauptschildige der beiden NICHT Um ist sondern sky ?
Wenn das dein ernst ist bist du in meinem Ansehen aber stark gesunken, ich habe dich eigentlich für recht vernünftig angesehen, aber die Blockadehaltung auf sky zu schieben das kann nicht dein ernst sein !

Ich denk mal logisch.
Sky redet jede Woche mit UM, UM redet jede Woche mit Sky.
Ich ziehe einfach mal die schlußfolgerung daraus das beide Firmen jede Woche miteinander reden.

Sky hat ein Interesse daran ihre HD Sender im Netz von UM zu verbreiten und UM hat ein Interesse daran die Sky HD Sender im Netz zu haben.
Wenn das nicht so ist dann würde man ja nicht jede Woche miteinander verhandeln. UM muss nicht mit Sky verhandeln. UM kann auch Sky einfach ein fertigen Vertrag hinlegen und sagen das die Konditionen nimmt an oder lass es, dafür bedarf es aber keine Wöchentliche verhandlungen.

Beide Reden miteinander und es geht eben um das Stück Kuchen für UM.
Das nach der Auffassung von Sky so klein wie möglich sein sollte und UM sieht das eben anders.
Ist ja nicht so das beide Firmen eine wirklich tolle Bilanz vorzuweisen hätten.
chrissaso780
Übergabepunkt

Beitragvon conscience » 15.05.2011, 09:33

Hallo.

DianaOwnz hat geschrieben:Was meinst du wohl wieviele noch in der DDR geblieben wären wenn die nicht die Mauer gebaut hätten ?

So was kann man schlecht vergleichen, das ist die "Große Politik".
Aber irgendwie hast Du doch Recht, was dein Denkgefängnis ("Mentale Schleife") betrifft.

Ich wünsche Dir noch was und Grüße Dich
Conscience
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon rupf » 15.05.2011, 10:20

DianaOwnz hat geschrieben:doch ... und die getarnten Mitarbeiter die hier umschreiben.

Das würde allerdings einiges erklären und das Niveau der Firma unterstreichen. :zwinker:

conscience hat geschrieben:Aber irgendwie hast Du doch Recht, was dein Denkgefängnis ("Mentale Schleife") betrifft.

Möchte mich ja nicht zwischen euch drängen, aber ich würde einfach "dito" sagen :smile:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon albatros » 15.05.2011, 10:35

Auch wenn es in diesem Thread eigentich OffTopic ist:
DianaOwnz hat geschrieben:Was meinst du wohl wieviele noch in der DDR geblieben wären wenn die nicht die Mauer gebaut hätten ?

Im Gegensatz zu den Bürgern der DDR steht es Dir aber frei, Deinen freiwillig geschlossenen Vertrag mit Unitymedia zu kündigen.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Farel » 15.05.2011, 10:38

Da wünscht man sich, dass beide Parteien zu einem Schlichter gehen oder dass ein (imaginärer) Alleinherrscher einschreitet und sagt "Hört auf wie kleine Kinder zu streiten. Ihr macht das jetzt zusammen, und zwar so wie ich es euch sage."
DM8000SSCC, Smartcard S02+UM02, Sky komplett +Unity Digital TV, Kabelanschluß UnityMedia (ausgebautes Gebiet)
Farel
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia