- Anzeige -

HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Beitragvon rupf » 05.05.2011, 22:47

????
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 05.05.2011, 23:21

Dinniz hat geschrieben:Du unterstellst jemanden dass er Lügt .. das ist so nicht korrekt.
Und es ist vollkommen egal ob wir bei UM oder bei den Berliner Stadtwerken arbeiten.

Als estes sollte man sich hierim Forum, wenn man bei UM arbeitet auch als Mitarbeiter zu erkennen geben oder schämt man sich deswegen ?
Jeder User hier kann dann wenigstens erkennen ob man einen Privatmann oder einem "normalen" User gegenübersitzt.
Des Weiteren haben somit auch die User die Möglichkeit hier Support zu erhalten und wissen das da nicht ein anderer User irgendeinen Müll erzählt.
Ich war mit meinem Internetanschluß voher bei der QSC AG und da gab es solch ein Forum, ebenfalls inoffiziell und der Support und die Unterstützung dort waren Premiumklasse !
Ohne diesen hätte ich da schon viel früher gekündigt da die Leitung fast von Tag zu Tag schlechter wurde nachdem dort von SDSL auf VHDSL umgestellt wurde.

Zurück zum Thema :

Selbstverständlich ist es korrekt, er sagt das alle Unitymedia Digitalkunden die Sender Servus.tv HD und Sport1 HD freigeschaltet haben !
ICH bin Digitalkunde bei UM und bei mir sind die Sender NICHT freigeschaltet sondern gesperrt.
Ich bin auch nicht der Einzige bei dem sie nicht freigeschaltet sind wie man an anderen Postings sehen kann.

Es ist also kein versehen das sie bei mir nicht freigeschaltet sind und somit stimmt es nicht was Maik Emmermann in dem Interview gesagt hat.

Un dwie nennt man so etwas im allgemeinen deutschen Sprachgebrauch wenn nicht Lüge ?
Da bin ich ja mal sehr gespannt.

PS: Ich mag solche Aussagen überhaupt gar nicht , er versucht UM in ein besseres Licht zu stellen mit solchen Aussagen, ich fordere eine Gegendarstellung !

Schlimm genug das man als 3 Play Kunde die 2 HD Sender, von denen der eine nicht mal in HD sendet nicht automatisch freigeschaltet bekommt und dafür einen neuen KOSTENPFLICHTIGEN Vertrag abschließen soll, nein , da wird im Interview auch noch bewußt die Unwahrheit (falls dir dieses Wort lieber ist) gesagt.

So etwas ist eine Riesensauerei, der sollte sich schämen, ebenso könnte er behaupten das die sky HD Sender bei UM eingespeist sind, das wäre ja noch harmloser da ja fast 10 % der sky HD Sender eingespeist werden.

Nicht ohne Grund müssen Supermärkte die eine Ware als Angebot haben davon auch eine gewisse Anzahl verfügbar haben, ansonsten würde man ja nur noch an allen Ecken und Enden verarscht werden.

Stell dir einmal vor sky gibt ne Pressemeldung heraus das bei UM alle sky HD Sender vorhanden sind , du schließt ein Abo ab und stellst dann fest das das gar nicht stimmt, findest du das korrekt oder wie ?
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 05.05.2011, 23:42

rupf hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:Wie sind hier nicht in einer Bananenrepublik sondern noch herrscht hier recht und Ordnung.
Die Forumulierung ist EINDEUTIG und UNMISSVERSTÄNDICH, daran gibt es nix zu rütteln, aber auch gar nix !.......

Und da würde ich mich sogar freuen wenn er mich verklagt , daß gibt bestimmt einen Riesenwirbel bei dem Prozess, dafür würde ich sorgen , daß kann ich dir garantieren !

Es sagt aber einiges über das Forum aus das hier "Nutzer' auch noch versuchen diesen eindeutigen Satz in ein anderes Licht zu stellen !

Ich sehe es etwas anders als du, aber das ist ja der Sinn in einer Demokratie. Und verstehen solltest du eigentlich schon, was einige hier sagen und welches Licht auf was gerichtet ist. Es sei denn, du stellst dein Licht absichtlich in den Schatten. Etwas gebe ich noch zu Bedenken: Vor Gericht bekommt man kein Recht, sondern ein Urteil.

Das stimmt, vor Gericht und auf See ist man in Gottes Hand :D

Ich habe auch nicht angefangen mit Klage aufgrund dieser Aussage zu drohen sondern es war umgekehrt, aber wenn man hier schon für " ein Schaf das zur Schlachtbank geführt wird " eine Verwarnung kriegt ist hier ja offensichtlich alles möglich !

Herr Emmermann darf sich ja gerne mal hier im Forum melden und seine Aussage klarstellen, oder einer der UM Mitarbeiter läßt mir seine eMail Adresse zukommen , ich werde mich dann gerne persönlich an ihn mit dem Problem, welches ich mit seiner Aussage habe wenden.

Ich lege gar keinen Wert das da so ein wrbel um das Interview gemacht wird , habe mich beim Lesen wieder einmal schlapp gelacht was er teilweise von sich gegeben hat.
Ich habe auch nichts dagegegen wenn er in den Interviews Werbung für UM macht, aber entweder formuliert er es dann anders oder aber es muß stimmen was dort steht, wie gesagt schließe ich nciht aus das es sich auch um eine Fehlinterpretation von DWDL handelt da ich auch schon des öfteren falsche angaben in Zeitschriften gelesen habe, zB wieviel Sender bei UM von sky HD eingespeist werden , die höchste Fehlerquote lag da mal bei 4 HD Sendern.
Oftmals liest man dann aber in der nächsten Ausgabe ...., da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen....

Generell frage ich warum man solche Außerungen macht die eigentlich nur JEDEN verärgern können, wo ist der Nutzen dieser Aussage ?
Man zieht nur den "Hass" der eh schon gebeutelten UM TV Kunden auf sich.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 05.05.2011, 23:48

mercedesstern hat geschrieben:Bitte nehmt euch nicht zu wichtig

Richtig, zurück zum Thema , wo bleiben die HD Sender die sich die KUNDEN wünschen ?

Habe übrigens heute gehört das das komplette Haus in dem ein Kollege mit 16 anderen Eigentümern wohnt auf SAT wechselt.

UM bleibt für die 3 Play Kunden liegen, es gibt ne Leitung durch den Kamin und dann vom Keller aus eine Kernbohrung mit Standardmässig 2 Leitungen pro Wohnung.
Bei uns wäre das sicherlich fast identisch möglich. Kostenpunkt rund 5000 Euro , also nach 3 Jahren ist man schon in der finanziellen Gewinnzone :)
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Berny » 05.05.2011, 23:58

Bei dieser Geschäftspolitik kann man nur den Kopf schütteln, weil sie mit aller Macht ihr Minderwertiges Pay-TV durchsetzen wollen, wird das Premium Pay-TV von Sky ausgesperrt.
Wir haben es mittlerweile geschafft unseren Vermieter zu überzeugen den auslaufenden Vertrag nicht zu Verlängern,
und ab 1. August gibt es alle HD Kanäle von Sky!
Wir Kunden müssen UM zeigen, das "Kunde König ist", aber ich befürchte, das ist ihnen so ziemlich egal,
und das zeigen sie auch eindrucksvoll mit solchen Sendern wie Bon Gusto.
Berny
Kabelexperte

Beitragvon chrissaso780 » 06.05.2011, 07:59

DianaOwnz hat geschrieben:

Richtig, zurück zum Thema , wo bleiben die HD Sender die sich die KUNDEN wünschen ?

Habe übrigens heute gehört das das komplette Haus in dem ein Kollege mit 16 anderen Eigentümern wohnt auf SAT wechselt.

UM bleibt für die 3 Play Kunden liegen, es gibt ne Leitung durch den Kamin und dann vom Keller aus eine Kernbohrung mit Standardmässig 2 Leitungen pro Wohnung.
Bei uns wäre das sicherlich fast identisch möglich. Kostenpunkt rund 5000 Euro , also nach 3 Jahren ist man schon in der finanziellen Gewinnzone :)

Ist ja schön für das Haus.
Den meisten hier dürfte es wohl so ziemlich egal sein ob irgendein Haus von UM auf Sat wechselt.
Wenn du unbediengt auch auf Sat wechseln willst dann mach das mit dein Vernieter und deinen Nachbarn klar.
Dann wechselt ihr auf Sat und gut ist die Geschichte dann.
chrissaso780
Übergabepunkt

Beitragvon DianaOwnz » 06.05.2011, 14:27

chrissaso780 hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:

Ist ja schön für das Haus.
Den meisten hier dürfte es wohl so ziemlich egal sein ob irgendein Haus von UM auf Sat wechselt.
Wenn du unbediengt auch auf Sat wechseln willst dann mach das mit dein Vernieter und deinen Nachbarn klar.
Dann wechselt ihr auf Sat und gut ist die Geschichte dann.

Das ist ja gerade in Arbeit, alle sind aufgeschreckt worden als es vor kurzem in einer WiSO Sendung hieß das analog abgeschaltet wird.
Das "mehr" an Sendern interessiert da zwar nur sehr wenige Mitbewohner , aber jeder andere Eigentümer hat ein Interesse daran die Kosten niedrig zu halten und da hat auch jeder die massiven Preissteigerungen von UM in den letzten Jahren mitbekommen weil ich das mal bei einer Eigentümerversammlung angesprochen habe.
Es stehen also demnächst für die wenig TV interessierten Eigentümer folgendes zur Auswahl .
1. Jährlich 2142 Euro an UM bezahlen , weitere hohe Steigerungen nicht ausgeschlossen.
2. TV Umbau auf SAT der kostenneutral stattfindet (wird aus den Rücklagen bezahlt)
Dann kann sich jeder seine Meinung bilden was er da wohl vorzieht.

Zusätzlich bleiben für die 4 UM 3 Play Haushalte bei uns alle UM Kabel weiterhin unverändert.

Das UM Kunden die man verliert egal sind ist mir schon klar , aber auf Dauer wird man damit auch nicht glücklich werden und wohl irgendwann wieder ein kundenorientiertes TV Angebot machen müssen denn keine Kunden bedeuten keine Einnahmen.
Das wird UM sicherlich schwer fallen da man es seit Jahren gewohnt ist aufgrund der Zwangskunden tun und lassen zu können was man will und die Interessen der Kunden unberücksichtigt zu lassen.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Odin » 06.05.2011, 14:32

Das beste überhaupt ist, seitdem ich Kabel von UM gekündigt habe und auf Sat umgestiegen bin bekomme ich unmengen Post von UM.

Jede Woche min. 1-2 Briefe.

Wenn das noch 1 Monat so weiter geht werde ich einen Anwalt einschalten damit die Lockangebote von UM endlich ein ende haben.

Ich komme mir schon vor als wenn UM ein Storker ist. Fühle mich so langsam verfolgt von den Laden.
Odin
Kabelneuling

Beitragvon Sensemann » 06.05.2011, 14:35

Odin hat geschrieben:Ich komme mir schon vor als wenn UM ein Storker ist. Fühle mich so langsam verfolgt von den Laden.

Was ist denn ein Storker??? :brüll: :brüll:

Ruf an oder teile denen das über Twitter mit und du bekommst dann keine persönliche Werbung mehr..... Man kann es sich auch kompliziert machen^^
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Odin » 06.05.2011, 14:40

Ja du bist ja lustig sehr witzig.

Wie was ist ein Storker? Noch nie den Begriff gehört oder was?!

Was meinst du was ich schon gemacht habe.

Das selbe schauspiel bei meiner Tante und die hat das nicht nur einmal veranlagt das die das unterlassen sollen.
Odin
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia