- Anzeige -

HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Beitragvon LucaToni » 12.04.2011, 13:44

doubleuseven hat geschrieben:@rodo

Guck du dir mal schön WDR aus deiner Region an. :D :D :D

Ich schaue mir da lieber 28 deutschsprachige HD Sender und zum schmankerl noch Huster TV und Dorcel über Sat an. :kafffee:

immer diese Selbstdarsteller nur weil sie SAT-TV haben.
Kann vor lauter rubbeln schon nicht mehr die Sendernamen richtig schreiben weil ihm die Hände weh tun... arm!

klar nervt mich das mit den HD-Sendern und UM - aber was soll ich machen? Ich bin zum Glück nicht so fernsehgeil dass ich deswegen umziehen muss. Gibt wichtigeres als DSDS in HD bei einem Sender, den man noch bezahlen muss um sich die Werbung in HD anzuschauen und wo geschaltete Abstimmhotlines keine Wertung vornehmen können (:lach:) nur um den "Kunden" abzuzocken... viel Spaß mit solchen Sendern!
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon feller6098 » 12.04.2011, 14:13

Ich rubbel nicht soviel :D

und kann die Namen noch richtig schreiben: Hustler und Dorcel TV :D

Wobei mir Dorcel zu spät anfängt. :D

Bei den 28 HD Sendern sind übrigens ganz viele Sender, die kein DSDS senden.

Inhaltlich bin voll bei doubleuseven. Mach ich nämlich genauso.

Nur bin ich noch skeptisch, was den deutschen Meister anbetrifft :kafffee:
feller6098
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon doubleuseven » 12.04.2011, 15:09

@LutschaToni

Daraus erkennt man klar den Neid der Kabelkids wie du einer bist.

Das Erste HD, ZDF HD, Servus TV HD, Anixe HD, Arte HD, Eins Festifal HD, RTL HD, RTL2 HD, Sat1 HD, Pro7 HD, VOX HD, Kabel eins HD, Sixx HD, Sport 1 HD, Sky Cinema HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD, Disney Cinemagic HD, Discovery HD, Nat Geo HD, History HD, Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Eurosport HD, Sky 3D, ESPN HD, ORF 1 HD, ORF 2 HD, BM Nights HD 1, BM Nights HD 2, Sky Select HD

Die Paar sind jetzt nur auf Astra 19.2 E zu empfangen. Ich schreibe erst garnicht weiter wenn ich die anderen Satelliten noch schreiben würde komme ich locker über 150 HD Sender.

Genau Kundenabzocke sind all diese Sender.

Da hat doch bestimmt keiner mehr Fragen über LutschaToni oder?

Kind, ich lasse rubbeln was man von dir ja nicht behaupten kann wenn man sowas zu einen Fremden schreibt.
doubleuseven
Kabelexperte

Beitragvon spyer » 12.04.2011, 15:32

Das Erste HD, ZDF HD, Servus TV HD, Anixe HD, Arte HD, Eins Festifal HD, RTL HD, RTL2 HD, Sat1 HD, Pro7 HD, VOX HD, Kabel eins HD, Sixx HD, Sport 1 HD, Sky Cinema HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD, Disney Cinemagic HD, Discovery HD, Nat Geo HD, History HD, Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Eurosport HD, Sky 3D, ESPN HD, ORF 1 HD, ORF 2 HD, BM Nights HD 1, BM Nights HD 2, Sky Select HD

Du hast nur zwei Augen, kannst nur ein Tv Programm zu gleichen Zeit schauen! Hast auf jeden Fall ne'n Komplex, höchstwahrscheinlich ne Softcam (bzgl. ORF) und definitiv hier im forum für Kabelkunden nicht verloren.

Ansonsten ne'n schönen Tag noch.
spyer
Kabelexperte

Beitragvon LucaToni » 12.04.2011, 15:43

doubleuseven hat geschrieben:@LutschaToni

Daraus erkennt man klar den Neid der Kabelkids wie du einer bist.

ich bin nicht neidisch - ganz ehrlich, würde mich sogar freuen wenn ich die gleiche Auswähl hätte - nur mach ich nicht so ein Geschiss darum und prolle rum, welche Sender ich empfangen kann oder nicht. Wer diese Sender als Statussymbol brauch - nur zu...
Ich warte ab und nehme mit was kommt (wenn denn noch was kommt....)
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon rodo » 12.04.2011, 15:45

Ich entschuldige mich bei allen Teilnehmern dieses Forums für meine unverschämte Frage. Ich konnte ja nicht ahnen, das es hier vornehmlich um Unterschichten-TV geht, und darum möglichst viele Sender zu empfangen. Unbedarft wie ich bin, dachte ich, es geht hier um technische Fragen und Antworten.
Mich interessieren die meisten Fernsehsender nicht. WDR-Lokalzeit Dortmund wäre eben ganz nett.
Hustler usw. brauche ich nicht, vermisse ich auch nicht.

Und, ich kann lesen (vielleicht brauch ich deshalb nicht so viele TV-Sender) . Allerdings ist mir auch durchaus bekannt, dass das was geschrieben steht, nicht immer den Tatsachen entsprechen muß.

Und wenn das jetzt offtopic war, dann bitte ich die Admins um Löschung.
rodo
Kabelneuling

Beitragvon doubleuseven » 12.04.2011, 15:55

@spyer

Du wirst lachen ich kann 2 Sender gleichzeitig mit meiner Box schauen.

Nicht schlimm wenn man keine Ahnung von Receivern hat.

Kauf dir estmal einen anständigen Receiver bevor du hier NULL Ahnung verbreitest.
doubleuseven
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 12.04.2011, 16:00

doubleuseven hat geschrieben:Das Erste HD, ZDF HD, Servus TV HD, Anixe HD, Arte HD, Eins Festifal HD, RTL HD, RTL2 HD, Sat1 HD, Pro7 HD, VOX HD, Kabel eins HD, Sixx HD, Sport 1 HD, Sky Cinema HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD, Disney Cinemagic HD, Discovery HD, Nat Geo HD, History HD, Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Eurosport HD, Sky 3D, ESPN HD, ORF 1 HD, ORF 2 HD, BM Nights HD 1, BM Nights HD 2, Sky Select HD

Das Erste HD, ZDF HD, arte HD, Servus TV HD, NatGeo HD und Sky Sport HD 1 gibt es auch bei UM.
EinsFestival HD hat zur Zeit kein Programm
RTL2 HD, VOX HD und Sport1 HD haben eine extrem geringe HD-Quote (Sport1 HD gibt es übrigens auch bei UM)
ORF 1 HD und ORF 2 HD können in Deutschland nicht legal "gebucht" werden.
Sky Select HD gibt es als Kino auf Abruf HD auch so ähnlich bei UM.

Bleiben also "nur" noch: Anixe HD, RTL HD, Sat1 HD, Pro7 HD, Kabel eins HD, sixx HD, Sky Cinema HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD, Disney Cinemagic HD, Discovery HD, History HD, Sky Sport HD 2, Eurosport HD, Sky 3D, ESPN HD, Blue Movie HD (17 Sender)
Wogegen UM noch 9 HD Sender zusätzlich exklusiv anbietet und "demnächst" noch mindestens zwei hinzukommen.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon starchild-2006 » 12.04.2011, 16:05

bubi09 hat geschrieben:
doubleuseven hat geschrieben:Das Erste HD, ZDF HD, Servus TV HD, Anixe HD, Arte HD, Eins Festifal HD, RTL HD, RTL2 HD, Sat1 HD, Pro7 HD, VOX HD, Kabel eins HD, Sixx HD, Sport 1 HD, Sky Cinema HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD, Disney Cinemagic HD, Discovery HD, Nat Geo HD, History HD, Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Eurosport HD, Sky 3D, ESPN HD, ORF 1 HD, ORF 2 HD, BM Nights HD 1, BM Nights HD 2, Sky Select HD

Das Erste HD, ZDF HD, arte HD, Servus TV HD, NatGeo HD und Sky Sport HD 1 gibt es auch bei UM.
EinsFestival HD hat zur Zeit kein Programm
RTL2 HD, VOX HD und Sport1 HD haben eine extrem geringe HD-Quote (Sport1 HD gibt es übrigens auch bei UM)
ORF 1 HD und ORF 2 HD können in Deutschland nicht legal "gebucht" werden.
Sky Select HD gibt es als Kino auf Abruf HD auch so ähnlich bei UM.

Bleiben also "nur" noch: Anixe HD, RTL HD, Sat1 HD, Pro7 HD, Kabel eins HD, sixx HD, Sky Cinema HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD, Disney Cinemagic HD, Discovery HD, History HD, Sky Sport HD 2, Eurosport HD, Sky 3D, ESPN HD, Blue Movie HD (17 Sender)
Wogegen UM noch 9 HD Sender zusätzlich exklusiv anbietet und "demnächst" noch mindestens zwei hinzukommen.

:kafffee: :schnarch:

Die HD Sender aus der hintersten Reihe die UM seinen Kunden noch als Pay TV für Wucher Preisen anbietet sind doch der größte Witz überhaupt.

Als Propagandaminister für UM würdest Du glatt einen Orden bekommen.

Auch wenn es manche Freaks hier nicht gern lesen, sollte UM endlich mal die Regulären Programmme in HD einspeisen und dazu gehören auch die Privaten HD, vor Sie weitere Nischen Sender in Ihr Möchtegern HD Paket speisen. :wand:

Sehr viele die Ich kenne möchten nämlich Ihr normales TV in HD sehen und nicht noch weitere 08/15 HD Sender für vielleicht 0,01% der Kunden von UM vorgeschrieben bekommen. :sauer:
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon HD-Freund » 12.04.2011, 16:53

na wenn Unitymedia könnte wie wollte würden die auch noch ARD HD, ZDF HD, Arte HD in das HD Paket packen, viele würden es nicht mal merken :D
HD-Freund
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia