- Anzeige -

HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Beitragvon bubi09 » 30.09.2011, 13:07

Sensemann hat geschrieben:Klar KabelBW ist unter HD+ gelistet!

Was aber Blödsinn ist, da in HD+ laut Tabelle auch N24 HD und Comedy Central HD gebündelt sind. Also ich halte von dieser Tabelle überhaupt nichts und würde mich auch schwer wundern, wenn TV Digital jetzt schon neue HD-Sender listen würde. Ja, in der letzten Ausgabe wurde Romance TV HD und Spiegel TV Wissen HD korrekt vorhergesagt. Das liegt aber schlicht daran, dass sich die Sender selbst mit ihrem Sendeplan bei der Zeitschrift gemeldet haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass TV Digital einen so guten Draht zu den Plattformen und den Sendern hat, als das man exklusiv solche Neueinspeisungen bekanntgegeben wird.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon manu26 » 30.09.2011, 13:59

DianaOwnz hat geschrieben:

Möglich wäre es, mir kommt so eine Spionagegängelbox jedenfalls auf keinen Fall ins Haus, daß fehlt noch.

Die Duden Onlinerechtschreibeprüfung findet übrigens KEINEN Fehler bei meinem Posting , abgesehen davon das ich die alte Rechtschreibung verwende und das BLEIBT AUCH SO !

Die Rechtschreibprüfung kann auch schlecht Grammatikfehler finden. In deinem Zitat oben ist das "daß" falsch, in deiner Antwort darauf ist das "das" falsch. Bitte mal diese Lektüre zu Gemüte führen.

Und jetzt bitte zurück zum Thema, das mir dann doch sehr am Herzen liegt. Dass das so ist, das liegt doch auf der Hand. :brüll:
manu26
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon DianaOwnz » 30.09.2011, 14:08

rupf hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:PS: Ich koche gerne, aber du mußt es essen Herr Oberlehrer.

Glaube übrigens nicht, dass sich hinter DianaOwnz ein Mädel versteckt und auch Männer kochen gerne! :smile:

So ist es auch, komisch das da immer nur in diesem Forum rumgerätselt wird. :hammer:

Sensemann hat geschrieben:Neue HD Sender die zeitnah aufgeschaltet werden: (allerdings wohl doch mit Vorischt zu genießen, weil die Tabelle evtl. nicht stimmt. KabelBW hat z.B. auch kein arte HD)

*anixe HD
*Comedy Central HD / Nickelodeon HD

Bild

Das ist aber auch der einzige nennenswerte Sender der dort fehlt.

Bei UM fehlen bestimmt 10-20 die mehr gesehen werden als z.B. Bongusto.

bubi09 hat geschrieben:Ist bestimmt ein "Vertipper". Zumal Comedy Central HD gar kein PayTV ist und von nick HD ist auch keine Spur. Die HD Sender der RTL Group fehlen auch und Kabel BW hätte angeblich gar keine HD+-Sender.

Klar ist der Pay TV, der ist auf der HD+ Platform und die überweist Geld an die Sender.
Zuletzt geändert von DianaOwnz am 30.09.2011, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon OneOfNine » 30.09.2011, 14:11

Ist das jetzt ein Thread über die Rechtschreibung?

Wer fehler findet, darf sie behalten und wer meint, die fehler andere zu korregieren, der sollte erstmal bei sich selbst anfangen.
--
Coolstream Neo C / Original Image 2.15 Beta / UM02 Karte
OneOfNine
Kabelexperte

Beitragvon DianaOwnz » 30.09.2011, 14:41

manu26 hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:

Möglich wäre es, mir kommt so eine Spionagegängelbox jedenfalls auf keinen Fall ins Haus, daß fehlt noch.

Die Duden Onlinerechtschreibeprüfung findet übrigens KEINEN Fehler bei meinem Posting , abgesehen davon das ich die alte Rechtschreibung verwende und das BLEIBT AUCH SO !

Die Rechtschreibprüfung kann auch schlecht Grammatikfehler finden. In deinem Zitat oben ist das "daß" falsch, in deiner Antwort darauf ist das "das" falsch. Bitte mal diese Lektüre zu Gemüte führen.

Und jetzt bitte zurück zum Thema, das mir dann doch sehr am Herzen liegt. Dass das so ist, das liegt doch auf der Hand. :brüll:

Die findet auch 'Gramatikfehler, in diesem Fall jedoch nicht.

Dein Link hilft mir nicht viel weiter da er sich auf die neue Rechtschreibung bezieht.
Es wird nur mit s geschrieben wenn man es durch dieses jenes, welches ersetzen kann und da sieht es für mich so aus als gehe das eben nicht, hört sich dann nämlich sehr bescheiden an.
Falls es doch geht, nach alter Rechtschreibung, ist daß natürlich falsch und es müßte das heißen ;)

Anmerken möchte ich noch das ich nicht angefangen haben hier Korinthen zu ....
Wenn ich das wollte hätte ich nämlich den ganzen Tag hier zu tun da die Rechtschreibung in allen Foren wohl eine Katastrophe ist.

PS : für mich nicht existierende Worte : Dass. Stopp, Tipp, da graut es mir wenn ich das lese.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Muffix » 30.09.2011, 14:56

DianaOwnz hat geschrieben:Die findet auch 'Gramatikfehler, in diesem Fall jedoch nicht.

Dein Link hilft mir nicht viel weiter da er sich auf die neue Rechtschreibung bezieht.
Es wird nur mit s geschrieben wenn man es durch dieses jenes, welches ersetzen kann und da sieht es für mich so aus als gehe das eben nicht, hört sich dann nämlich sehr bescheiden an.
Falls es doch geht, nach alter Rechtschreibung, ist daß natürlich falsch und es müßte das heißen ;)

Anmerken möchte ich noch das ich nicht angefangen haben hier Korinthen zu ....
Wenn ich das wollte hätte ich nämlich den ganzen Tag hier zu tun da die Rechtschreibung in allen Foren wohl eine Katastrophe ist.

PS : für mich nicht existierende Worte : Dass. Stopp, Tipp, da graut es mir wenn ich das lese.

Dir ist aber schon klar, dass es das Wort "das" sowohl als Relativpronomen, als auch als Artikel gibt? Im letzten (hier vorliegenden) Fall gilt die "Dieses-jenes-welches-Regel" natürlich nicht.
Muffix
Kabelneuling

Beitragvon LucaToni » 30.09.2011, 14:57

könnt ihr mal bitte beim Thema bleiben und nicht über irgendwelche Rechtschreibfehler diskutieren
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon thom82 » 30.09.2011, 15:09

aber warum denn comedy central
da läuft doch auch nix in echten HD
thom82
Kabelexperte

Beitragvon LucaToni » 30.09.2011, 15:38

LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 30.09.2011, 15:42

Ist nur ein Wiederkäuen der Reuters-Meldung.
bubi09
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia