- Anzeige -

HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Beitragvon Sensemann » 23.09.2011, 08:01

Ich wünsche es mir, rechne aber nicht damit..... Time will tell :D
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Sensemann » 23.09.2011, 08:11

Frage ich mal so.... Am 30.09. läuft bei mir mein sky Abo aus. Habe nun ein Rückholangebot. Wollte das nicht annehmen wegen der Situation Sky HD bei UM. Würdest du es jetzt annehmen, weil man in Zukunft Sky HD einspeist? :D
Sensemann

Beitragvon jenne1710 » 23.09.2011, 08:13

Sensemann hat geschrieben:Frage ich mal so.... Am 30.09. läuft bei mir mein sky Abo aus. Habe nun ein Rückholangebot. Wollte das nicht annehmen wegen der Situation Sky HD bei UM. Würdest du es jetzt annehmen, weil man in Zukunft Sky HD einspeist? :D

Ich hab´s getan vorgestern........inkl. Sky HD
jenne1710

Beitragvon LucaToni » 23.09.2011, 10:03

kannst du nicht ein wenig mehr das Geheimnis lüften damit alle hier wissen wie wir uns verhalten sollen? Auch mein SKY Abo läuft bald aus und ich würde gerne wissen was mich in Zukunft erwartet so dass ich mein SKY Abo entsprechend anpassen kann was HD betrifft.
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon ash1 » 23.09.2011, 10:47

Ich hab schon etliche Jahre UM-eigentlich nur wegen I-Net/Tel. Sky sendet schon eine geraume Zeit HD Programme.UM speist die nicht ein,weil die kein Interesse dran haben.Die wollen ihr eigenes Ding durchziehen.Warum sollte sich das Ende des Jahres ändern?Es wird sich ändern,davon bin ich überzeugt,nur brauch UM-genau wie damals Premiere-länger für sowas.Am Ende werden die merken,das Du den Leuten nicht das aufdrücken kannst was Du willst,sondern musst die Wahl-was ich abboniere oder welchen Reciever ich einsetze-den Leuten überlassen.Dieser für UM schmerzliche Erfahrungswert wird denen einiges an Geld kosten.Ich jedenfalls würde nen HD Angebot abbonieren,wo UM(TNT,NC..) und SKY HD dabei ist.Ohne den Ihren Reciever.Ich hab ne Dream und bin zufrieden.Wie gesagt,die brauchen halt lange dafür,das kostet Abbonenten,Grundgebührenzahler usw.Wenn die das nächstes Jahr nicht auf die Reihe kriegen,versuche ich auch auf Sat umzusteigen,oder hole mir ebend dieses Telekom Dingens.

ash
Receiver:Gigablue Quad
Router :FB 7170
ash1
Kabelexperte

Beitragvon ash1 » 23.09.2011, 10:47

Ich hab schon etliche Jahre UM-eigentlich nur wegen I-Net/Tel. Sky sendet schon eine geraume Zeit HD Programme.UM speist die nicht ein,weil die kein Interesse dran haben.Die wollen ihr eigenes Ding durchziehen.Warum sollte sich das Ende des Jahres ändern?Es wird sich ändern,davon bin ich überzeugt,nur brauch UM-genau wie damals Premiere-länger für sowas.Am Ende werden die merken,das Du den Leuten nicht das aufdrücken kannst was Du willst,sondern musst die Wahl-was ich abboniere oder welchen Reciever ich einsetze-den Leuten überlassen.Dieser für UM schmerzliche Erfahrungswert wird denen einiges an Geld kosten.Ich jedenfalls würde nen HD Angebot abbonieren,wo UM(TNT,NC..) und SKY HD dabei ist.Ohne den Ihren Reciever.Ich hab ne Dream und bin zufrieden.Wie gesagt,die brauchen halt lange dafür,das kostet Abbonenten,Grundgebührenzahler usw.Wenn die das nächstes Jahr nicht auf die Reihe kriegen,versuche ich auch auf Sat umzusteigen,oder hole mir ebend dieses Telekom Dingens.

ash

Entschuldigung fürs Doppelposting,bin zweim al auf den Sendeknopf gekommen
Zuletzt geändert von ash1 am 23.09.2011, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Receiver:Gigablue Quad
Router :FB 7170
ash1
Kabelexperte

Beitragvon Intoxication » 23.09.2011, 10:53

ebend... 2 Pfund Nackend bitte und ein Prosit auf nen unformatierten Doppelpost :kafffee:
Intoxication

Beitragvon Sensemann » 23.09.2011, 11:26

Romance TV startet als HD-Version bei Unitymedia
Ab 27.9.2011 sendet Romance TV – Zeit für Gefühle im 16:9-Format

Ismaning, 23.9.2011 – Nach dem erfolgreichen HD-Start von Romance TV in Polen strahlt auch der deutschsprachige Schwestersender Romance TV – Zeit für Gefühle ab dem 27.9.2011 in NRW und Hessen sein Programm in hoher Auflösung (Full HD) aus. Verbreitet wird Romance TV in HD zunächst exklusiv über Unitymedia im „DigitalTV Allstars HD“-Paket, das ab dem 27.9.2011 18 HD-Sender beinhaltet. Alle weiteren Kabel-, Satellit- und IPTV-Abonnenten können Romance TV ab dem 27.9.2011 in einer höheren SD-Qualität im 16:9-Format empfangen.

Zum HD-Launch Ende September startet Romance TV am 1. Oktober 2011 unter anderem die in nativem HD gedrehte TV-Reihe „Katie Fforde“. Jeden Samstag um 20:15 Uhr zeigt der Romantiksender eine der ersten fünf Romanverfilmungen der englischen Bestsellerautorin Katie Fforde, die in der eindrucksvollen Landschaft des New Yorker Hudson Valley spielen. Den Anfang macht am 1.10.2011 um 20:15 Uhr „Katie Fforde: Eine Liebe in den Highlands“.

Tim Werner, Vorstand der Mainstream Media AG und COO Romance TV GmbH & Co. KG: „Hochwertig produzierte Premiummarken wie „Das Traumschiff“ oder „Rosamunde Pilcher“ mit großartigen Landschaftsaufnahmen und einem starken Cast auch in HD-Qualität anzubieten, ist für uns ein ebenso wichtiger wie konsequenter Schritt. Für den Start in Deutschland ist Unitymedia mit bevölkerungsstarken Bundesländern wie NRW und Hessen ein idealer Partner. Wichtig ist uns jedoch zu betonen, dass auch unsere anderen Abonnenten nun von einer stärkeren SD-Qualität im 16:9-Format profitieren können.“

Lutz Schüler, Geschäftsführer bei Unitymedia: „Attraktive HD-Inhalte, wie sie Romance TV bietet, sind ein wichtiger Bestandteil unserer Digitalisierungsstrategie, denn je mehr Sender in Hochauflösung über Kabel zu empfangen sind, desto mehr Kunden können wir für das digitale Fernsehen begeistern. Deshalb werden dieses Jahr noch weitere spannende HD Programme bei Unitymedia starten.

Der letzte Satz macht zumindest Hoffnung,.......
Sensemann

Beitragvon disco68 » 23.09.2011, 11:29

wollte mich mal ganz persönlich für 138 Seiten NIX bedanken ! :D weiter so ! :schnarch:
disco68
Kabelexperte

Beitragvon savage » 23.09.2011, 11:45

Leute Leute....
Geht doch mal ein bisschen an die frische Luft!
savage
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia