- Anzeige -

HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Beitragvon Intoxication » 02.09.2011, 12:03

nappi hat geschrieben:Wieso einstimmig ?

Ganz einfach... Weil diverse Dinge in einer Eigentümerversammlung laut WEG einstimmig beschlossen werden müssen.
Intoxication

Beitragvon Riplex » 02.09.2011, 12:29

Anstatt nur zu meckern, sollte man mal was unternehmen gegen die Geschäftspolitik von Sky und UM.
Nur hier im Forum meckern bringts nicht.

Ich habe mein Sky Paket und UM Anschluss schon gekündigt aufgrund fehlender Privat Sender in HD und vorallem Sky HD.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Beitragvon Firefucker112 » 02.09.2011, 12:47

Vielleicht kannst du was damit anfangen...

Es gibt 2 verschiedene Arten von einer "Mehrheit" - da ist einmal die einfache Mehrheit (50,1 %) und es gibt eine "Qualifizierte Mehrheit" Wenn ich das richtig verstanden habe ist das so eine Art 2/3 Mehrheit.

Das Wohnungseigentümergesetz wurde allerdings auch Novelliert - Wenn z.B. eine Modernisierung ansteht benötigt man dafür keine Einstimmigkit mehr. Da würde wohl eine qualifizierte Mehrheit ausreichen.

Eine Umstellung auf Sat (mit Kabel Neuverlegung?!?) - da könnte man doch von einer Modernisierung sprechen :zwinker:

Das wurde extra gemacht weil es sonst für z.B. Wärmedämmung usw. in vielen Fälle keine Einigkeit erzielt werden konnte.

Aber natürlich alles ohne das berühmte Gewehr :smile:
Seit 29.12.2010 Unitymedia 3Play 64000 Allstars HD
Ping Onlinekosten.de - 8ms
Ich bin begeistert ;-)
Firefucker112
Kabelexperte

Beitragvon DianaOwnz » 02.09.2011, 15:15

starchild-2006 hat geschrieben:
robertsaalfeld hat geschrieben:Wieso komisch ? Wir haben doch ein Testbild. Das hat bestimmt keiner. Und Hoffnung auf 13thStreet und 3 Konsumsender haben wir doch zum 01.09. Dann haben wir 4 HD Sender mehr. Besser als garnischt.

War wohl mal wieder nichts, typisch Unitymedia :

Nur heiße Luft kommt von denen, aber keine anständigen HD Sender auf die die Mehrheit der Kunden wartet, und das sind die SKY HD Sender und die Privaten HD Sender, diese gehören gefälligst als erstes eingespeist, bevor man solche Nischen HD Sender wie AMS HD oder Bon Gusto HD etc einspeist, kann doch nicht wahr sein, das man für diese besch.... Leistung auch noch jeden Monat Geld abdrücken muß, nur um das mit Abstand schlechteste HD Programm ganz Deutschlands zu bekommen!!!!!!!

Andere machen es vor was fortschritliches TV im Kabel Bereich zumindest bedeutet:

Zitat: Kabel BW:

Mit insgesamt 39 hochauflösenden TV-Sendern im Free- und Pay-TV bieten wir eines der vielfältigsten HD-Angebote im Markt", freute sich Harald Rösch, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Kabel BW. Auch bei den Abruf-Inhalten der Kabel-BW-Videothek setze das Unternehmen klar auf HD-Content. So stünden im Rahmen der interaktiven Video-on-Demand-Plattform praktisch sämtliche neuen Blockbuster auch in Full-HD-Auflösung zum Abruf bereit, betonte Rösch.

Wieviel sind es nach dieser tollen hD Offensive bei UM?????

Und wieviele SKY HD Sender bekommen Unitymedia Kunden beim Premium Kabelanbieter???

Bei anderen Kabelanbieter werden es immer mehr und bessere, nur UM bleibt Neandertalmäßig zurück, kann ja nicht sein, das alle anderen Kabelanbieter sich mit dem Preis einigen können nur nicht UM, denn Kabel Deutschland speist ja auch mehr HD Kanäle von Sky ein und hat deutlich mehr Kunden als Unitymedia und einigt sich dennoch mit SKY zu Gunsten der Kunden, aber die scheinen bei UM wohl nichts zu zählen!!!!!

Na endlich mal ein Posting dem ich voll und ganz zustimmen kann :super:

Ich habe gestern auf der Arbeit eine Vergleich in der AVFBild ( 8/2011) gelesen, da war UM der teuerste Anbieter mit den wenigsten Sendern im SD Bereich, bei HD dürfte es noch schlechter aussehen.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 02.09.2011, 15:35

Intoxication hat geschrieben:
nappi hat geschrieben:Wieso einstimmig ?

Ganz einfach... Weil diverse Dinge in einer Eigentümerversammlung laut WEG einstimmig beschlossen werden müssen.

Soweit ich da informiert bin gilt das seit einiger Zeit nicht mehr .

Da reicht neuerdings wohl eine einfache Mehrheit, also überall da wo man von JEDEM früher die Zustimmung benötigte.
Ich habe das aber auch nicht selbst gelesen sondern nur von jemandem gehört.

Schreib doch mal eine eMail an deine Verwaltung , die sollten es auf eden Fall wissen.

Das hier solltest du auch unbedingt durchlesen, es unterstützt was ich schreibe.

http://www.hausverwalter-abc.de/weg_willensbildung.html
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Joschi72 » 02.09.2011, 19:10

nappi hat geschrieben:Wieso einstimmig ? da bekommt bestimmt jemand von UM eine Prämie, 50,01 % sollten reichen denn das ist die absulute mehrheit.
Was mich noch brenned interesiert ist, als ihr damals UM genommen habt war das auch einstimmig ?

Selbst wenn 3 Mann eine Entscheidung treffen wollen ist das so gut wie nie einstimming, das kann man getrost vergessen

Als ich die Wohnung gekauft habe, war der Großteil der Parteien schon verkauft und das Kabel lag schon.

Gruß
Joschi72
Kabelneuling

Beitragvon rupf » 03.09.2011, 08:06

Riplex hat geschrieben:Anstatt nur zu meckern, sollte man mal was unternehmen gegen die Geschäftspolitik von Sky und UM.

Ich habe mein Sky Paket und UM Anschluss schon gekündigt aufgrund fehlender Privat Sender in HD und vorallem Sky HD.

Prima, dann wird es ja sehr bald besser :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon Joschi72 » 03.09.2011, 11:57

Riplex hat geschrieben:Anstatt nur zu meckern, sollte man mal was unternehmen gegen die Geschäftspolitik von Sky und UM.

Ja na klar, das würde gar nix ändern, ausserdem will ich Bundesliga schauen und Discovery etc.
Joschi72
Kabelneuling

Beitragvon Riplex » 03.09.2011, 12:08

Wenn alle nur meckern, bringt das doch alles nichts.
Alle meckern über das HD Programm von UM, aber abonniert wird es trotzdem. Sowas blödes......
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Beitragvon Joschi72 » 05.09.2011, 16:39

Riplex hat geschrieben:Wenn alle nur meckern, bringt das doch alles nichts.
Alle meckern über das HD Programm von UM, aber abonniert wird es trotzdem. Sowas blödes......

Alle? Ich hab 0,0 HD von unitymedia, soweit kommts noch :zwinker:
Joschi72
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia