- Anzeige -

HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Beitragvon DianaOwnz » 28.08.2011, 18:14

Moses hat geschrieben:
LucaToni hat geschrieben:so viel zum Thema HD-Offensive Unitymedia:
http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-BW-Drei-weitere-Sky-HD-Kanaele-ab-1-September.64574.0.html

bei (fast) allen anderen KNB geht mehr als nur ein HD-Sender; bei UM nicht. komisch... komisch... komisch...

Bei UM geht mehr als ein HD Sender... man muss nur aufhören HD mit Sky HD gleichzusetzen.

Das ist dann so als wenn du eine Gratisrunde auf dem Nürburgring mit einem auto deiner Wahl fahren darfst und du entscheidest dich für einen Fiat Panda anstatt für einen Formel 1 Rennwagen ;)
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 28.08.2011, 18:43

Matrix110 hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:UM ist einfach UNFÄHIG mit sky fruchtbare Gespräche durchzuführen da sich sky mit ALLEN anderen Anbietern einigen konnte.

Wenn du etwas als Paket verschicken willst und gehst zur Post und sagst: ICH ZAHL ABER NUR EIN EURO FÜNZIG!!!!! Was die natürlich Post ablehnt. Ist dann die Post schuld daran, dass das Paket nicht den Empfänger erreicht?
Dem Kunden wird dann gesagt: Die böse Post will das Paket nicht verschicken, obwohl ich doch SOOO VIEL Bezahlen will. Ihr Geld behalte ich übrigens und schicken Ihnen das bisschen was in den Maxi Brief hereinpasst. Der Rest tja sie könnten ihn ja abholen, obwohl sie Porto bezahlt haben.

:nein:
Neee , daß wäre so wenn der Brief in bei der Post überall 1,50 Euro kosten würde , die Post aber in NRW für diese Leistung 2 Euro verlangen würde, weil die Post genau weiß das der Kunde keinen anderen Pakettransporteur nutzen darf und bestimmt auch nicht in eines der anderen Bundesländer föhrt um es dort abzugeben ! : :pcfreak: kafffee:
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Joschi72 » 28.08.2011, 18:55

DianaOwnz hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:UM ist einfach UNFÄHIG mit sky fruchtbare Gespräche durchzuführen da sich sky mit ALLEN anderen Anbietern einigen konnte.

Wenn du etwas als Paket verschicken willst und gehst zur Post und sagst: ICH ZAHL ABER NUR EIN EURO FÜNZIG!!!!! Was die natürlich Post ablehnt. Ist dann die Post schuld daran, dass das Paket nicht den Empfänger erreicht?
Dem Kunden wird dann gesagt: Die böse Post will das Paket nicht verschicken, obwohl ich doch SOOO VIEL Bezahlen will. Ihr Geld behalte ich übrigens und schicken Ihnen das bisschen was in den Maxi Brief hereinpasst. Der Rest tja sie könnten ihn ja abholen, obwohl sie Porto bezahlt haben.

:nein:
Neee , daß wäre so wenn der Brief in bei der Post überall 1,50 Euro kosten würde , die Post aber in NRW für diese Leistung 2 Euro verlangen würde, weil die Post genau weiß das der Kunde keinen anderen Pakettransporteur nutzen darf und bestimmt auch nicht in eines der anderen Bundesländer föhrt um es dort abzugeben ! : :pcfreak: kafffee:

:hammer: :zwinker: haha absolut richtige Antwort!
Joschi72
Kabelneuling

Beitragvon MarkyMan » 01.09.2011, 08:43

Moin,

also ich sehe das noch etwas anders.Das ist das gleiche als wenn du zur Post gehst und ein Paket verschicken willst.Jeder Paketversand nimmt fürs versenden 1,50,-€ und das versenden ist Deutschlandweit kein Problem.Da in NRW jedoch NUr die Post versendet gehst zur Post,hast 1,50,-€ in der Hand und der Typ am Schalter sagt:Nö wir versenden ihr Paket nicht(der sub der für uns ihr Paket übernimmt macht Probleme,obwohl dieser für alle anderen Problemlos Arbeitet)...tschöö auf Wiedersehen.
MarkyMan
Kabelexperte

Beitragvon rupf » 01.09.2011, 11:18

Also, dass sehe ich gaanz anders. Das ist so, als wenn ich zur Post gehe...... Leute, Leute, ich bin bei UM und will nicht zur Post, nicht zum Bäcker, nicht mit der DB fahren und auch kein Auto kaufen. Ich will einfach nur hier sitzen und mich entspannen :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon THC » 01.09.2011, 11:50

Hi...,

OT
Der Thread hat schon was, zwar noch nicht das große Kino, aber Ihr arbeitet ja dran :D
THC

Beitragvon rupf » 01.09.2011, 14:19

Und du bist mittendrin und arbeitest mit, danke! :D
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon starchild-2006 » 01.09.2011, 16:48

robertsaalfeld hat geschrieben:Wieso komisch ? Wir haben doch ein Testbild. Das hat bestimmt keiner. Und Hoffnung auf 13thStreet und 3 Konsumsender haben wir doch zum 01.09. Dann haben wir 4 HD Sender mehr. Besser als garnischt.

War wohl mal wieder nichts, typisch Unitymedia :

Nur heiße Luft kommt von denen, aber keine anständigen HD Sender auf die die Mehrheit der Kunden wartet, und das sind die SKY HD Sender und die Privaten HD Sender, diese gehören gefälligst als erstes eingespeist, bevor man solche Nischen HD Sender wie AMS HD oder Bon Gusto HD etc einspeist, kann doch nicht wahr sein, das man für diese besch.... Leistung auch noch jeden Monat Geld abdrücken muß, nur um das mit Abstand schlechteste HD Programm ganz Deutschlands zu bekommen!!!!!!!

Andere machen es vor was fortschritliches TV im Kabel Bereich zumindest bedeutet:

Zitat: Kabel BW:

Mit insgesamt 39 hochauflösenden TV-Sendern im Free- und Pay-TV bieten wir eines der vielfältigsten HD-Angebote im Markt", freute sich Harald Rösch, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Kabel BW. Auch bei den Abruf-Inhalten der Kabel-BW-Videothek setze das Unternehmen klar auf HD-Content. So stünden im Rahmen der interaktiven Video-on-Demand-Plattform praktisch sämtliche neuen Blockbuster auch in Full-HD-Auflösung zum Abruf bereit, betonte Rösch.

Wieviel sind es nach dieser tollen hD Offensive bei UM?????

Und wieviele SKY HD Sender bekommen Unitymedia Kunden beim Premium Kabelanbieter???

Bei anderen Kabelanbieter werden es immer mehr und bessere, nur UM bleibt Neandertalmäßig zurück, kann ja nicht sein, das alle anderen Kabelanbieter sich mit dem Preis einigen können nur nicht UM, denn Kabel Deutschland speist ja auch mehr HD Kanäle von Sky ein und hat deutlich mehr Kunden als Unitymedia und einigt sich dennoch mit SKY zu Gunsten der Kunden, aber die scheinen bei UM wohl nichts zu zählen!!!!!
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Joschi72 » 01.09.2011, 19:59

...also ich bin auch langsam am Verzweifeln, leider hatten wir keine einstimmige Mehrheit für Umrüstung auf SAT bei uns im Haus. Frag mich allerdings wieso die einstimmig sein musste, das muß ich nochmal nachhaken!
Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, auch andere Mitbewohner kotzt die Situation so an, daß wir bald bereit sind uns über die Hausgemeinschaft hinwegzusetzen und hängen uns so ne sch.... häßliche Schüssel ans Fenster.
Dieser Zustand ist echt nicht tragbar, normalerweise müsste man ja sagen das is alles albern, aber diese Firma ( im folgenden UM genannt) is einfach nur das Letzte was ich mir vorstellen kann, zumindest als Kabelnetzbetreiber, Inetsparte bin ich zufrieden, sollte ja auchmal gesagt werden! So viele Worte aber auch nix neues gesagt, ich weiss!

Schönen Abend Euch :zwinker:
Joschi72
Kabelneuling

Beitragvon nappi » 02.09.2011, 11:27

Wieso einstimmig ? da bekommt bestimmt jemand von UM eine Prämie, 50,01 % sollten reichen denn das ist die absulute mehrheit.
Was mich noch brenned interesiert ist, als ihr damals UM genommen habt war das auch einstimmig ?

Selbst wenn 3 Mann eine Entscheidung treffen wollen ist das so gut wie nie einstimming, das kann man getrost vergessen
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia