- Anzeige -

HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Beitragvon THC » 24.08.2011, 20:43

Joschi72 hat geschrieben:schliess den Thread

Noch haben wir ja 2011, die Offensive kann ja noch kommen :D
THC

Beitragvon Sensemann » 25.08.2011, 05:12

Auf dem Platzhalter wird nun ein Testbild gesendet.... Gehe davon aus, dass in den nächsten tagen 13th Street HD wohl darauf läuft.....
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon LucaToni » 25.08.2011, 12:42

so viel zum Thema HD-Offensive Unitymedia:
http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-BW-Drei-weitere-Sky-HD-Kanaele-ab-1-September.64574.0.html

bei (fast) allen anderen KNB geht mehr als nur ein HD-Sender; bei UM nicht. komisch... komisch... komisch...
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon robertsaalfeld » 25.08.2011, 16:24

Wieso komisch ? Wir haben doch ein Testbild. Das hat bestimmt keiner. Und Hoffnung auf 13thStreet und 3 Konsumsender haben wir doch zum 01.09. Dann haben wir 4 HD Sender mehr. Besser als garnischt.
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale !
robertsaalfeld
Kabelexperte

Beitragvon DianaOwnz » 26.08.2011, 10:56

nappi hat geschrieben:Hm....

E10 was hat das hier überhaupt zu suchen ?? Hm... E10

OFF Topic an :

Jeder Mensch der etwas moral hat würde niemals E10 Tanken !!!!!

1. E10 wird aus Lebensmitteln gemacht !!!
2. Andere Menschen Hungern und wir wollen auf deren kosten Autofahren ?? wooow unsere Politiker müssen echt schon degeneriert und verkommen sein, denn geht es einfach zu gut !!!
3. Werden durch E10 die Lebensmittel Preise extrem anziehen, manche sagen zwischen 10 % und 50 %
4.Werden Revolutionen und Volksaufstände durch E10 hervor gerufen, da in manchen Ländern es den Menschen jetzt schon zu teuer ist
5. Siehe die Arabischen Revolutionen, die haben angefangen wegen den Lebensmittel Preisen

Niemand der will das Kinder Verhungern, sollte E10 Tanken, der der will das Menschen Verhungern der sollte bedenkenlos E10 Tanken

Ich sehe das ebenso wie du , aber Starchild kennt nur haben, haben, haben, der Rest ist ihm egal.
War auch nur ein Vergleich von mir welche Macht wir Bürger hätten wenn man mit einer Meinung spricht udn hat wirklich diskussionsmäßig hier nichts zu suchen da es vollkommen OT ist.

Joschi72 hat geschrieben:schliess den Thread

Welchen Sinn macht das , hier herrscht doch kein Lesezwang ;)

PS : Laut unbestätigten Gerüchten des DF Forums sollen die Sender der PRO7/SAT 1 Gruppe demnächst in HD bei UM eingspeist werden
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Moses » 26.08.2011, 13:40

LucaToni hat geschrieben:so viel zum Thema HD-Offensive Unitymedia:
http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-BW-Drei-weitere-Sky-HD-Kanaele-ab-1-September.64574.0.html

bei (fast) allen anderen KNB geht mehr als nur ein HD-Sender; bei UM nicht. komisch... komisch... komisch...

Bei UM geht mehr als ein HD Sender... man muss nur aufhören HD mit Sky HD gleichzusetzen.
Moses
Moderator

Beitragvon LucaToni » 26.08.2011, 15:45

Moses hat geschrieben:

Bei UM geht mehr als ein HD Sender... man muss nur aufhören HD mit Sky HD gleichzusetzen.

sorry wenn ich für Verwirrung gesorgt habe - aber meine Aussage mit einem HD-Sender bezog sich nur auf SKY; und da geht bei UM definitiv nicht mehr als ein HD-Sender!
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon DianaOwnz » 27.08.2011, 11:58

Moses hat geschrieben:

Die sky HD Sender dürften aber die Sender sein auf die die Mehrheit der UM Kunden am sehnlichsten wartet und das seit 4 Jahren seit es 3 Premiere HD Sender gab und bei UM nur einen davon.

Fortschritt in dieser Zeit = NULL, bei allen anderen Anbietern dagegen wurde ein dortlicher Fortschritt durchgführt.

UM ist einfach UNFÄHIG mit sky fruchtbare Gespräche durchzuführen da sich sky mit ALLEN anderen Anbietern einigen konnte.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Matrix110 » 27.08.2011, 15:28

DianaOwnz hat geschrieben:UM ist einfach UNFÄHIG mit sky fruchtbare Gespräche durchzuführen da sich sky mit ALLEN anderen Anbietern einigen konnte.

Wenn du etwas als Paket verschicken willst und gehst zur Post und sagst: ICH ZAHL ABER NUR EIN EURO FÜNZIG!!!!! Was die natürlich Post ablehnt. Ist dann die Post schuld daran, dass das Paket nicht den Empfänger erreicht?
Dem Kunden wird dann gesagt: Die böse Post will das Paket nicht verschicken, obwohl ich doch SOOO VIEL Bezahlen will. Ihr Geld behalte ich übrigens und schicken Ihnen das bisschen was in den Maxi Brief hereinpasst. Der Rest tja sie könnten ihn ja abholen, obwohl sie Porto bezahlt haben.
Matrix110
Glasfaserstrecke

Beitragvon manu26 » 28.08.2011, 05:14

Das eigentliche Dilemma ist doch: Einen nicht unerheblichen Teil von dem, was UM an HD anbietet, kann man sich auch problemlos aus anderen Quellen besorgen (z.B. Blu-Ray kaufen/leihen). Ist zwar nicht so komfortabel, aber hat auch seine Vorteile.

Bei den Sky Sendern (und in erster Linie beziehe ich mich auf die Sport Sender) sieht es anders aus. Niemand kauft sich am Ende der Bundesliga Saison alle Spiele seiner Mannschaft auf Blu-Ray (wenn's das überhaupt gibt) und holt die Saison dann an einem Marathon-Wochenende nach...Da zählt nur live...

Ich jedenfalls plane schon fleißig eine Unicable Sat Anlage und werde dann höchstwahrscheinlich im Herbst umsteigen, wenn mein Sky Abo ausläuft. Ich hab nun Jahre gewartet...Erst kam Sport HD2, jetzt Sport HD Extra...im Herbst kommt dann noch Sport News HD...Ganz zu schweigen von ESPN America HD, Eurosport HD... :wein:
manu26
Übergeordneter Verstärkerpunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia