- Anzeige -

HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Beitragvon rupf » 15.08.2011, 14:57

DianaOwnz hat geschrieben:Dann hast du mich aber falsch wiedergegeen denn ich schrieb , wenn ALLE Kunden wegen fehlendem HD sky kündigen würden, wir reden also aneinander vorbei.
Welche Kunden hast du denn gemeint die kündigen sollten/würden ?

Ja, da reden wir aneinander vorbei. Ich meinte keine generelle Kündigung von Sky, sondern einfach Sky buchen, aber kein HD dazu. So radikal ganz auf Sky zu verzichten, nur weil Sky HD komplett nicht bei UM eingespeist wird, wäre nicht mein Ding.

Ich halte also weiterhin fest , wenn ALLE sky Kunden wegen fehlendem HD ihr Abo kündigen würde dann würde sky das sehr wohl interessieren und die HD Sender garantiert ! sehr schnell eingespeist werden.

Auch wenn du daran weiterhin festhält, ist es nur eine Vermutung. Und es wurde im Leben schon vieles vermutet, leider war da auch viel falsches dabei! :zwinker:

Leider ist es in Deutschland so das einige sich hier erhoffen das die anderen das schon erledigen werden und so kann das natürlich nicht funktionieren wenn man hier und da ein paar Kunden verliert.

Logo, ist in allen anderen Ländern natürlich besser, is klar! Wenn das dein Denken ist, dann handle doch einfach danach und schaue nicht was andere machen und tun. Ist doch ganz einfach: Verzichte auf Sky und du bist mit dir selbst im Reinen. Oder kämpfe und wenn dann öffentlich, denn nur so geht es. Schaue dir einfach etwas von der Politik ab, dann weiß man, wie so etwas gemacht wird. Aber das ist OT und gehört hier nicht hin. Aber vielleicht interessiert dich das noch (Topmeldung: Viertes Quartal...), obwohl ich jetzt schon weiß, was du dazu sagen wirst :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 15.08.2011, 21:30

rupf hat geschrieben:
Auch wenn du daran weiterhin festhält, ist es nur eine Vermutung. Und es wurde im Leben schon vieles vermutet, leider war da auch viel falsches dabei! :zwinker: .

Ich bin mir da zu 100 % sicher, logischerweise kann ich es nicht beweisen , es sagt mir einfach die Logik, ich halte es halt für extrem unwahrscheinlich das sky auf alle UM Kunden verzichten würde.

Da würden wir uns aber im Kreis drehen denn das ich da keinen überzeugen kann ist logisch, da muß man sich schon selbst fragen was man selbst als sky machen würde.
Da hier aber eh viel die Einstellung haben "das sollen mal die anderen machen" wird das hier nicht funktionieren, daß sieht man ja auch an HD+ , da umgeht einfach die Mehrheit dir Restriktionen anstatt zu warten bis die verschwinden.
Welche Macht wir haben konnte jeder zuletzt beim E10 Sprit , der wurde niedergemacht, schade das sich die Bildzeitung nicht so bei HD+ einsetzt

Logo, ist in allen anderen Ländern natürlich besser, is klar! Wenn das dein Denken ist, dann handle doch einfach danach und schaue nicht was andere machen und tun. Ist doch ganz einfach: Verzichte auf Sky und du bist mit dir selbst im Reinen. Oder kämpfe und wenn dann öffentlich, denn nur so geht es. Schaue dir einfach etwas von der Politik ab, dann weiß man, wie so etwas gemacht wird. Aber das ist OT und gehört hier nicht hin. Aber vielleicht interessiert dich das noch (Topmeldung: Viertes Quartal...), obwohl ich jetzt schon weiß, was du dazu sagen wirst :zwinker:

Ich verzichte doch komplett auf sky und weil ich UM für den Hauptschuldigen halte auch auf die UM HD Sender ! ;)

Was soll ich zu den Meldungen sagen ?
Da fällt mir ja selbst nichts zu ein, außer es für UM umso peinlicher ist das die immer beliebter werdenden Sender bei UM nicht zu haben sind und das seit Jahren .
Man steckt in Verhandlungen, daß zeigt mir auch nur das der UM Verhandlungsführer unfähig ist, der von sky ist es nicht sonst würde es auch anderswo im Kabel Probleme mit der sky Einspeisung geben.
Die gibt es aber ausschließlich nur bei UM , wer mag da wohl das Problem sein :confused:
Zuletzt geändert von DianaOwnz am 16.08.2011, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon chrissaso780 » 15.08.2011, 22:04

DianaOwnz hat geschrieben:Ich bin mir da zu 100 % sicher, logischerweise kann ich es nicht beweisen , es sagt mir einfach die Logik, ich halte es halt für extrem unwahrscheinlich das sky auf alle UM Kunden verzichten würde.

Da brauchst du niemanden von überzeugen.
Diese Geschichte wird sich von alleine aufklären.

Der aktuelle Vertrag läuft ja bekanntlicherweise bis Ende 2013.

Es gibt drei möglichkeiten.
a) Die beiden bekommen vor Vertrag ende einen neuen Vertrag auf die Reihe
b) Die beiden bekommen nach Vertrag ende ein neuen Vertrag auf die Reihe
c) Die bekommen niemals ein neuen Vertrag auf die Reihe.

Die Wahrheit wird irgendwann doch ans Licht kommen.
chrissaso780
Übergabepunkt

Beitragvon rupf » 16.08.2011, 09:25

Das hier von dir geäusserte:
[quote="DianaOwnz"
Welche Macht wir haben konnte jeder zuletzt beim E10 Sprit , der wurde niedergemacht, schade das sich die Bildzeitung nicht so bei HD+ einsetzt [/quote]
ist , so glaube ich, dein denken in eine Richtung mit Sackgasse. Du vergleichst hier Sachen die fast die gesamte Bevölkerung angehen, mit Sky/UM HD. Das kannst du einfach nicht, weil es keinen Menschen, ausser einer Handvoll UM geplagten und da noch nicht einmal alle, interessiert. Das solltest du einmal verinnerlichen, ob etwas im großen Rahmen geschieht und dadurch Druck auf die Politik ausgeübt wird (übrigens von den Parteien in der Opposition zuerst), oder ob es um so etwas unwichtiges geht wie Sky HD bei UM, oder UM an sich. Das soll es dann aber auch von meiner Seite zu dem Thema gewesen sein, denn deiner Meinung:" da Würden wir uns wieder im Kreis drehen", schließe ich mich wieder voll an.
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 16.08.2011, 10:01

Wieder ein Mißverständnis ;)

Der E10 Spritvergleich bezog sich nicht auf sky sondern auf HD+ und was da momentan mit den Privaten passiert geht auch die gesamte Republik an, da ein Erfolg von HD+ für künftiges gegängeltes Pay TV steht und ein Scheitern das Fortsetzen des bisherigen Free TV Modus bedeutet ;)

Das weder die Bildzeitung , noch irgendwen anders außerhalb von NRW und Hessen , eventuell zukünftig in Baden Würtemberg interessiert ob man bei UM sky in HD empfangen kann ist mir klar:D

Bitte lies meine Postings mal etwas aufmerksamer. :super:
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 16.08.2011, 14:29

DianaOwnz hat geschrieben:Bitte lies meine Postings mal etwas aufmerksamer. :super:

Mache ich. :super:
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon Moses » 19.08.2011, 10:46

Die Bildzeitung wird sich sicherlich nicht gegen HD+ einsetzen, eher noch dafür... denn mit ihrem Webauftritt haben sie ähnliches vor, wie die Privaten mit HD+.

Trotzdem ist HD+ für die Mehrheit der Bevölkerung nicht wirklich relevant... nur für einen kleinen Teil, der gerne aufnimmt. Aber die aller meisten Leute liegen einfach so vor der Glotze und lassen sich berieseln, die interessiert HD+ nicht wirklich.
Moses
Moderator

Beitragvon DianaOwnz » 19.08.2011, 12:39

Ich denke zwar das Aufnahmen mehr Leute interessieren denn Videorecorder und Festplattenrecorder haben sich nicht ohne Grund durchgesetzt ;)

Das spielt aber auch keine Rolle denn die Aufnahmerestriktionen hat HD+ sicherlich nicht weil nur ein kleiner Teil gerne aufnimmt :D
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon starchild-2006 » 24.08.2011, 12:49

DianaOwnz hat geschrieben:
rupf hat geschrieben:
Auch wenn du daran weiterhin festhält, ist es nur eine Vermutung. Und es wurde im Leben schon vieles vermutet, leider war da auch viel falsches dabei! :zwinker: .

Ich bin mir da zu 100 % sicher, logischerweise kann ich es nicht beweisen , es sagt mir einfach die Logik, ich halte es halt für extrem unwahrscheinlich das sky auf alle UM Kunden verzichten würde.

Da würden wir uns aber im Kreis drehen denn das ich da keinen überzeugen kann ist logisch, da muß man sich schon selbst fragen was man selbst als sky machen würde.
Da hier aber eh viel die Einstellung haben "das sollen mal die anderen machen" wird das hier nicht funktionieren, daß sieht man ja auch an HD+ , da umgeht einfach die Mehrheit dir Restriktionen anstatt zu warten bis die verschwinden.
Welche Macht wir haben konnte jeder zuletzt beim E10 Sprit , der wurde niedergemacht, schade das sich die Bildzeitung nicht so bei HD+ einsetzt

Ich verzichte doch komplett auf sky und weil ich UM für den Hauptschuldigen halte auch auf die UM HD Sender ! ;)

Was soll ich zu den Meldungen sagen ?
Da fällt mir ja selbst nichts zu ein, außer es für UM umso peinlicher ist das die immer beliebter werdenden Sender bei UM nicht zu haben sind und das seit Jahren .
Man steckt in Verhandlungen, daß zeigt mir auch nur das der UM Verhandlungsführer unfähig ist, der von sky ist es nicht sonst würde es auch anderswo im Kabel Probleme mit der sky Einspeisung geben.
Die gibt es aber ausschließlich nur bei UM , wer mag da wohl das Problem sein :confused:

Wo wurde denn E1o niedergemacht???? Quelle :wut:

Der wird leider wohl noch kommen früher oder später!!!!!!

Da ist noch garnichts vom Tisch, warte mal ab nach den Ferien!!!!!!!

ich befürchte das bald alle Tankstellen E10 führen werden, hier in Düsseldorf ist es noch relativ gemäßigt und nur ein paar Esso tankstellen und ein paar Freie Tankstellen führen den Mist, und hier ist der Preis ein Glück auch gleich mit Super ohne E10, aber wie lange noch!!!

Spätestens wenn die Schweine von der EU den Konzernen Shell, Aral etc mit Zwangsabgaben drohen wegen mangelden E10 Umsatz, werden die auch E10 einführen und dann noch dreister Weise Super ohne E10 bestimmt um 5cent erhöhen, damit E10als kaufanreiz billiger da steht oder gar um 10cent den Preis von Super erhöhen!!!!!!! :wut:
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon StefanG » 24.08.2011, 12:55

Schade das starchild aufgewacht ist und rumschreit.

Es war so schön ruhig hier.
StefanG
Übergeordneter Verstärkerpunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia